Celler-Boot-Camp - OFM Transfermarkt

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23319 Posts & 2328 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » OFM » OFM Transfermarkt

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rait ist offline Rait  
OFM Transfermarkt
Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
142 Beiträge - Gelegenheitsposter
Kann Bitte Jemand heute für diesen spieler den preis mit hoch treiben. weil er einen Marktwert hat von 840.000 und der jetzige Bieter nur 370.000 bietetn und der heute zuende geht der Transfer. wäre super nett

Name des Spielers Cinaed Bardon Stärke 8 23 jahre ist ein ZM spieler.

Bitte bitte macht das jemand. danke . meldet sich jemand der das macht. wäre nett.

Bitte um antwort.


MFG rait
Beitrag vom 26.03.2012 - 12:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rait suchen Rait`s Profil ansehen Rait eine E-Mail senden Rait eine Kurznachricht senden Rait zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
1174 Beiträge - Hardcoreposter
1) Was hat OFM mit Battlefield zu tun?

2) Du weißt schon, dass erst in den letzten Minuten die meisten Gebote auf Spielern erfolgen. Also keine Panik.
Beitrag vom 26.03.2012 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  
RE:
Mag Ich
Administrator
3458 Beiträge - Forengott
Zitat
Original geschrieben von insan!ty

1) Was hat OFM mit Battlefield zu tun?

2) Du weißt schon, dass erst in den letzten Minuten die meisten Gebote auf Spielern erfolgen. Also keine Panik.




nutze die macht der moderation um den beitrag in den richtigen forenteil zu moderieren...ich glaub du musst dir die moderatoren rechte doch erst noch anderweitig verdienen junger padavan
Beitrag vom 27.03.2012 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te*`s Homepage besuchen *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
solm ist offline solm  
Themenicon   
Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
232 Beiträge - Mitglied
Und rait wie viel haste bekommen für dein spieler?

grz.solm
Beitrag vom 30.03.2012 - 19:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von solm suchen solm`s Profil ansehen solm eine E-Mail senden solm eine Kurznachricht senden solm zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: DeOnkel
Mit 121 Besuchern waren am 12.04.2012 - 23:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tec 9, KnieschleifeR.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2021 - 2022 (c) Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.19484 sec generiert
 
886 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004