Celler-Boot-Camp - CSS-Server Vorschläge

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23036 Posts & 2282 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Celler-Boot-Camp CS:S und CZ Clan » CSS-Server Vorschläge

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Velo ist offline Velo  
CSS-Server Vorschläge
Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
4 Beiträge - Einmalposter
Hallo,

ich habe mich jetzt mal angemeldet um auch hier meckern zu könnenzwinkern
Was mich immer extrem auf dem Server stört:
Das Banner oben links, dass manchmal aufkommt. Das ist extrem störend, weil die Hälfte des Radars verdeckt wird. Gerade am T-Spawn ist das extrem ärgerlich, weil nicht zu sehen ist, wieviele wo lang gegangen sind, wo die Bombe ist und o jemand gestorben ist. Ich weiß, ihr braucht die Werbung, aber vielleicht findet ihr ja eine bessere Lösung für diese Sache. Ich bin mir sicher, dass es auch andere Dauernutzer dieses Servers stört.
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr die Banratio/Kickratio ein wenig herunter setzt. Das Problem ist nicht das erste Mal aufgetreten: Cheater online, kein Admin in Sicht und es fehlt eine Stimme. Das erlebe ich nicht das erste Mal. Das erste Mal würde ich jedoch einen Misuse der Bans erleben, wenn die Ratio deutlich niedriger wäre.
Das sind so die Dinge, die mich immer mal wieder ärgern. Ansonsten würde ich mich über ein einheitlicheres Vorgehen der Admins freuen, bin aber grundsätzlich zufrieden und piele eigentlich nur auf eurem Server.

MfG
Beitrag vom 26.10.2011 - 01:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Velo suchen Velo`s Profil ansehen Velo eine E-Mail senden Velo eine Kurznachricht senden Velo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Striker1747 ist offline Striker1747  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Moderator
753 Beiträge - Forenjunkie
Jo moinsen. Eig sind bis spätestens 2 uhr immer n admin da. müsst ihr nur mal aufs ts joinen. Zumindestens zu 80%

mfg Striker
Beitrag vom 26.10.2011 - 01:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Striker1747 suchen Striker1747`s Profil ansehen Striker1747 eine E-Mail senden Striker1747 eine Kurznachricht senden Striker1747 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chefkoch ist offline Chefkoch  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
126 Beiträge - Gelegenheitsposter
was er anspricht is gar net so dumm das mit der werbung über dem radar nervt echt. wie wäre es wenn wir das auf die andere seite verlagern ?
Beitrag vom 26.10.2011 - 13:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chefkoch suchen Chefkoch`s Profil ansehen Chefkoch eine E-Mail senden Chefkoch eine Kurznachricht senden Chefkoch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Velo ist offline Velo  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
4 Beiträge - Einmalposter
oder dauerhaft wenn man gestorben ist...
Beitrag vom 26.10.2011 - 13:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Velo suchen Velo`s Profil ansehen Velo eine E-Mail senden Velo eine Kurznachricht senden Velo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rippchen ist offline Rippchen  

Mag Ich
28 Beiträge - Grünschnabel
Gute Vorschläge, vielen Dank für dein Feedback. Endlich mal jemand, der konstruktive Kritik äußert und sich TATSÄCHLICH auch noch in einem verständlichen Schriftdeutsch ausdrücken kannzwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rippchen am 26.10.2011 - 15:23.
Beitrag vom 26.10.2011 - 15:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rippchen suchen Rippchen`s Profil ansehen Rippchen eine Kurznachricht senden Rippchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boern to ist offline Boern to  

Mag Ich
Administrator
322 Beiträge - Fingerwundschreiber
Allso das mit dem Banner ist geändert.


und die andere sache spräche ich mal an.



MFG,Börn to
Beitrag vom 26.10.2011 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boern to suchen Boern to`s Profil ansehen Boern to eine Kurznachricht senden Boern to zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Velo ist offline Velo  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
4 Beiträge - Einmalposter
Also finde ich deutlichdeutlich angenehmer, danke!
Beitrag vom 04.11.2011 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Velo suchen Velo`s Profil ansehen Velo eine E-Mail senden Velo eine Kurznachricht senden Velo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: efsane
Mit 118 Besuchern waren am 16.10.2011 - 14:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-Iroc- (29), boom shakalaka (42)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2021 - 2022 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 1.56103 sec generiert
 
627 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004