Celler-Boot-Camp - Schmidt & Peer bei Jauch

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23319 Posts & 2328 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Sonstiges » Schmidt & Peer bei Jauch

vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
what? ist offline what?  
Schmidt & Peer bei Jauch
Dieser Beitrag gefällt:
*$naKeB!Te* ,  solm ,  
Mag Ich
Administrator
2952 Beiträge - Forenlegende
Helmut Schmidt & Peer Steinbrück bei Günther Jauch.
60 Minuten Polit-Smalltalk für alle, die es interessiert.

Ich hab's mir gerade eben angesehen. Es ist halt Schmidt. Rhetorisch unantastbar. Immer lockere Sprüche - und Peer gibt auch kein schlechtes Bild ab.

Klare Empfehlung von mir:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8557752
Beitrag vom 24.10.2011 - 18:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what?`s Homepage besuchen what? zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pipifax XD ist offline pipifax XD  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
293 Beiträge - Mitglied
jo....habsch au gesehen....

und er rauchte....und rauchte....und rauchte......
Beitrag vom 25.10.2011 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pipifax XD suchen pipifax XD`s Profil ansehen pipifax XD eine E-Mail senden pipifax XD eine Kurznachricht senden pipifax XD zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
2952 Beiträge - Forenlegende
Hallo?! Das is Schmidt, der darf ÜBERALL rauchen!^^

Außer bei der Bahn. Aber dann entschuldigt sich Mehdorn ja mit nem Blumenstrauß :P
Beitrag vom 25.10.2011 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what?`s Homepage besuchen what? zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
3458 Beiträge - Forengott
schmidt is DER mann überhaupt!!! ich liebe ihn für seine pro raucher einstellung!
Beitrag vom 25.10.2011 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te*`s Homepage besuchen *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pipifax XD ist offline pipifax XD  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
293 Beiträge - Mitglied
habt ihr den ehering an seinem kleinen finger gesehen???
das ist der ring von loki......ganz schön traurig :-(

die nummer mit dem rauchen fand ich total geil!!!
am besten war, wie die rauchschwaden immer an den mit zugekniffenen augen, dasitzenden jauch vorbeigezogen sind XD
Beitrag vom 25.10.2011 - 23:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pipifax XD suchen pipifax XD`s Profil ansehen pipifax XD eine E-Mail senden pipifax XD eine Kurznachricht senden pipifax XD zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Velo ist offline Velo  

Mag Ich
11 Beiträge - Grünschnabel
Und was ist daran jetzt so toll und bemerkenswert?
Beitrag vom 04.04.2012 - 10:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Velo suchen Velo`s Profil ansehen Velo eine E-Mail senden Velo eine Kurznachricht senden Velo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  
RE:
Dieser Beitrag gefällt:
solm ,  
Mag Ich
Administrator
2952 Beiträge - Forenlegende
Zitat
Original geschrieben von Velo

Und was ist daran jetzt so toll und bemerkenswert?



Zitat
Original geschrieben von what?
60 Minuten Polit-Smalltalk für alle, die es interessiert.



Wie lange hast du gebraucht, um als Kind aus der Mülltonne zu kriechen, wenn du nichma den Satz schnallst?!^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von what? am 04.04.2012 - 19:35.
Beitrag vom 04.04.2012 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what?`s Homepage besuchen what? zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Velo ist offline Velo  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
11 Beiträge - Grünschnabel
eine wirklich sehr erwachsene Antwort.
Selbst wenn meine Frage auf den Satz abgezielt hätte, könnte man beantworten, was daran so interessant ist.
Allgemein gesehen ist für mich aber die Frage, was so toll am rauchenden Schmidt sein soll.
Beitrag vom 08.04.2012 - 12:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Velo suchen Velo`s Profil ansehen Velo eine E-Mail senden Velo eine Kurznachricht senden Velo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
1174 Beiträge - Hardcoreposter
Erwachsene Antwort?

Wie alt bist du denn Velo? Ich hoffe nicht, dass du denkst, dass deine Art zu kommunizieren dich irgendwie gebildet darstellen lässt.

Den Rest hat what schon geschrieben. Und das der Schmidt was auf´m Kasten hat und dich locker verbal um längen schlägt ist wahrscheinlich auch kein Geheimnis. Es sei denn, du bist doch nicht so gebildet wie du es gerne hättest.

