Celler-Boot-Camp - Counter Strike Global Offensive

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23432 Posts & 2350 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Celler-Boot-Camp CS:S und CZ Clan » Counter Strike Global Offensive

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Boern to ist offline Boern to  
Themenicon    Counter Strike Global Offensive
Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
355 Beiträge - Fingerwundschreiber
So Counter Strike Global Offensive ist da und die Server sind on.

Serverübersicht

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Boern to am 21.08.2012 - 20:28.
Beitrag vom 21.08.2012 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boern to suchen Boern to`s Profil ansehen Boern to eine Kurznachricht senden Boern to zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gennadij^ - Anfänger ist offline Gennadij^ - Anfänger  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
32 Beiträge - Grünschnabel
Hi.

Coole sache glücklich

Aber mal ne frage, wieso komme ich auf eurn cs.go server nicht drauf?

Bin ich irgendwie gebanntgrosses Lachen

Liebe Grüße
Beitrag vom 22.08.2012 - 08:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gennadij^ - Anfänger suchen Gennadij^ - Anfänger`s Profil ansehen Gennadij^ - Anfänger eine E-Mail senden Gennadij^ - Anfänger eine Kurznachricht senden Gennadij^ - Anfänger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boern to ist offline Boern to  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
355 Beiträge - Fingerwundschreiber
Gib mal deine Steam ID.
Beitrag vom 22.08.2012 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boern to suchen Boern to`s Profil ansehen Boern to eine Kurznachricht senden Boern to zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gennadij^ - Anfänger ist offline Gennadij^ - Anfänger  

Mag Ich
32 Beiträge - Grünschnabel
https://celler-boot-camp.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=5104

da steht alles drinzwinkern

Bin DeDe, habe mich mal bei euch Beworben und war sogar paar wochen drinzwinkern
Beitrag vom 23.08.2012 - 09:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gennadij^ - Anfänger suchen Gennadij^ - Anfänger`s Profil ansehen Gennadij^ - Anfänger eine E-Mail senden Gennadij^ - Anfänger eine Kurznachricht senden Gennadij^ - Anfänger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mik3 ist offline Mik3  
Server finden
Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
1055 Beiträge - Hardcoreposter
Um all unsere Server zu finden, kann man auch in der Browserliste von CS:GO danach suchen.
Einfach bei Tag "c-B-c:::" eingeben als Ergebniss sollten momentan 16 Server gelistet werden.

Hier noch ein Bild dazu.

MfG Mik3
Beitrag vom 27.08.2012 - 07:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mik3 suchen Mik3`s Profil ansehen Mik3 eine E-Mail senden Mik3 eine Kurznachricht senden Mik3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*RaZoR* ist offline *RaZoR*  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
812 Beiträge - Forenjunkie
wow und immer sind se leer xD
Beitrag vom 30.08.2012 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *RaZoR* suchen *RaZoR*`s Profil ansehen *RaZoR* eine E-Mail senden *RaZoR* eine Kurznachricht senden *RaZoR* zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pipifax XD ist offline pipifax XD  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
300 Beiträge - Fingerwundschreiber
die betonung liegt auf "NOCH"

lachend

will ich mal hoffen....
Beitrag vom 30.08.2012 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pipifax XD suchen pipifax XD`s Profil ansehen pipifax XD eine E-Mail senden pipifax XD eine Kurznachricht senden pipifax XD zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*RaZoR* ist offline *RaZoR*  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
812 Beiträge - Forenjunkie
jungs kurze frage weiss einer ob es für cs global off. nen wc3 mod gibt ??? wenn ja kann mir jemand nen server verraten wo der gezockt wird.. ich bin zu doof und finde nix

lg razor
Beitrag vom 18.09.2012 - 18:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *RaZoR* suchen *RaZoR*`s Profil ansehen *RaZoR* eine E-Mail senden *RaZoR* eine Kurznachricht senden *RaZoR* zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: molibeijg2
Mit 143 Besuchern waren am 25.04.2012 - 02:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
baNaNa j0e (21)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2021 - 2022 (c) Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.21666 sec generiert

295 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004