Celler-Boot-Camp - DeDe Bewerbung

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23036 Posts & 2282 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » DeDe Bewerbung

vorheriges Thema   nächstes Thema
30 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
DeDe ist offline DeDe  
DeDe Bewerbung
Mag Ich
13 Beiträge - Grünschnabel
-------------------------------------------------------------------
*GimpFacts:

- Reallife name: Dennis
- Alter : 25
- Herkunft : Russland / Germany
- Beruf : Fertigungsmechaniker / Schlosser
- Freizeitgestl. : kraftsport, moped im sommer heizen und naürlich zockenzwinkern

-------------------------------------------------------------------
*Contact:

- ICQ: nutze ich nicht
- MSN: irgendwo hat ich mal eins
- Steamname: masterpocket
- Skype: schon lange her, hab keine daten mehr^^
- X-Fire: hab ich noch nie gehabt^^

-------------------------------------------------------------------
*Counterstrike: Source/Condtion Zero Karriere:

- IngameNick : DeDe
- Steam ID : STEAM_0:1:12118655
- Spielzeit (Css): 4-5 Jahr (mit unterbrechungen)
- Skill (Aim) : [low -------|------ high]
- Erfahrungen
(Teamplay) : [low ------------|-- high]
- ExClans
nichts großartiges glücklich
- Freunde
(c-B-c) : kenne keinen noch so gut, um hier zu erwähnen glücklich

-------------------------------------------------------------------
*Wannabe Zocker Karriere: Kurz und knapp, ich war schon in einem Clan, hab schon mal ESL gespielt, Gather gezogt, sonst war ich n Public spieler... dazu kommt noch das ich seit n Jahr inaktiv war und in der Zeit das Spiel gar nicht mehr gezockt und jetzt taste ich mich langsam wieder ran glücklich

- Lieblingsspiele: Counter-Strike:Source, Fussball zeugs und renn zeugs glücklich


PS: Ich hab derzeit keine Ordentliche Soundkarte, also habt ihr noch Zeit n Kopf zu machen, ich wollte mich nur schon mal aufmerksam machen, zwecks Interesse glücklich

Liebe Grüße

DeDe cool
Beitrag vom 13.10.2011 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeDe suchen DeDe`s Profil ansehen DeDe eine E-Mail senden DeDe eine Kurznachricht senden DeDe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tec 9 ist offline Tec 9  

Mag Ich
Moderator
481 Beiträge - Fingerwundschreiber
Jo warum nicht!


Beitrag vom 13.10.2011 - 23:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tec 9 suchen Tec 9`s Profil ansehen Tec 9 eine E-Mail senden Tec 9 eine Kurznachricht senden Tec 9 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenin ist offline Lenin  

Mag Ich
30 Beiträge - Grünschnabel
nochn Russki...dann können wir gemeinsam Borschtsch kochen!


Beitrag vom 14.10.2011 - 01:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenin suchen Lenin`s Profil ansehen Lenin eine E-Mail senden Lenin eine Kurznachricht senden Lenin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  

Mag Ich
Administrator
2882 Beiträge - Forenlegende
Deine Tomatensuppe mit Fischabfalleinlage kannste selber löffeln, du Asi! Gittler kaputt......
Beitrag vom 14.10.2011 - 01:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KnieschleifeR. ist offline KnieschleifeR.  

Mag Ich
78 Beiträge - Neuling
ist oft neuerdings aufm Pub. Angenehmer Zeitgenosse.

