Celler-Boot-Camp Celler-Boot-Camp - Bewerbung
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4553 Posts & 536 Themen in 9 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » Bewerbung

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Dark ist offline Dark  
Themenicon    Bewerbung
1 Beitrag - Einmalposter
HI cbc clan,
Hier mit möchte ich mich als member für den cbc clan bewerben. Bin 18, spiele gerne und oft css, mein skill ist relativ gut.
Falls ihr mich als mitglied haben wollt ich bin per icq (271-923-590) zu erreichen.
Beitrag vom 28.01.2008 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dark suchen Dark`s Profil ansehen Dark eine E-Mail senden Dark eine Kurznachricht senden Dark zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dusterlizZ ist offline dusterlizZ  
Moderator
123 Beiträge - Gelegenheitsposter
Hallo,
Wie ist den dein Spielername auf dem Server von uns? Ich denke da du 18 bist sehe ich soweit kein problem. Musst nur noch auf Marci oder What warten was sie dazu sagen..

duster
Beitrag vom 29.01.2008 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dusterlizZ suchen dusterlizZ`s Profil ansehen dusterlizZ eine E-Mail senden dusterlizZ eine Kurznachricht senden dusterlizZ zu deinen Freunden hinzufügen dusterlizZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
lalalu ist offline lalalu  
Themenicon    nice
32 Beiträge - Grünschnabel
jau der haeist dark und der spielt sehr sau gut im gegen satz zu mir ich sage ja aber ich werdenet gefragt trotz dem ja
Beitrag vom 29.01.2008 - 00:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lalalu suchen lalalu`s Profil ansehen lalalu eine E-Mail senden lalalu eine Kurznachricht senden lalalu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
m@rci on cloud 9 ist offline m@rci on cloud 9  
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Jo Dark, meinen Segen hast du.

Hab ja gestern gesehen dass du spielen kannst und für unsre Squads, die wir nach und nach aufbauen, sind neue Leute nie fehl am Platz.

MfG, Marc
Beitrag vom 29.01.2008 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m@rci on cloud 9 suchen m@rci on cloud 9`s Profil ansehen m@rci on cloud 9 eine E-Mail senden m@rci on cloud 9 eine Kurznachricht senden m@rci on cloud 9 zu deinen Freunden hinzufügen m@rci on cloud 9 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RaZoR ist offline RaZoR  
97 Beiträge - Neuling
na dann sag ich ma viel spass bei uns

gruss Razor
Beitrag vom 29.01.2008 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RaZoR suchen RaZoR`s Profil ansehen RaZoR eine E-Mail senden RaZoR eine Kurznachricht senden RaZoR zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jaguar ist offline Jaguar  
Administrator
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hey willkommen im c-B-c Clan.grosses Lachen
Beitrag vom 29.01.2008 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaguar suchen Jaguar`s Profil ansehen Jaguar eine E-Mail senden Jaguar eine Kurznachricht senden Jaguar zu deinen Freunden hinzufügen Jaguar zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
~*WaYnE*~ aka Pauli ist offline ~*WaYnE*~ aka Pauli  
Administrator
788 Beiträge - Forenjunkie
Willkommen zum Celler-Boot-Camp!!!

Auf ne schöne und lange Zeit hier!!
Beitrag vom 29.01.2008 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ~*WaYnE*~ aka Pauli suchen ~*WaYnE*~ aka Pauli`s Profil ansehen ~*WaYnE*~ aka Pauli eine E-Mail senden ~*WaYnE*~ aka Pauli eine Kurznachricht senden ~*WaYnE*~ aka Pauli zu deinen Freunden hinzufügen ~*WaYnE*~ aka Pauli zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Kellerkind  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
willkommen bei

GL & HF
Beitrag vom 29.01.2008 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kellerkind suchen Kellerkind`s Profil ansehen Kellerkind eine E-Mail senden Kellerkind eine Kurznachricht senden Kellerkind zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: A17
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Kellerkind, armer kugelfang, what?, adios, *K3nny_K3n*, THC { Reloaded ..
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Celler-Boot-Camp © 2008
Seite in 0.41470 sec generiert


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004