Celler-Boot-Camp Celler-Boot-Camp - Bann? wieso ?
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4553 Posts & 536 Themen in 9 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Banns , Kicks » Bann? wieso ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Blacky ist offline Blacky  
Bann? wieso ?
4 Beiträge - Einmalposter
Hii Leute,

habe heute mal wieder auf nem Boot Camp server gezockt..
Surf css

Nun muss ich feststellen, dass mein Freund und Ich gebannt wurden?

Wieso denn das?
Cheat`? nee !!

Und wie werden wir entbannt?

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

Danke

Mfg
Beitrag vom 27.01.2008 - 13:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blacky suchen Blacky`s Profil ansehen Blacky eine E-Mail senden Blacky eine Kurznachricht senden Blacky zu deinen Freunden hinzufügen Blacky zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Kellerkind  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
surf css.... ich glaube da musste iroc fragen.
Beitrag vom 27.01.2008 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kellerkind suchen Kellerkind`s Profil ansehen Kellerkind eine E-Mail senden Kellerkind eine Kurznachricht senden Kellerkind zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blacky ist offline Blacky  
4 Beiträge - Einmalposter
na und wo? ^^

kenne mich hier nicht aus..

bitte, will endlich wieder zocken

ok gefunden :P


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Blacky am 27.01.2008 - 14:47.
Beitrag vom 27.01.2008 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blacky suchen Blacky`s Profil ansehen Blacky eine E-Mail senden Blacky eine Kurznachricht senden Blacky zu deinen Freunden hinzufügen Blacky zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dusterlizZ ist offline dusterlizZ  
Moderator
123 Beiträge - Gelegenheitsposter
Musst du leider warten bis IROC da ist .. Der ist der Chef Admin von diesem Server.
Beitrag vom 27.01.2008 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dusterlizZ suchen dusterlizZ`s Profil ansehen dusterlizZ eine E-Mail senden dusterlizZ eine Kurznachricht senden dusterlizZ zu deinen Freunden hinzufügen dusterlizZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Blacky ist offline Blacky  
4 Beiträge - Einmalposter
Ok thx glücklich

na hfft. kommt er bald :P

will wieder zockenzwinkern
Beitrag vom 27.01.2008 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blacky suchen Blacky`s Profil ansehen Blacky eine E-Mail senden Blacky eine Kurznachricht senden Blacky zu deinen Freunden hinzufügen Blacky zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Blacky ist offline Blacky  
4 Beiträge - Einmalposter
Sry für den doppelthread!

Aber ich wollte mal frage, wenn man einfach so gebannt wird von einem Server, wieso steht kein Grund da und wo sind die ganzen admins?
Ich werde gebannt, weil ich 15min afk war, aber den Server nicht geleaved habe?
Wieso bannt man einfach jemand, OHNE grund.
Kommt mir bitte nicht an, dass es ein grund gibt.
Wenn es einen gäbe, z.b cheat, würde ich sicher nicht hier ein Thread aufmachen und mich beklagen!
Doch ich habe "nichts" angestellt und werde dennoch gebannt ohen grund!?

Wieso kann mir denn kein Admin sagen wieso und wie ich denn Bann loswerde.

Ich hoffe es behauptet keiner das ich cheat´s benutze.
Mag sein das es so aussah, doch es gibt genug die z.b 300: 50 stats haben.. man hat einfach ein höhes lvl..
Beitrag vom 28.01.2008 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blacky suchen Blacky`s Profil ansehen Blacky eine E-Mail senden Blacky eine Kurznachricht senden Blacky zu deinen Freunden hinzufügen Blacky zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
adios  
161 Beiträge - Mitglied
Bleib doch mal locker junge! Hat doch gar keiner gesagt das du gecheatet hast! Warte einfach bis sich Iroc meldet!! Der wird schon das richtige tun!!


Ach und poste bitte noch mal rein, gegen wann das so ca. war!! Also uhr zeit!!





Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von adios am 28.01.2008 - 17:05.
Beitrag vom 28.01.2008 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adios suchen adios`s Profil ansehen adios eine E-Mail senden adios eine Kurznachricht senden adios zu deinen Freunden hinzufügen adios zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-Iroc- ist offline -Iroc-  
60 Beiträge - Neuling
So hat sich erledigt!
Hat mich im Icq angeschrieben, ist entbannt!!
Beitrag vom 28.01.2008 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -Iroc- suchen -Iroc-`s Profil ansehen -Iroc- eine E-Mail senden -Iroc- eine Kurznachricht senden -Iroc- zu deinen Freunden hinzufügen -Iroc- zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: A17
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Kellerkind, armer kugelfang, what?, adios, *K3nny_K3n*, THC { Reloaded ..
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Celler-Boot-Camp © 2008
Seite in 0.22837 sec generiert


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004