Celler-Boot-Camp - bewerbung

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23275 Posts & 2321 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » bewerbung geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
ALKI Nichtwissender ist offline ALKI Nichtwissender  
bewerbung
Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
14 Beiträge - Grünschnabel
An Huptadministrator snakebite wollte mal fragen ob ihr fuer mich alsmember bei B3 an platz freimachen könntet , ich glaube mal das du mich noch kennst von früher, haben früher mal zusammen gespielt auf conditionzero des war so ca 2006 bis 2008, also wenn ihr nen platz freimachen könntet wär ich euch sehr dankbar

- Reallife name: Martin Goroll
- Herkunft : Augsburg,Bayern
- Beruf :schreiner ( momentan arbeitslos)
- Freizeitgestl. : Zocken, trinken, essen ,schlafen (schlüsselbeinbruch)
-------------------------------------------------------------------

- MSN: [email protected]
- Steamname:Playa1760

*Counterstrike: Condtion Zero Karriere:

- IngameNick : -]ALKI[-|==Nichtwissender==|-
- Steam ID : Spielzeit (Cz): 5 1/2 Jahre
mit ner zwangspause zwischendrin
- Skill (Aim) : [low ---------|---- high]
- Erfahrungen
(Teamplay) : [low -----------|-- high]
- ExClans :keine
- Freunde :Alle die mich noch kennen vom Alki boot camp und celler boot camp

veteran

- Lieblingsspiele: Battlefield 3, ConditionZero,

steam id kriegt ihr noch

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ALKI Nichtwissender am 27.01.2012 - 12:04.
Beitrag vom 27.01.2012 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ALKI Nichtwissender suchen ALKI Nichtwissender`s Profil ansehen ALKI Nichtwissender eine E-Mail senden ALKI Nichtwissender eine Kurznachricht senden ALKI Nichtwissender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DirrtyHarry ist offline DirrtyHarry  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
82 Beiträge - Neuling
https://celler-boot-camp.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=916

bitte, danke.

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von DirrtyHarry am 27.01.2012 - 11:12.
Beitrag vom 27.01.2012 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DirrtyHarry suchen DirrtyHarry`s Profil ansehen DirrtyHarry eine Kurznachricht senden DirrtyHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bewerbung
Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
- Reallife name: Martin Goroll
- Herkunft : Augsburg,Bayern
- Beruf :schreiner ( momentan arbeitslos)
- Freizeitgestl. : Zocken, trinken, essen ,schlafen (schlüsselbeinbruch)

- MSN: [email protected]
- Steamname:Playa1760

*Counterstrike: Condtion Zero Karriere:

- IngameNick : -]ALKI[-|==Nichtwissender==|-
- Steam ID : Spielzeit (Cz): 5 1/2 Jahre
mit ner zwangspause zwischendrin
- Skill (Aim) : [low ---------|---- high]
- Erfahrungen
(Teamplay) : [low -----------|-- high]
- ExClans :keine
- Freunde :Alle die mich noch kennen vom Alki boot camp und celler boot camp

veteran

- Lieblingsspiele: Battlefield 3, ConditionZero,

steam id kriegt ihr noch
Beitrag vom 27.01.2012 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ALKI Nichtwissender suchen ALKI Nichtwissender`s Profil ansehen ALKI Nichtwissender eine E-Mail senden ALKI Nichtwissender eine Kurznachricht senden ALKI Nichtwissender zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tec 9 ist offline Tec 9  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
494 Beiträge - Fingerwundschreiber

Beitrag vom 27.01.2012 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tec 9 suchen Tec 9`s Profil ansehen Tec 9 eine E-Mail senden Tec 9 eine Kurznachricht senden Tec 9 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
3448 Beiträge - Forengott
aaah, der nichtwissende :d ja das waren noch zeiten...sicher kenn ich dich noch!
also ich denke ma es spricht nix dagegen, kommst halt ma wieder im ts vorbei, der what wird dir sicherlich alles weitere erläutern, aba meinen segen haste!!!
Beitrag vom 28.01.2012 - 03:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te*`s Homepage besuchen *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bewerbung
Mag Ich
ok, werd i machen snake muss bloss grad a bisserl deichseln mit der i-netverbindung habe hsdpa o2 vertrag mit ner badbreite bis zu 7,2Mb und latenz zu b3 servern circa 50 bis 80 grosses Lachen
Beitrag vom 01.02.2012 - 09:54
Lenin ist offline Lenin  

Mag Ich
51 Beiträge - Neuling
Bayern: Mit fast 1500Km Länge grenzt es an die Bundesrepublik Deutschlandgrosses Lachen

Nein, klingt sehr interessant...
Beitrag vom 01.02.2012 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenin suchen Lenin`s Profil ansehen Lenin eine E-Mail senden Lenin eine Kurznachricht senden Lenin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bewerbung
Mag Ich
ok, noch was,,, wie zum teufel krieg ich die steam id raus des weiß ich immer noch nicht
Beitrag vom 01.02.2012 - 10:14
Lenin ist offline Lenin  

Mag Ich
51 Beiträge - Neuling
http://steamidfinder.com/
Beitrag vom 01.02.2012 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenin suchen Lenin`s Profil ansehen Lenin eine E-Mail senden Lenin eine Kurznachricht senden Lenin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Mag Ich
Zitat
Original geschrieben von Lenin

Bayern: Mit fast 1500Km Länge grenzt es an die Bundesrepublik Deutschlandgrosses Lachen

Nein, klingt sehr interessant...

wenn de meinst ich wohne gerne in Bayern, dann haste dich geschnitten, bayern und justiz: Pfui deifel hinterhältig
Beitrag vom 01.02.2012 - 14:37
bewerbung
Mag Ich
TS- ip-Adresse bräuchte ich noch, wär net schlecht
Beitrag vom 01.02.2012 - 14:52
insan!ty ist offline insan!ty  

Mag Ich
Administrator
1168 Beiträge - Hardcoreposter
TS-IP: 193.192.58.90:8767

Du kannst dich auch gerne bei mir melden. Ich kann dich auch annehmen & dir die restlichen Sachen erklären.

Gruß
Beitrag vom 01.02.2012 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
1168 Beiträge - Hardcoreposter
Willkommen im Clan!
Beitrag vom 17.02.2012 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Neuester Benutzer: Fireball
Mit 118 Besuchern waren am 16.10.2011 - 14:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Mr.Hankey,der W.. (22)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2021 - 2022 (c) Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.26728 sec generiert

813 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004