Celler-Boot-Camp - Ich würde gerne ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23036 Posts & 2282 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Celler-Boot-Camp CS:S und CZ Clan » Ich würde gerne ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Hitch ist offline Hitch  
Ich würde gerne ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen
Dieser Beitrag gefällt:
DeDe ,  
Mag Ich
3 Beiträge - Einmalposter
Guten Tag zusammen,

ich würde gerne ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen und mich auch gleichzeitig vorstellen.

Nun wo fang ich am besten an? Also ich bin männlich^^, 28 Jahre jung, hab schwarzes Haar und wiege 84 kg....

Ne, mal Spaß beiseite. Ich konnte mir heute Morgen wieder einmal anhören das ich unter Beobachtung stehe und das ich cheaten würde, das Standart gelaber halt eben. Ganz ehrlich mich beeindruckt so was gleich NULL.
Genau solch ein Thema habe ich bereits auf einen anderen Server durch.

https://bohramt.de/board6-bohramt/board60-bohramt-banlist/board95-bohramt-banlist-eintr%C3%A4ge/14554-ban-steam-0-0-30304357/

Ich Zocke dieses Game nun seit fast 10 Jahren und leute wir spielen hier auf einem dust2 only Server. Diese Map habe ich zum erbrechen gezockt und sie war auch zu ESL zeiten unsere Housemap. Was ich damit sagen will, ich kenne so gut wie jede Standart Ecke und habe auch schon genügend Spielsituationen durch das ich schon ganz gut entscheiden kann was in welcher Situation am besten ist.

z.B heute morgen ( Das ist die Situation über die sich Rait beschwerte )

Mein Mate und ich sind die letzten aus unserem Team, wir hängen A-lang fest. Er geht in die Grube und schaut zu A-Spot, gut denke ich mir, dann gebe ich Deckung nach A-lang double doors. Und genau in dem Moment kommt Rait in die Doors, was ich natürlich gewusst habe ^^. Und genau das sind diese Situation wo es kompliziert wird, weil man mit gedacht hat, sieht es für andere aus als hätte man es gewusst. lachend

Ich spiele nun seit fast 2 jahren auf eurem Server nur in letzter Zeit eher häufiger als sonst da mein anderer Stamserver down ist.
Aber was mir sehr auf diesem Server aufgefallen ist, kaum trifft man mal ein bisschen mehr als andere, fängt sofort einer an zu Weinen und alle anderen Springen auf den Zug mit auf und hacken auf einem rum.
Ganz groß im rumheulen ist dieser AO, der absolut nicht verlieren kann und nur angst um seine Stats hat. Läuft es nicht wird das ganze Team zusammen geschissen, kill ich ihn mehrmals hintereinander habe ich an. Und mein lieber AO, dazu kann ich nur sagen, such dir lieber mal ein anderes Versteck es wird langweilig, ich kann dir genau sagen wo du immer campst. Deine Spielweise ist eh arm, du campst die erste minute meistens und schickst das Team vor, anschließend musst du nur noch abstauben.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn dieses Cheater gelaber endlich mal ein Ende finden würde, ich spiele ja auch nicht erst seit gestern auf dem Server und ich wurde auch noch nie irgendwo gebannt.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß, habt echt einen guten Server.

Gruß und Kuss Hitch
Beitrag vom 10.11.2011 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hitch suchen Hitch`s Profil ansehen Hitch eine E-Mail senden Hitch eine Kurznachricht senden Hitch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SonGoku ist offline SonGoku  

Mag Ich
18 Beiträge - Grünschnabel
wie oft du ein map gespielt hast tut hier nichts zur sache. es geht sich darum das du selbst wenn der gegner geschlichen kam, daß du immer genau in seine richtung geschaut hast und daher verstehe ich auch nicht deine entbannung wenn du bei anderen admins auch aufgefallen bist.
Beitrag vom 10.11.2011 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SonGoku suchen SonGoku`s Profil ansehen SonGoku eine E-Mail senden SonGoku eine Kurznachricht senden SonGoku zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  

Dieser Beitrag gefällt:
solm ,  
Mag Ich
Administrator
2882 Beiträge - Forenlegende
Grundsatzdiskussionen ob "an" oder nicht führen wir nicht im Forum. Es steht jedem frei auf unseren Teamspeakserver zu connecten und das mit den Admins klarzustellen.

Ob dich das beeindruckt oder nicht ist so relevant wie der Name des 789.342.578igsten Chinesen. Wer wann wie wo und warum ein Intermezzo mit anderen Communitys hatte ist für CBC irrelevant!

