0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18434 Posts & 1759 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » Apfelsaft anfrage auf Clanbeitritt geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
sunny ist offline sunny  
Apfelsaft anfrage auf Clanbeitritt
1 Beitrag - Einmalposter
-------------------------------------------------------------------
*GimpFacts:

- Reallife name: Manuel
- Alter : 20
- Herkunft : Berlin
- Beruf : Student (Uni)
- Freizeitgestl. : Schwimmen, Saufen, Kotzen
-------------------------------------------------------------------
*Contact:

- ICQ: -
- MSN: [email protected]
- Steamname: manu51
- Skype: -
- X-Fire: -
-------------------------------------------------------------------
*Counterstrike: Source/Condtion Zero Karriere:

- IngameNick : Apfelsaft
- Spielzeit (Cz): -
- - " - (Css): - Skill (Aim) : [low ----|------ high]
- Erfahrungen
(Teamplay) : [low -----|------ high]
- ExClans : -
- Freunde
(c-B-c) : nurse,striker,bombenleger,rico,doctor,lalalu
-------------------------------------------------------------------
*Wannabe Zocker Karriere:

- Lieblingsspiele: ps3 (fifa10,bf2mw,dantes inferno)
pc css

Spiele schon lange auf dem cbc server.Jetzt Interesse dem clan beizutreten.Nadann los..;)
Beitrag vom 08.04.2010 - 05:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sunny suchen sunny`s Profil ansehen sunny eine Kurznachricht senden sunny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Striker1747 ist offline Striker1747  
560 Beiträge - Alter Hase
Also ich wäre dafür. Auch wenn sich vllt ein paar dagegen stellen werdne, aber wir können ja durch die trial zeit sehen ob er sich bessert=). Auserdem is er viel öfter aufm d2 als andere.


Beitrag vom 08.04.2010 - 05:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Striker1747 suchen Striker1747`s Profil ansehen Striker1747 eine E-Mail senden Striker1747 eine Kurznachricht senden Striker1747 zu deinen Freunden hinzufügen Striker1747 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
lalalu ist offline lalalu  
Administrator
652 Beiträge - Alter Hase
dafür die trail wird zeigen
Beitrag vom 08.04.2010 - 07:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lalalu suchen lalalu`s Profil ansehen lalalu eine E-Mail senden lalalu eine Kurznachricht senden lalalu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
B0d0* ist offline B0d0*  
1737 Beiträge - Hardcoreposter
Apfelsaft... is das der der schon mal bei uns im clan war?
Beitrag vom 08.04.2010 - 08:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von B0d0* suchen B0d0*`s Profil ansehen B0d0* eine E-Mail senden B0d0* eine Kurznachricht senden B0d0* zu deinen Freunden hinzufügen B0d0* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rico No2 ist offline Rico No2  
544 Beiträge - Alter Hase
Jo wenn du dich mal an Admin anweisungen hälst und nicht so kommst bann mich doch ist mir doch latte dann gebe ich auch mein

Aber du brauchst auf jedenfall ein headset und ich hab dich noch nie auf dem Server sprechen gehört^^

Wie die anderen schon sagen wird die Trialzeit chon sagen
Beitrag vom 08.04.2010 - 10:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rico No2 suchen Rico No2`s Profil ansehen Rico No2 eine E-Mail senden Rico No2 eine Kurznachricht senden Rico No2 zu deinen Freunden hinzufügen Rico No2 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
asragir ist offline asragir  
Themenicon    Apfelsaft
Administrator
662 Beiträge - Alter Hase
Wenn du noch die Calnregeln akzeptierst bin ich dafür.
Aber überlege dir das gut.
Sobald du einer von uns bist, hast du mich ständig an der Backe
lachend grosses Lachen lachend grosses Lachen lachend grosses Lachen lachend grosses Lachen lachend grosses Lachen

