Celler-Boot-Camp

0
0
0
0
Gästebuch

Danke für eure netten Grüße.
Beschwerden, könnt ihr ins Forum posten, denn im Gästebuch wird sowas ignoriert!!!

[ Eintragen ]
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
217 Einträge
Autor Eintrag
Gast Gast990099
Gany
eingetragen am
06.06.2013 - 14:48
Schicke Seite. Gefällt mir sehr. Besucht mal meine Webseite auf www.brillen-experten.de 217
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast MuRD0CK_M4D
Menschenpelle
eingetragen am
23.01.2013 - 18:44
moin moin und so...
erstmal krasses lob - auf euren bf3 server daddle ich am liebsten...
bnur mittlerweile fällt mir immer öfter auf das es genug leute gibt die anscheinend ohne niveau und anstand cheaten und das nicht zu knapp...

entweder war meine 1 monatige downzeit daran schuld oder iich muß so grottenschlecht sein, das ich nix mehr hinbekomme, was eher nicht der fall ist...

habt ihr nicht so was wie nen cheat protector... denn mir kommt es so vor das euer server gehackt oder gecrackt wurde und somit für cheater ein leichtes ist dort ohne bann zu zocken...

würd mich freuen, wenn da etwas passiert - will nicht das mir die laune zu daddeln genommen wird...

also haltet die ohren steiff und grüßt die wale sowie die wälder
216
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Gast
tot
eingetragen am
20.08.2012 - 22:22
haha er ist tot 215
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast FunKiller =D
^^
eingetragen am
12.07.2011 - 07:21
Hi di ho leute glücklich Supi das es euch noch gibt , nach langer zeit kann ich endlich wieder zocken ^^ vllt kennt mich noch der ein oder andere als der verrückte lachende funkiller -rofl- X) grüße , man sieht sich aufm D2 wieder ^^ 214
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Coxi
Bester Server
eingetragen am
13.06.2011 - 21:59
das ist mein absuluter lieblings severgrosses Lachen

Nur habe ich mich gewundert das ich gebannt wurde oO weil ich angeblich gecheatet habe..
naja das wird bestimmt noch gereglt.

Grüße and ao, Nüsschen, Tam-Tam und natürlich Ladielein.hinterhältig
213
Coxi`s Homepage besuchen Coxi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast stibba
Celle?
eingetragen am
31.01.2011 - 16:07
hey leute, ne kurze Frage

hat Celler-Boot-Camp was mit der Stadt Celle zu tun?
würd mich über ne Antwort freuen.... hauste!
212
stibba`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 4 Kommentare
s!LveRbULL3T ist offline s!LveRbULL3T
cooler clan
eingetragen am
30.01.2011 - 13:20
Netten Server habt ihr..werde hier ja echt noch zum stammspieler^^ 211
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
solm ist offline solm
servus
eingetragen am
09.12.2010 - 12:27
Servus wollte mal hallo sagen hoffe das nit dem server bekommt ihr hin wegen abstürzen und so weil super server sonst wenn er geht nadan mann zockt sich m.f.g. solm 210
solm eine E-Mail senden solm zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Soulfly
Besucht uns mal!!!
eingetragen am
01.12.2010 - 10:14


http://www.rop-gaming.com

MFG
209
Soulfly`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Kixo
Painkiller eSports ~ Wir sind in Kampflaune
eingetragen am
01.12.2010 - 00:23
208
Kixo`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Gast
huhu
eingetragen am
14.10.2010 - 06:13
Halli hallo, wollt ma meinem ex clan nen Gruss und nen feuchten schmatzer hinterlassen...xD

Man oh Mann hir hatts sich ja nix Verändert..glücklich

MfG
.flaxx aka .eXous aka Scarface aka antiwhat?zone aka what?killer aka Meisterallerklassen...Haha


P.s...what? ist ein noob und ein vollpfosten...xD
207
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast selfmade
BOOTCAMP RULEZZ
eingetragen am
14.08.2010 - 02:29
moin ;-)
möcht endlich wieder bei euch zoggn könn....
grund habe ich euch gemailt usw... bitte kümmert euch drum
mfg
tobinski


206
selfmade zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen 3 Kommentare
Gast BER.TT [O-E] Splinter
schöne grüße aus der celler altstadt ^^
eingetragen am
12.07.2010 - 11:18
Hallo na
Wollt ma liebe grüße da lassen.
Bin echt ganz begeistert nen celler css clan zu finden glücklich
hab euch via euren D2 only gefunden auch nur per zufall ^^
mus sagen ich besitze ein 20 slot D2 only der sehr erfolgreich is schon seit 1 1/2 jahren glücklichaber euer server is ma der hammer super ding macht laune dort zu daddeln und es geht sauber rein xD
Was ich ja ma gern wissen würde welches bank script ihr benutzt?
naja mfg und happy fragging

ps:194.60.68.62:27700 mein D2 only ich hoffe ich kan euch ma bei mir begrüßen glücklich
205
BER.TT [O-E] Splinter zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast paulianski
Grüße
eingetragen am
21.06.2010 - 00:51
Heyho Jungs!