Unsere Admins machen einen guten Job um den Server cheaterfrei zu halten. Ab und zu haben sie viel zu tun und sind gestresst. Man sollte immer auch die andere Seite der Medaille sehen.

Ich mach von mir selbst einfach immer 'ne Demo wenn ich auswärts spiele und lade die hoch, falls ich gebannt werde.

Das Thema lass ich noch bis morgen Abend offen, falls jemand was wichtiges zu dem Thread hat. Danach close ich das Ganze mit Verweis auf meinen ersten Satz.

MfG, what?
Beitrag vom 10.11.2011 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  

Dieser Beitrag gefällt:
solm ,  
Mag Ich
Moderator
1124 Beiträge - Hardcoreposter
1) Ich schließe mich Kevin da voll an.
2) Geht es dir nur darum nicht mehr als Cheater beleidigt zu werden? Darauf können wir keinen Einfluss nehmen.
3) Ich werde mal mit Rait darüber quatschen.
4) Kevin? Der Name des 789.342.578igsten Chinesen lautet: Herr Nu!
Beitrag vom 10.11.2011 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Atzenfratze@css ist offline [email protected]  

Mag Ich
65 Beiträge - Neuling
Ich habe mir selbst schon öfter ein Bild von Hitch gemacht.
Es waren bestimmt schon so 30 Runden die ich ihn gespect habe er handelt instiktiv und hat keine aimbot oder wallhack.
Wenn er einen Kill macht dann war das vorraus gedacht wie bei z.B. der oben genannten Situation von Hitch.


Hoffe konnte etwas Licht ins dunkel bringen.

MFG euer Atze
Beitrag vom 10.11.2011 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atzenfratze@css suchen Atzenfratze@css`s Profil ansehen Atzenfratze@css eine E-Mail senden Atzenfratze@css eine Kurznachricht senden Atzenfratze@css zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kakashi ist offline Kakashi  

Dieser Beitrag gefällt:
DirrtyHarry ,  DeDe ,  
Mag Ich
Administrator
1190 Beiträge - Hardcoreposter
Wenn´s so offentsichtlich für die betroffenen Admins ist, wo bleibt denn eine eindeutige Demo?

Lasst das flamen Leute. Habt ihr nichts eindeutiges, lasst es sein oder versucht ihn zu erwischen.

MfG
Beitrag vom 10.11.2011 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kakashi suchen Kakashi`s Profil ansehen Kakashi eine E-Mail senden Kakashi eine Kurznachricht senden Kakashi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rait ist offline Rait  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
Also insan!ty wir zwei können gerne am Sonnatg zum spätennachmittag mal zusammen reden im TS. wenn es zeitlich bei dir passt..!! erstmal zuzweit. und dann kann man mal weiter sehen was noch andere spieler dazu gesagt haben.

MFG rait schick mir ne PN wenn dir das sonnatg passt.
Beitrag vom 11.11.2011 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rait suchen Rait`s Profil ansehen Rait eine E-Mail senden Rait eine Kurznachricht senden Rait zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SonGoku ist offline SonGoku  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
18 Beiträge - Grünschnabel
@ kakashi es gab eine demo von ihm beim ersten ban sie wurde von knie geupped aber da dann hier im ts ein gespräch mit ihm statt fand und er sagte er würde nicht cheaten wurde er ja entbannt was ich nicht nachvollziehen kann da es sich nicht nur um 1 oder 2 admins handelt die es genauso sehen wie ich und rait
Beitrag vom 11.11.2011 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SonGoku suchen SonGoku`s Profil ansehen SonGoku eine E-Mail senden SonGoku eine Kurznachricht senden SonGoku zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kakashi ist offline Kakashi  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
1190 Beiträge - Hardcoreposter
Wusste ich leider nichts von.
Ihr hättet zu mir oder What kommen sollen.
Besorg dir mal die Demo, dann schauen wir uns die an.


MfG
Beitrag vom 11.11.2011 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kakashi suchen Kakashi`s Profil ansehen Kakashi eine E-Mail senden Kakashi eine Kurznachricht senden Kakashi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hitch ist offline Hitch  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
3 Beiträge - Einmalposter
Guden tach,

ich weiss garnicht so richtig wo ich anfangen soll.

Aber gut, wo ein wille da auch ein weg ^^.

@SonGoku: Du schreibst "wie oft du ein map gespielt hast tut hier nichts zur sache"

1.
Ich finde schon das sehr viel zur sache tut, denn ich denke das ich mich ganz anders auf der Map bewege als jemand der sie noch nicht so oft gespielt hat. Seh es mal so, jemand der 10Jahre den Pkw-Führerschein hat, fährt bestimmt um einiges sicherer als jemand der ihn erst seit einem jahr hat. Das wollte ich damit sagen.

