Celler-Boot-Camp - Bewerbung als Member

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23277 Posts & 2321 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » Bewerbung als Member geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
MASS-BNM ist offline MASS-BNM  
Bewerbung als Member
Dieser Beitrag gefällt:
Thunde® ,  
Mag Ich
4 Beiträge - Einmalposter
Hallo Spieler von CBC,

zu meiner Wenigkeit:

- Name: Peter Przybyl
- Alter: 22 (01.08.1989)
- Herkunft : Gröditz/Sachsen/Deutschland
- Beruf : wenn alles klappt ab morgen Facharbeiter in den Schmiedewerken Gröditz GmbH als Verfahrensmechaniker für Stahl- und Metallurgie (Stahlerzeugung)
- Freizeitgestl: Ich spiele seit 12 Jahren aktiv Tischtennis im Verein TSV Blau-Weiß Gröditz in der 1. Männermannschaft, mindestens genauso lange auch PC :P anfangen habe ich mit Counterstrike 1.5, Diablo II und Warcraft III, CS:S spiele ich seit dem Release.

-------------------------------------------------------------------

Contact:

- ICQ: 478478577
- Steamname: MASS-BNM
- [email protected]

-------------------------------------------------------------------

Counterstrike: Source

- IngameNick : MASS-BNM
- Steam ID : STEAM_0:1:4985427
- Spielzeit (CS 1.5): seit 2003
- Spielzeit (CS:S): seit beginn
- Skill (Aim) : wenns läuft dann high

- Erfahrungen
(Teamplay) : guter Teamspieler, je nach Map auch gerne mal als AWPspieler und Supporter (mehr als 6 Jahre aktiv in TEAMS gespielt sei es 1.5, 1.6 bzw. in CS:S)

- besuchte Lanpartys
Besuchte LAN Party's:

• 25. HicknHack-Lan 2006
• Frühlingslan [pg]
• Gravity-LAN

- ExClans
(Page) : TEAM42 (diVinity eSports EPS CSS (Österreich)/EAS 1. Div. / NoSkillz)

- Freunde
(c-B-c) : vllt. kennen mich manche noch aus dem letzten Jahr unter dem Nick "hEctoriuZ[p] / hEctoriuZ]

ESL Account: http://www.esl.eu/de#/de/player/2015582/
Stammkneipe Account: vorhanden