Celler-Boot-Camp - Bewerbung als Member

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23277 Posts & 2321 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » Bewerbung als Member geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
MASS-BNM ist offline MASS-BNM  
Bewerbung als Member
Dieser Beitrag gefällt:
Thunde® ,  
Mag Ich
4 Beiträge - Einmalposter
Hallo Spieler von CBC,

zu meiner Wenigkeit:

- Name: Peter Przybyl
- Alter: 22 (01.08.1989)
- Herkunft : Gröditz/Sachsen/Deutschland
- Beruf : wenn alles klappt ab morgen Facharbeiter in den Schmiedewerken Gröditz GmbH als Verfahrensmechaniker für Stahl- und Metallurgie (Stahlerzeugung)
- Freizeitgestl: Ich spiele seit 12 Jahren aktiv Tischtennis im Verein TSV Blau-Weiß Gröditz in der 1. Männermannschaft, mindestens genauso lange auch PC :P anfangen habe ich mit Counterstrike 1.5, Diablo II und Warcraft III, CS:S spiele ich seit dem Release.

-------------------------------------------------------------------

Contact:

- ICQ: 478478577
- Steamname: MASS-BNM
- [email protected]

-------------------------------------------------------------------

Counterstrike: Source

- IngameNick : MASS-BNM
- Steam ID : STEAM_0:1:4985427
- Spielzeit (CS 1.5): seit 2003
- Spielzeit (CS:S): seit beginn
- Skill (Aim) : wenns läuft dann high

- Erfahrungen
(Teamplay) : guter Teamspieler, je nach Map auch gerne mal als AWPspieler und Supporter (mehr als 6 Jahre aktiv in TEAMS gespielt sei es 1.5, 1.6 bzw. in CS:S)

- besuchte Lanpartys
Besuchte LAN Party's:

• 25. HicknHack-Lan 2006
• Frühlingslan [pg]
• Gravity-LAN

- ExClans
(Page) : TEAM42 (diVinity eSports EPS CSS (Österreich)/EAS 1. Div. / NoSkillz)

- Freunde
(c-B-c) : vllt. kennen mich manche noch aus dem letzten Jahr unter dem Nick "hEctoriuZ[p] / hEctoriuZ]

ESL Account: http://www.esl.eu/de#/de/player/2015582/
Stammkneipe Account: vorhanden

-------------------------------------------------------------------

Wannabe Zocker Karriere:

- Lieblingsspiele: Warcraft III, wirklich andere Spiele werde ich wahrscheinlich nichtmehr anfassen :P

@ euch, es wäre mir am liebsten wenn Ihr euch per E-Mail oder ICQ an mich wenden würdet, für einen PCW bin ich immer gerne zu haben wenn ich Zeit habe.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Przybyl aka MASS-BNM


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MASS-BNM am 30.01.2012 - 18:28.
Beitrag vom 30.01.2012 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MASS-BNM suchen MASS-BNM`s Profil ansehen MASS-BNM eine E-Mail senden MASS-BNM eine Kurznachricht senden MASS-BNM`s Homepage besuchen MASS-BNM zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DirrtyHarry ist offline DirrtyHarry  

Mag Ich
82 Beiträge - Neuling

Beitrag vom 30.01.2012 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DirrtyHarry suchen DirrtyHarry`s Profil ansehen DirrtyHarry eine Kurznachricht senden DirrtyHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kakashi ist offline Kakashi  

Mag Ich
Administrator
1198 Beiträge - Hardcoreposter
Tischtennis? Guter Junge!
Brauchen wir nicht lange zu diskutierenzwinkern


Beitrag vom 30.01.2012 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kakashi suchen Kakashi`s Profil ansehen Kakashi eine E-Mail senden Kakashi eine Kurznachricht senden Kakashi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MASS-BNM ist offline MASS-BNM  
RE:
Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
4 Beiträge - Einmalposter
Zitat
Original geschrieben von DirrtyHarry




Zitat
Original geschrieben von Kakashi

Tischtennis? Guter Junge!
Brauchen wir nicht lange zu diskutierenzwinkern




@ DirrtyHarry / Kakashi erstmal danke für die verdammt schnelle und positive Antwort von euch!

thihi glücklich Tischtennis ist ja auch ein toller Sport!

Also Jungs, ich mache mir jetzt noch nen gemütlichen Abend mit ner Pizza und nem Bier'chen und danach werde ich noch ein wenig für meine Abschlussprüfung morgen lernen, damit auch alles klappt morgen.

Ich werde mich die Tage bei euch melden und auch versuchen relativ oft aktiv zu sein. Falls ihr es für nötig haltet, kopiere ich euch auch gerne mal meinen Schichtplan / Spielplan beim Tischtennis und meine Trainingszeiten, damit ihr auch wisst, wenn ich mal nicht erreichbar sein sollte.

Falls es noch Fragen gibt, knallt sie einfach hier rein!

Mit freundlichen Grüßen
Peter Przybyl aka MASS-BNM




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MASS-BNM am 30.01.2012 - 19:12.
Beitrag vom 30.01.2012 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MASS-BNM suchen MASS-BNM`s Profil ansehen MASS-BNM eine E-Mail senden MASS-BNM eine Kurznachricht senden MASS-BNM`s Homepage besuchen MASS-BNM zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DirrtyHarry ist offline DirrtyHarry  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
82 Beiträge - Neuling
so erstmal viel glück...

ja also deine stuhlgangzeiten dann bitte auch nochgrosses Lachen
ne quatsch das ist nicht nötigzwinkern
Beitrag vom 30.01.2012 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DirrtyHarry suchen DirrtyHarry`s Profil ansehen DirrtyHarry eine Kurznachricht senden DirrtyHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Striker1747 ist offline Striker1747  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Moderator
775 Beiträge - Forenjunkie
Fjdn dafür glücklich . Gefällt mir hart glücklich
Beitrag vom 30.01.2012 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Striker1747 suchen Striker1747`s Profil ansehen Striker1747 eine E-Mail senden Striker1747 eine Kurznachricht senden Striker1747 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
1168 Beiträge - Hardcoreposter
Melde dich einfach mal bei mir im Teamspeak (193.192.58.90:8767). Dann bequatschen wir alles in Ruhe.

Gruß,
Insanity
Beitrag vom 30.01.2012 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
1168 Beiträge - Hardcoreposter
Als neuen Trialmember angenommen!
Beitrag vom 31.01.2012 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  

Dieser Beitrag gefällt:
KnieschleifeR. ,  
Mag Ich
Administrator
1168 Beiträge - Hardcoreposter
MASS-BNM wird nichtals Fullmember aufgenommen. Gründe sind soweit den Membern des Clan bekannt.

Außerdem wurde beschlossen, dass er aufgrund seines Verhaltens von allen Servern des CBC-Clan gebannt wird.
Beitrag vom 27.02.2012 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Neuester Benutzer: Fireball
Mit 118 Besuchern waren am 16.10.2011 - 14:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: asragir
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2021 - 2022 (c) Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.35207 sec generiert
 
819 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004