Celler-Boot-Camp - Bewerbung von Monty

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23312 Posts & 2329 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » Bewerbung von Monty geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
pipifax XD ist offline pipifax XD  

Mag Ich
293 Beiträge - Mitglied
ok lala, verstehe dich schon, aber warum sollte eine 16jährige nicht solvent sein?

ich war es auch in dem alter und falls es damit hapert muss sie eben wieder gehen
Beitrag vom 27.11.2010 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pipifax XD suchen pipifax XD`s Profil ansehen pipifax XD eine E-Mail senden pipifax XD eine Kurznachricht senden pipifax XD zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lalalu ist offline lalalu  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
851 Beiträge - Forenjunkie
JO DAS SIND ERFAHRUNGDS WERTE DIE WIR INDEN LETZTEN JAHREN GESAMMELT HABEN MEIST IST DANN SOWAS GEKOMMEN ICH HABE KEIN TGELD BEKOMMEN USW VON DA HER DIE REGELN STEHN FEST FERTIG
Beitrag vom 27.11.2010 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lalalu suchen lalalu`s Profil ansehen lalalu eine E-Mail senden lalalu eine Kurznachricht senden lalalu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
monty ist offline monty  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
4 Beiträge - Einmalposter
aber lala ??? ich werde jeden monat zahlen
Beitrag vom 27.11.2010 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von monty suchen monty`s Profil ansehen monty eine E-Mail senden monty eine Kurznachricht senden monty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shiva ist offline Shiva  

Mag Ich
28 Beiträge - Grünschnabel
capslock wtf
Beitrag vom 27.11.2010 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shiva suchen Shiva`s Profil ansehen Shiva eine Kurznachricht senden Shiva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
The_Nurse ist offline The_Nurse  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
114 Beiträge - Gelegenheitsposter
Es wurde bisher immer so gehand habt jeder der unter 18 war wurde abgelehnt und nur weil sie ein Mädchen ist soll man die Regeln biegen ist nicht ok!dann schafft die Regeln am besten ganz ab dann kann jeder machen was er will!
Beitrag vom 28.11.2010 - 00:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von The_Nurse suchen The_Nurse`s Profil ansehen The_Nurse eine E-Mail senden The_Nurse eine Kurznachricht senden The_Nurse zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lalalu ist offline lalalu  

Mag Ich
851 Beiträge - Forenjunkie
Löl Sorry für caps ^^

NE MOnty HAbe gedult. und 2012 geht die welt eh unter da kannst du es noch mal versuchen.Spass bist ja es immer da also von daher sind ja nur 3 buchstaben die fehlen und mit kevin kannst du auch so kuschelngrosses Lachen

Kleiner tipp kauf dir head set ist auch net teurer wie der clan beitrag und nicht mal das hast du.

Thema geschlosen
Beitrag vom 28.11.2010 - 09:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lalalu suchen lalalu`s Profil ansehen lalalu eine E-Mail senden lalalu eine Kurznachricht senden lalalu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
monty ist offline monty  

Mag Ich
4 Beiträge - Einmalposter
desshalb habe ich ja auch nen headset nehinterhältig
Beitrag vom 28.11.2010 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von monty suchen monty`s Profil ansehen monty eine E-Mail senden monty eine Kurznachricht senden monty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pipifax XD ist offline pipifax XD  

Mag Ich
293 Beiträge - Mitglied
ich glaube lala hat dich da grade mit wem verwechselt^^
Beitrag vom 28.11.2010 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pipifax XD suchen pipifax XD`s Profil ansehen pipifax XD eine E-Mail senden pipifax XD eine Kurznachricht senden pipifax XD zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pAuLiAnEr ist offline pAuLiAnEr  

Mag Ich
2171 Beiträge - Forenlegende
Dagegen!

Nix gegen dich als Mensch!Aber wie 1000 mal gesagt es gibt regeln an die sich gehalten werden muss!

Für was gibt es die Gleichberechtigung!
Beitrag vom 28.11.2010 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pAuLiAnEr suchen pAuLiAnEr`s Profil ansehen pAuLiAnEr eine Kurznachricht senden pAuLiAnEr zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lalalu ist offline lalalu  

Mag Ich
851 Beiträge - Forenjunkie
du hast nen headset dann wechsel doch ein paar wörter mit uns du schweigst immer wenn ich da bin
Beitrag vom 29.11.2010 - 06:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lalalu suchen lalalu`s Profil ansehen lalalu eine E-Mail senden lalalu eine Kurznachricht senden lalalu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chefkoch ist offline Chefkoch  

Mag Ich
136 Beiträge - Gelegenheitsposter
warum wohl ... verwirrt
Beitrag vom 12.12.2010 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chefkoch suchen Chefkoch`s Profil ansehen Chefkoch eine E-Mail senden Chefkoch eine Kurznachricht senden Chefkoch zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  

Mag Ich
Administrator
1171 Beiträge - Hardcoreposter
Monti wurde heute als Fullmemberin aufgenommen!

Information an Chris:

Ich hab ich gesagt, dass sie einen Dauerauftrag einrichten soll. Geld kommt innerhalb des Monates März!
Beitrag vom 29.02.2012 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 64 Gäste online. Neuester Benutzer: DeOnkel
Mit 118 Besuchern waren am 16.10.2011 - 15:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2021 - 2022 (c) Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.97696 sec generiert
 
875 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004