0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18434 Posts & 1759 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Abgeschlossen Archiv » Papierkorb öffentlich » Warum? geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Wasserbombe ist offline Wasserbombe  
Warum?
6 Beiträge - Einmalposter
Benutzter Nickname: [RpA] Shore
Deine SteamUser ID: STEAM_0:1:29440792
Welcher Server: 85.131.218.245:27015
Welche Uhrzeit: ca. 21:00 Uhr
Datum: 08.04.2010
Welche Admins waren auf dem Server: Konnte ich nicht beurteilen, kaum war ich auf dem Server, wurde ich gebannt.

Ich würd jetzt einfach nur gern Mal wissen warum ich gebannt wurde. Ich spiel auf eurem Server jetzt seit locker nem Jahr wenn nicht sogar mehr. Wenn halt auch unter anderen aliases wie 'Broken Sky' oder 'Wasserbombe' - Aber was soll das? Einfach ban ohne einen Grund anzugeben oder sonstiges.
Beitrag vom 08.04.2010 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wasserbombe suchen Wasserbombe`s Profil ansehen Wasserbombe eine E-Mail senden Wasserbombe eine Kurznachricht senden Wasserbombe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lalalu ist offline lalalu  
Administrator
652 Beiträge - Alter Hase
mhhhhhhhh wie alt 14 sagt alles komm in 2 jahren wieder danke
Beitrag vom 08.04.2010 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lalalu suchen lalalu`s Profil ansehen lalalu eine E-Mail senden lalalu eine Kurznachricht senden lalalu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wasserbombe ist offline Wasserbombe  
6 Beiträge - Einmalposter
Ich hab das bestimmt schon 20-30x aufm Server gesagt, ohne dass mich irgendjemand gebannt hat.

Außerdem kenn ich auch noch so 9-10 andere Leute die auf eurem Server zocken und unter 16 sind.

Jedenfalls würd ich dich bitten mich zu entbannen aufgrund der Tatsache, dass ich nunmal kein Kiddy bin und da rumflame, sondern einfach nur in Ruhe zocken will und das auch schon seit mehr als nem Jahr auf eurem Server tue.

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Wasserbombe am 08.04.2010 - 22:19.
Beitrag vom 08.04.2010 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wasserbombe suchen Wasserbombe`s Profil ansehen Wasserbombe eine E-Mail senden Wasserbombe eine Kurznachricht senden Wasserbombe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lalalu ist offline lalalu  
Administrator
652 Beiträge - Alter Hase
fsk 16 inanderen ländern 18 thema geschlossen.
Beitrag vom 08.04.2010 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lalalu suchen lalalu`s Profil ansehen lalalu eine E-Mail senden lalalu eine Kurznachricht senden lalalu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: Melonensaft
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 19:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2009 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.21577 sec generiert

323 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004