2.
Könnt ihr bitte nochmal die Demo hochladen, damit sie sich auch wirklich jeder anschauen kann, da werdet ihr genau sehen das diese Demo überhaupt nichts aussagt. Ich möchte nicht das hier irgendein Qutsch im Raum steht, der nicht der Wahrheit entspricht. Ich war zu diesem Ban auch nicht im TS, ich habe viel mehr dazu den Protest a Ban Button benutzt und habe mich an den Admin gewendet, wie es sich gehört.
Ich kann aber auch gerne in TS kommen um das mit euch zu klären, so ist das ja nicht.

3.
Ich habe den Thread aus dem anderem Forum extra geposted damit ihr euch auch diese Demo mal anschauen könnt, das auch diese nichts bewiesen hat.

@Kakashi

Das Problem ist, das es keine Demo gibt ^^

Schön tag noch euch allen,
Beitrag vom 13.11.2011 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hitch suchen Hitch`s Profil ansehen Hitch eine E-Mail senden Hitch eine Kurznachricht senden Hitch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SonGoku ist offline SonGoku  

Mag Ich
18 Beiträge - Grünschnabel
nur komisch das ich an dem tag da war wo du von knie aufgenommen wurdest also willst du mich jetzt als lügner darstellen und mit dem ts es wurde mir gesagt das du im ts warst
Beitrag vom 14.11.2011 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SonGoku suchen SonGoku`s Profil ansehen SonGoku eine E-Mail senden SonGoku eine Kurznachricht senden SonGoku zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hitch ist offline Hitch  

Mag Ich
3 Beiträge - Einmalposter
Ja sach mal, was ist denn bitte los mit dir?
Direkt 101 % Konfrontationskurs, ist es möglich eine normale sachliche konversation zu führen?

Es tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, nur du wirfst mir dinge vor und ich rechtfertige mich im gegenzug darauf.

Da tu mir doch bitte den gefallen und rede nochmal mit dem Knie, denn ich war niemals in eurem TS. Oder lade doch die Aufnahme mal hoch, am besten mit der Demo.

Ich habe gerade meine emails gecheckt,

Von: [email protected]
An: [email protected]
Betreff:
[SourceBans] Bann Gesendet: Fr 30.09.11 19:39

Hallo dein Bann ist wieder aufgehoben.

Das habe ich bekommen und das war auch mein einzigster Kontakt zu euch.


Gruß Hitch
Beitrag vom 14.11.2011 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hitch suchen Hitch`s Profil ansehen Hitch eine E-Mail senden Hitch eine Kurznachricht senden Hitch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chefkoch ist offline Chefkoch  

Mag Ich
126 Beiträge - Gelegenheitsposter
§6: Hausrecht
Beitrag vom 14.11.2011 - 15:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chefkoch suchen Chefkoch`s Profil ansehen Chefkoch eine E-Mail senden Chefkoch eine Kurznachricht senden Chefkoch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KnieschleifeR. ist offline KnieschleifeR.  

Mag Ich
78 Beiträge - Neuling
O_o

Ich habe keine Demo, soweit ich weiß. SonGoku da musst mich verwechseln. Der Hitch hat für mich nicht an. Kann sein dass ich ihm im Spec mal angeguckt habt. Das ganze habe ich aber sein gelassen da die Spielweise für mich plausibel ist/war.

Werde, wenn ich wieder zu Hause bin nach der "demo" schaun... Wird aber noch nen paar Wochen dauern...


MFG

Knie
Edit: Oder es war Samstag abend grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KnieschleifeR. am 14.11.2011 - 19:09.
Beitrag vom 14.11.2011 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KnieschleifeR. suchen KnieschleifeR.`s Profil ansehen KnieschleifeR. eine E-Mail senden KnieschleifeR. eine Kurznachricht senden KnieschleifeR. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SonGoku ist offline SonGoku  

Mag Ich
18 Beiträge - Grünschnabel
so ich bin grad mal die banliste durchgegangen und da habe ich den fehler gefunden es lag meiner seits ich habe dich leider mit himatt verwechselt und wollte mich jetzt auf diesem wege entschuldigen
Beitrag vom 15.11.2011 - 10:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SonGoku suchen SonGoku`s Profil ansehen SonGoku eine E-Mail senden SonGoku eine Kurznachricht senden SonGoku zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: efsane
Mit 118 Besuchern waren am 16.10.2011 - 14:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-Iroc- (29), boom shakalaka (42)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2011 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 2.11741 sec generiert
 
627 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004