In diesem Sinne:

Frohe Ostern!
Beitrag vom 08.04.2012 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KnieschleifeR.  
RE: Schmidt & Peer bei Jauch
Dieser Beitrag gefällt:
*$naKeB!Te* ,  
Mag Ich
116 Beiträge - Gelegenheitsposter
Zitat
Original geschrieben von what?

Helmut Schmidt & Peer Steinbrück bei Günther Jauch.
60 Minuten Polit-Smalltalk für alle, die es interessiert.






Der Thread wird nun interessant wien chilenischer Minenarbeiter... Hier scheint kein vernünfitger Beitrag zu kommen, ausser Schwanzvergleiche....
Beitrag vom 08.04.2012 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KnieschleifeR. suchen KnieschleifeR.`s Profil ansehen KnieschleifeR. eine E-Mail senden KnieschleifeR. eine Kurznachricht senden KnieschleifeR. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Velo ist offline Velo  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
11 Beiträge - Grünschnabel
Ich will gar nicht gebildet rüber kommen. Und rhetorisch wertvoll erst recht nicht, habe ich das irgendwo behauptet? Ich habe einfach nur ein gewisses inhaltliches Niveau erwartet...Aber Kritik ist nicht so euer Ding was?
Beitrag vom 08.04.2012 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Velo suchen Velo`s Profil ansehen Velo eine E-Mail senden Velo eine Kurznachricht senden Velo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
2952 Beiträge - Forenlegende
Ich verstehe nicht so ganz, was dein Post bezwecken sollte. Was war denn deine Intention? Ganz oben steht doch, das es für Leute ist, die es interessiert. Mal davon abgesehen das der Link sowieso nicht mehr funktioniert, wer sich mit solchen Themen nicht auseinandersetzen will, der kann es lassen. Wer's dennoch tut, dem kann man auch Provokation unterstellen. Und wenn du nur auf den "rauchenden Schmidt" abgezielt hast, dann setz ein Zitat dazu, ansonsten kommentierst du das Thema und keine einzelnen Beiträge.

Ich hatte in nem anderen Thema schon gesagt - solange Kritik sachlich ist, nehmen wir uns diese zu Herzen. Andernfalls schallt's eben ausm Wald zurück... aber das merkste ja selber

MfG, what?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von what? am 08.04.2012 - 21:48.
Beitrag vom 08.04.2012 - 21:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what?`s Homepage besuchen what? zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Velo ist offline Velo  
RE: RE:
Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
11 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von what?

Wie lange hast du gebraucht, um als Kind aus der Mülltonne zu kriechen, wenn du nichma den Satz schnallst?!^^



Diese "Sachlichkeit" kann ich gerne an den Tag legen. Und selbst wenn ich mit meinem Kommentar provoziert habe, sehe ich wenig Anlass auf diese Antwort.
Ich habe die Sendung nicht ganz gesehen, aber habe zwischendrin zugeschaut, da ich das Thema sehr interessant finde. Aber irgendwann habe ich weggeschaltet, weil es absolut langweilig und öde war. Und, es tut mir leid, Schmidt hat bei solchem Thema wenig zu sagen. Ich möchte seine Leistungen nicht herabwürdigen, aber Leute in diesem Alter finde ich rhetorisch und inhaltlich unattraktiv.
Mal abgesehen davon, welcher Partei wir die derzeitige Situation zu verdanken haben, ist das Rauchen im TV nur bei Schmidt notwendig. Alle anderen halten es die paar Minuten durch. Tolles Vorbild...

MfG

der Nichtmoralapostel..
Beitrag vom 09.04.2012 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Velo suchen Velo`s Profil ansehen Velo eine E-Mail senden Velo eine Kurznachricht senden Velo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  
RE: RE: RE:
Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
1174 Beiträge - Hardcoreposter
Zitat
Original geschrieben von Velo


Ich möchte seine Leistungen nicht herabwürdigen, aber Leute in diesem Alter finde ich rhetorisch und inhaltlich unattraktiv.



Was hat das mit dem Alter zu tun? Den Rest lasse ich einfach mal so stehen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von insan!ty am 09.04.2012 - 14:50.
Beitrag vom 09.04.2012 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: DeOnkel
Mit 121 Besuchern waren am 12.04.2012 - 23:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tec 9, KnieschleifeR.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2011 (c) Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.49928 sec generiert
 
886 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004