Autor |
|
 |
Velo
|
|
|
CSS-Server Vorschläge
Dieser Beitrag gefällt:
|
|
|
4 Beiträge - Einmalposter |
|
|
Hallo,
ich habe mich jetzt mal angemeldet um auch hier meckern zu können
Was mich immer extrem auf dem Server stört:
Das Banner oben links, dass manchmal aufkommt. Das ist extrem störend, weil die Hälfte des Radars verdeckt wird. Gerade am T-Spawn ist das extrem ärgerlich, weil nicht zu sehen ist, wieviele wo lang gegangen sind, wo die Bombe ist und o jemand gestorben ist. Ich weiß, ihr braucht die Werbung, aber vielleicht findet ihr ja eine bessere Lösung für diese Sache. Ich bin mir sicher, dass es auch andere Dauernutzer dieses Servers stört.
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr die Banratio/Kickratio ein wenig herunter setzt. Das Problem ist nicht das erste Mal aufgetreten: Cheater online, kein Admin in Sicht und es fehlt eine Stimme. Das erlebe ich nicht das erste Mal. Das erste Mal würde ich jedoch einen Misuse der Bans erleben, wenn die Ratio deutlich niedriger wäre.
Das sind so die Dinge, die mich immer mal wieder ärgern. Ansonsten würde ich mich über ein einheitlicheres Vorgehen der Admins freuen, bin aber grundsätzlich zufrieden und piele eigentlich nur auf eurem Server.
MfG
|
Beitrag vom 26.10.2011 - 01:32 |
|
|
Dieser Beitrag gefällt:
|
|
|
Moderator
753 Beiträge - Forenjunkie |
|
|
Jo moinsen. Eig sind bis spätestens 2 uhr immer n admin da. müsst ihr nur mal aufs ts joinen. Zumindestens zu 80%
mfg Striker
|
Beitrag vom 26.10.2011 - 01:35 |
|
 |
Chefkoch
|
|
|
Dieser Beitrag gefällt:
|
|
|
126 Beiträge - Gelegenheitsposter |
|
|
was er anspricht is gar net so dumm das mit der werbung über dem radar nervt echt. wie wäre es wenn wir das auf die andere seite verlagern ?
|
Beitrag vom 26.10.2011 - 13:08 |
|
 |
Velo
|
|
|
Dieser Beitrag gefällt:
|
|
|
|
|
oder dauerhaft wenn man gestorben ist...
|
Beitrag vom 26.10.2011 - 13:20 |
|
|
|
28 Beiträge - Grünschnabel |
|
|
Gute Vorschläge, vielen Dank für dein Feedback. Endlich mal jemand, der konstruktive Kritik äußert und sich TATSÄCHLICH auch noch in einem verständlichen Schriftdeutsch ausdrücken kann 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rippchen am 26.10.2011 - 15:23.
|
Beitrag vom 26.10.2011 - 15:22 |
|
|
|
Administrator
322 Beiträge - Fingerwundschreiber |
|
|
Allso das mit dem Banner ist geändert.
und die andere sache spräche ich mal an.
MFG,Börn to
|
Beitrag vom 26.10.2011 - 16:08 |
|
 |
Velo
|
|
|
Dieser Beitrag gefällt:
|
|
|
|
|
Also finde ich deutlichdeutlich angenehmer, danke!
|
Beitrag vom 04.11.2011 - 21:21 |
|
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
|
|
|
|