Sooooo meinen ersten Richtigen Clan möchte ich mal wieder liebe Grüße da lassen und mich Mufflon anschließen das die HP sehr positiv verändert wurde.

Wünsche euch weiterhin alles gute!

Liebe Grüße
German-Warfare.de

204
paulianski`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
mufflon ist offline mufflon
Hallo alle zusammen
eingetragen am
08.06.2010 - 21:30
Seid gegruesst,

eure Seite hat sich veraendert. Sieht gut aus.
Bin hier mit der Hoffnung dass schon genung Grass ueber die sachen von damals gewachsen ist. Hatte auch Zeit nachzudenken.
Meine Tochter hat mir ihren ausrangierten PC ueberlassen. Es war ein Brutkasten fuer viren sage ich Euch. Habe mir die Muehe gemacht und diesen wieder auf Fordermann gebracht. Nachdem ich mein PC damals kaputtgetretten habe war ich nicht online. Das muss jetzt ueber 1 Jahr her sein.
Ich mache es kurz und schmerzlos.
Ich wuerde mich freuen wenn Ihr mich wieder auf Euren Servern spielen lassen wuerdet.
203
mufflon eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast =GK= Endstille
...
eingetragen am
08.03.2010 - 02:26
Nette Seite hab ihr hier....vllt schaut ihr ja mal bei uns vorbei



MfG Gamekellerstaff ==> =GK= Endstille
202
=GK= Endstille`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Dark Angel
grüsse
eingetragen am
25.02.2010 - 14:14
Hallo Zockerfreunde,

Nette HomePage habt ihr euch aufgebaut!

Die-Mord-Liga wollte mal nette Grüße da lassen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Clan und natürlich auch eine Menge Spaß beim zoggen!
Um ein Re eintrag würden wir uns freuen.


..._...____________________, ,
.../ `---___________----_____|] = = = Man schießt sich.......
.../_==o;;;;;;;;_______.:/
...), ---.(_(__) /
...// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//
201
Dark Angel`s Homepage besuchen Dark Angel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Blub123
RoXx $ Berlin
eingetragen am
31.01.2010 - 19:29
RoXx 4 Berlin | *Der Medicus: RoXx 4 Berlin hat endlich einen Root Server am Start!
Folgende Server stehen jetzt für dich bereit:

Counterstrike 1.6
88.198.70.41:27015 http://www.RoXx4Berlin.de #1 | Standart Maps Only |
88.198.70.41:27000 http://www.RoXx4Berlin.de #2 | Buzzkill ONLY |
88.198.70.41:27030 http://www.RoXx4Berlin.de #3 | ONLY Dust2 Deathmatch |


Counterstrike Source
88.198.70.41:28015 http://www.RoXx4Berlin.de #1 | Standart Maps Only | HLstatsX | Tick 100
88.198.70.41:28000 http://www.RoXx4Berlin.de #2 | Deathmatch + HS | HLstatsX | Tick 100
88.198.70.41:28030 http://www.RoXx4Berlin.de #3 | Dust 2 Only | HLstatsX | Tick 100

Wir freune uns dich bei uns begrüßen zu dürfen! Lets fragg!!
200
Blub123`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast The Sorrow
Grüße
eingetragen am
29.01.2010 - 18:21
Hallo Leute!

Wollte nur meine besten Grüße da lassen und Mal loswerden, dass ich eure beiden CZ Server (Standard Map und Dust2Only) ganz toll finde. Macht Spaß bei euch zu spielen!verwirrt

euer Palettendoktorfisch bzw. The Sorrowgrosses Lachen
199
The Sorrow`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast mika
Neue Ligen
eingetragen am
13.01.2010 - 02:24
198
mika`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
[ Eintragen ]
0
0
0
0

Copyright 2021 - 2022 (c) Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.21048 sec generiert
 
296 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004