Nettes Fotozwinkern

Gruß
von der RN09 in Silber
Beitrag vom 14.10.2011 - 07:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KnieschleifeR. suchen KnieschleifeR.`s Profil ansehen KnieschleifeR. eine E-Mail senden KnieschleifeR. eine Kurznachricht senden KnieschleifeR. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SonGoku ist offline SonGoku  

Mag Ich
18 Beiträge - Grünschnabel
ich sag einfach mal

möge das kame hame ha mit dir sein
Beitrag vom 14.10.2011 - 09:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SonGoku suchen SonGoku`s Profil ansehen SonGoku eine E-Mail senden SonGoku eine Kurznachricht senden SonGoku zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenin ist offline Lenin  

Mag Ich
30 Beiträge - Grünschnabel

Beitrag vom 14.10.2011 - 10:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenin suchen Lenin`s Profil ansehen Lenin eine E-Mail senden Lenin eine Kurznachricht senden Lenin zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
2882 Beiträge - Forenlegende
Jo meldest dich mal im TS3 bei mir.

IP: 193.192.58.90:8767

MfG, what?
Beitrag vom 16.10.2011 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fa!1TeC ist offline fa!1TeC  

Mag Ich
140 Beiträge - Gelegenheitsposter
noch ein schlosser...wir gewinnen die über handgrosses Lachen
Beitrag vom 17.10.2011 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fa!1TeC suchen fa!1TeC`s Profil ansehen fa!1TeC eine E-Mail senden fa!1TeC eine Kurznachricht senden fa!1TeC zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chefkoch ist offline Chefkoch  

Mag Ich
126 Beiträge - Gelegenheitsposter
def. ja
Beitrag vom 17.10.2011 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chefkoch suchen Chefkoch`s Profil ansehen Chefkoch eine E-Mail senden Chefkoch eine Kurznachricht senden Chefkoch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DeDe ist offline DeDe  

Mag Ich
13 Beiträge - Grünschnabel
moin moin glücklich

freut mich über die positiven meinungen von euch glücklich

Ich werde mich schnellsmöglich im TS3 melden, sobald ich für diesen rechner mir ne Soundkarte besorgt habe.

Da die hier nichts taugt für mein tolles Headset glücklich

Liebe Grüße

Danke noch mal glücklich

Achso und die Suppe schnmeckt gut mit schmandzwinkern
Beitrag vom 18.10.2011 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeDe suchen DeDe`s Profil ansehen DeDe eine E-Mail senden DeDe eine Kurznachricht senden DeDe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DirrtyHarry ist offline DirrtyHarry  

Mag Ich
55 Beiträge - Neuling
Ihr widert mich an!


Achso und ich kenne ihn, dafür undsozwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DirrtyHarry am 18.10.2011 - 23:00.
Beitrag vom 18.10.2011 - 22:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DirrtyHarry suchen DirrtyHarry`s Profil ansehen DirrtyHarry eine Kurznachricht senden DirrtyHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  

Dieser Beitrag gefällt:
*$naKeB!Te* ,  
Mag Ich
Administrator
2882 Beiträge - Forenlegende
Snaki & ich köcheln euch mal 'ne schöne deutsche Kartoffelsuppe in nem Stahlhelm zusammen - so à la Stalingradkochbuch!




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von what? am 18.10.2011 - 23:45.
Beitrag vom 18.10.2011 - 23:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DirrtyHarry ist offline DirrtyHarry  
RE:
Mag Ich
55 Beiträge - Neuling
Zitat
Original geschrieben von what?

Snaki & ich köcheln euch mal 'ne schöne deutsche Kartoffelsuppe in nem Stahlhelm zusammen - so à la Stalingradkochbuch!






Beitrag vom 19.10.2011 - 10:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DirrtyHarry suchen DirrtyHarry`s Profil ansehen DirrtyHarry eine Kurznachricht senden DirrtyHarry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Atzenfratze@css ist offline Atzenfratze@css  

Mag Ich
65 Beiträge - Neuling

Beitrag vom 19.10.2011 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atzenfratze@css suchen Atzenfratze@css`s Profil ansehen Atzenfratze@css eine E-Mail senden Atzenfratze@css eine Kurznachricht senden Atzenfratze@css zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: efsane
Mit 118 Besuchern waren am 16.10.2011 - 14:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-Iroc- (29), boom shakalaka (42)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2021 - 2022 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 1.98328 sec generiert
 
627 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004