Gruß der asragir
Beitrag vom 08.04.2010 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von asragir suchen asragir`s Profil ansehen asragir eine E-Mail senden asragir eine Kurznachricht senden asragir`s Homepage besuchen asragir zu deinen Freunden hinzufügen asragir zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Striker1747 ist offline Striker1747  
560 Beiträge - Alter Hase
Ach quatsch. Lass dir vom alten Mann nicht so Angst machen^^. Der is sowieso kaum im Ts.:D:D:D:D
Beitrag vom 08.04.2010 - 14:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Striker1747 suchen Striker1747`s Profil ansehen Striker1747 eine E-Mail senden Striker1747 eine Kurznachricht senden Striker1747 zu deinen Freunden hinzufügen Striker1747 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
TheHul ist offline TheHul  
25 Beiträge - Grünschnabel
Oft auf dem Server und nie wirklich bei mir aufgefallen .... also

PS: wenn du der von eben auf dem Server bist..... scheiß Camper


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von TheHul am 08.04.2010 - 16:19.
Beitrag vom 08.04.2010 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheHul suchen TheHul`s Profil ansehen TheHul eine Kurznachricht senden TheHul zu deinen Freunden hinzufügen TheHul zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  
Administrator
2102 Beiträge - Forenlegende
Jo. Meld dich ma im TS3 bei mir.
IP: 85.131.218.241:9987

MfG, what?
Beitrag vom 08.04.2010 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen what? zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
pipifax XD  
39 Beiträge - Neuling
mmmmhhhhhh.....apfelsaft, nicht grade mein favorit, schon oft stunk mit ihm erlebt und einmal sind wir auch aneinander geraten, kann gut provozieren und campen....wenn ihr ihn sucht, einfach ne HE von B nach cattas re. kiste...

vielleicht verstehen wir uns ja wenn wir fürs gleiche team spielen besserlachend

naja.....aber was hab ich schon zu melden^^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von der DNL am 08.04.2010 - 19:51.
Beitrag vom 08.04.2010 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pipifax XD suchen pipifax XD`s Profil ansehen pipifax XD eine E-Mail senden pipifax XD eine Kurznachricht senden pipifax XD zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
hobelmops ist offline hobelmops  
117 Beiträge - Gelegenheitsposter
macht er mucken, ob cbc trial oder nicht, kriegt er ne pause von mir glücklich
Beitrag vom 08.04.2010 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hobelmops suchen hobelmops`s Profil ansehen hobelmops eine Kurznachricht senden hobelmops zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rico No2 ist offline Rico No2  
544 Beiträge - Alter Hase
Ich wusst gar nicht das DLN bei uns im Clan ist xD
Beitrag vom 08.04.2010 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rico No2 suchen Rico No2`s Profil ansehen Rico No2 eine E-Mail senden Rico No2 eine Kurznachricht senden Rico No2 zu deinen Freunden hinzufügen Rico No2 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
The_Nurse ist offline The_Nurse  
47 Beiträge - Neuling
na klar dafür
Beitrag vom 08.04.2010 - 21:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von The_Nurse suchen The_Nurse`s Profil ansehen The_Nurse eine E-Mail senden The_Nurse eine Kurznachricht senden The_Nurse zu deinen Freunden hinzufügen The_Nurse zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  
RE:
Administrator
2890 Beiträge - Forenlegende
Zitat
Original geschrieben von Rico No2

Ich wusst gar nicht das DLN bei uns im Clan ist xD



dann informier dich doch ma öfters was bei uns abgehtzwinkern
Beitrag vom 10.04.2010 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen *$naKeB!Te* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  
Moderator
701 Beiträge - Alter Hase
Nunja, da du nun bei uns als Trial Member aufgeführt wirst, denke ich, dass man das Thema mal schließen kann..
Beitrag vom 11.04.2010 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen insan!ty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste online. Neuester Benutzer: Melonensaft
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 19:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tec N9NE, pipifax XD
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2009 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.38767 sec generiert
 
323 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004