Celler-Boot-Camp Celler-Boot-Camp - Ab Februar weniger Zeit
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
4553 Posts & 536 Themen in 9 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » c-B-c::: Clan » Ab Februar weniger Zeit

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
>LuNa<-Dz03 ist offline >LuNa  
Ab Februar weniger Zeit
147 Beiträge - Gelegenheitsposter
Hello Mädels & Jungs grosses Lachen

Bei mir wird sich die nächsten wochen einiges ändern
werde nicht mehr so aktiv dabei sein naja nicht jeden tag on sein und so.

Werde ab mitte Februar meine Abendschule 16:45-21:15 (Realschule) nachmachen und danach evt noch (Abi) um zu studieren da ich mich ja selbstständig machen will meine Prüfungen haben ich ja 2003 Abgelegt jetzt noch bissl lernen und dann startet allesglücklich

Und kann sein das ich noch umziehe nächsten Monat daher werde ich auch vorerst kein Internet haben.

naja falls was sein sollte bin ich aufjedenfall über email zu erreichen

hier die addy: [email protected]

also Ladys wir hören uns bis densen...

gruß MetalAsia

Beitrag vom 26.01.2008 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von >LuNa<-Dz03 suchen >LuNa<-Dz03`s Profil ansehen >LuNa<-Dz03 eine E-Mail senden >LuNa<-Dz03 eine Kurznachricht senden >LuNa<-Dz03 zu deinen Freunden hinzufügen >LuNa<-Dz03 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
hamlet pod ist offline hamlet pod  
36 Beiträge - Neuling
Cool, ich meine schade aber Schule fertig und Abi und dann studieren - das ist doch ein lässiger Plan und ich wünsch Dir alles Gute. Studium ist übrigens ne coole Zeit, die coolste Überhaupt. Viel Glück und Erfolg!
Beitrag vom 26.01.2008 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hamlet pod suchen hamlet pod`s Profil ansehen hamlet pod eine Kurznachricht senden hamlet pod zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
28 Prime ist offline 28 Prime  
mhhh
36 Beiträge - Neuling
Mhhhhich WÜnsch dir viel glück und das alles so klappt wie du dir das vorgestellt hast

wünsch dir alels gute und komm schnell back
Beitrag vom 26.01.2008 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 28 Prime suchen 28 Prime`s Profil ansehen 28 Prime eine E-Mail senden 28 Prime eine Kurznachricht senden 28 Prime zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
harD ist offline harD  
Themenicon   
71 Beiträge - Neuling
Ja , hau rein und alles gute.

Hoffe man sieht sich bald wieder

Mfg

harD
Beitrag vom 26.01.2008 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von harD suchen harD`s Profil ansehen harD eine E-Mail senden harD eine Kurznachricht senden harD zu deinen Freunden hinzufügen harD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
~*WaYnE*~ aka Pauli ist offline ~*WaYnE*~ aka Pauli  
Administrator
788 Beiträge - Forenjunkie
jo alda auch von mir alles gute^^

Wünsch dir viel Erfolg (glück brauchst ja nich da es denke ich ma schaffst)

also alter wir warten auf dich

so long
Beitrag vom 27.01.2008 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ~*WaYnE*~ aka Pauli suchen ~*WaYnE*~ aka Pauli`s Profil ansehen ~*WaYnE*~ aka Pauli eine E-Mail senden ~*WaYnE*~ aka Pauli eine Kurznachricht senden ~*WaYnE*~ aka Pauli zu deinen Freunden hinzufügen ~*WaYnE*~ aka Pauli zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Jo Leutz thx...

wird nicht einfach werden aba naja ohne nichts kommt nichts. Und Schließlicht will man ja au ma was erreichengrosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Aber so ab und zu werde ich schon einen kicken also in vergessenheit werde ich hier schon nicht werden.

Mfg MetalAsia
Beitrag vom 27.01.2008 - 12:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von >LuNa<-Dz03 suchen >LuNa<-Dz03`s Profil ansehen >LuNa<-Dz03 eine E-Mail senden >LuNa<-Dz03 eine Kurznachricht senden >LuNa<-Dz03 zu deinen Freunden hinzufügen >LuNa<-Dz03 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*SnaKeBiTe* ist offline *SnaKeBiTe*  
Moderator
761 Beiträge - Forenjunkie
yo asia, von mir auch alles gute, weisst ja du bist dran mit nachziehn...h3h3^^
also wehe dein notenschnitt liegt unter 2,0 dann is was los bäh
Beitrag vom 27.01.2008 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *SnaKeBiTe* suchen *SnaKeBiTe*`s Profil ansehen *SnaKeBiTe* eine Kurznachricht senden *SnaKeBiTe* zu deinen Freunden hinzufügen *SnaKeBiTe* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
2n!tro4you ist offline 2n!tro4you  
11 Beiträge - Grünschnabel
ich muss auch schauen mit dem lernen habe ja bald zwischenprühfung bei der ihk und dann noch fahrschule!!
Beitrag vom 27.01.2008 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 2n!tro4you suchen 2n!tro4you`s Profil ansehen 2n!tro4you eine E-Mail senden 2n!tro4you eine Kurznachricht senden 2n!tro4you zu deinen Freunden hinzufügen 2n!tro4you zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
what?  
398 Beiträge - Fingerwundschreiber
Na dann viel Spaß/Glück7Erfolg euch allen grosses Lachen
Beitrag vom 27.01.2008 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen what? zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Jo thx ihr muschis lachend grosses Lachen zwinkern

Zwischenprüfung das wäre was dann wäre das schlimmste vorbei grosses Lachen
aber es fängt erstmal an der ganze mist und das noch 4 Semester

Welche IHK Prüfung?

habe meine dort auch 2003 abgelegt.

Beitrag vom 28.01.2008 - 01:06
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 6 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: A17
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: armer kugelfang, what?, adios, *K3nny_K3n*, THC { Reloaded .., Kellerkind
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Celler-Boot-Camp © 2008
Seite in 0.58307 sec generiert

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004