0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18423 Posts & 1758 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Celler-Boot-Camp CS:S und CZ Clan » Neuerungen bei Cz dust 2 Server

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
w!cKleSs.n4p ist offline w!cKleSs.n4p  
21 Beiträge - Grünschnabel
Gibt für mich aber immer noch keinen Sinn,

ich werde relativ oft für 60 sec gebannt aufgrund >> permanent invalid settings
Dann probiere ich es wieder und auf einmal kein Problem, wo ist da die Logik!?

Des Weiteren ist meine Config immer schreibgeschützt, da keine Standart also kann der Server da auch gar nichts daran ändern, wobei seitdem ein Admin von RnB (weil er dachte ich cheate) 5 Screenshots gemacht hat, die dann auf meinem Computer gespeichert wurden (mir bis heute unbegreiflich wie das geht), weiß ich eh nicht mehr, welche Rechte ein Server über meinen Computer und über meine Config hat!

Ansonsten find ich eigentlich alle Regelungen gut, in einer Woche hab ich eh wieder DSL 32 und dann ist mir das mit dem Client-Checker auch latte ...

interessieren würd mich das System aber trotzdem einmal!
Beitrag vom 30.03.2010 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von w!cKleSs.n4p suchen w!cKleSs.n4p`s Profil ansehen w!cKleSs.n4p eine E-Mail senden w!cKleSs.n4p eine Kurznachricht senden w!cKleSs.n4p zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fiaskoo ist offline fiaskoo  
RE: Neuerungen bei Cz dust 2 Server
102 Beiträge - Gelegenheitsposter
also ich hab jetz das erste ma auf den neuen server gespielt und erster eindruck is sehr gut!
pistolround is doch eigentlich standard und das is auch gut so...muss man halt sparen...und die mukke...pff...is mir persönlich eigentlich wurscht...ich mach sounds ehh immer gleich aus weil sie mich einfach beim spielen stören...ob se nu sinnvoll witzig oder sonstwas sind...
ausserdem find ichs ganz richtig nich einfach andere server zu kopieren..das doch kakke weil das nich auf jedem server funktionieren kann und es negativ für den individualismus is!!! von daher: macht weiter so!
jetz fehlen nur noch die spieler...meiner meinung nach kam das irgendwie daher, dass in letzter zeit glaube aufm D2 viel mit settings rumprobiert wurde und dadurch hatte man immer irgendwie anderes spielverhalten bzw ging nix rein...vielleicht hat das bissl abgeschreckt...kann mich natürlich auch irren..weil is ja männlich...ehh menschlich! zwinkern

also fazit erstma: POSITIV! grosses Lachen

ok edit:

das mit dem ta...das wär glaube besser wenn man das wieder ändert! man kriegt so oft ein weg...früher hat man sich da halt vorgesehn....

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von fiaskoo am 30.03.2010 - 18:39.
Beitrag vom 30.03.2010 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fiaskoo suchen fiaskoo`s Profil ansehen fiaskoo eine E-Mail senden fiaskoo eine Kurznachricht senden fiaskoo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  
Administrator
2100 Beiträge - Forenlegende
Sobald du akzeptierst und deine Settings gechecked werden aber deine .cfg Schreibgeschützt ist, wirst du vom Server gebannt. Danach kannst du re-joinen, da der Server bzw. das Plugin deine Settings geändert hat.

Im Prinzip bist du nicht mehr Herr deiner cfg, da so ziemlich alles möglich ist - allerdings erst dann, wenn du auch 1 für accept drückst! glücklich
Beitrag vom 30.03.2010 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen what? zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
w!cKleSs.n4p ist offline w!cKleSs.n4p  
21 Beiträge - Grünschnabel
Sry, ich versteh das aber immer noch nicht so ganz!
Denn bei mir wird schon gar nichts mehr angezeigt am Anfang, ob es dem Server erlaubt ist *blabla*
Nur als ich zum ersten mal gespielt habe nach dem Wiederaufsetzen, konnte und habe ich die 1 gedrückt!

Das komische ist aber, dass er mich manchmal gleich drauflässt, manchmal bannt er mich 4-5 mal und lässt mich dann drauf, ohne dass ich selbst irgendwas in der Config änder!

Wie kann denn ein Server eine schreibgeschütze Config überschreiben?
Das würde ja bedeuten, dass meine ganzen anderen Settings auch weg sind, denn sobald man die Config verändert im Spiel sind die ja weg, dem ist aber nicht so ...

naja ist ja auch egal, kenn mich grundsätzlich für das Problem auch zu wenig aus x)
Beitrag vom 30.03.2010 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von w!cKleSs.n4p suchen w!cKleSs.n4p`s Profil ansehen w!cKleSs.n4p eine E-Mail senden w!cKleSs.n4p eine Kurznachricht senden w!cKleSs.n4p zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
2r0cked ist offline 2r0cked  
--
121 Beiträge - Gelegenheitsposter
Aha, hmmmm.

Seh scho die Mehrheit will die Neuerungen.
I beug mi der Mehrheit natürlich.

ABER Herrgott Sakra, dann kommt auch auf den Server zogge und net nur da gescheit daherreden und auf den RnB dann zogge gehen!!!
Beitrag vom 07.04.2010 - 02:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 2r0cked suchen 2r0cked`s Profil ansehen 2r0cked eine Kurznachricht senden 2r0cked zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Enel ist offline Enel  
nja is echt en teufelskreis grade^^
hat natürlich keiner bock gegen nur 3 spieler und 3 bots zu spielen...
sobald 8-10 spieler drauf sind, bin ich ja so gut wie immer da, aber sonst...
Beitrag vom 07.04.2010 - 05:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Enel suchen Enel`s Profil ansehen Enel eine E-Mail senden Enel eine Kurznachricht senden Enel zu deinen Freunden hinzufügen Enel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Hanni... ist offline Hanni...  
RE:
265 Beiträge - Mitglied
Zitat
Original geschrieben von *L!M!t3d_J@cKy*

Hey rocked,
danke für das Feedback.

Einige Sachen wurden ja auch erneuert, da wir gemerkt haben das der/die Server immer leerer werden.

Über die Neuerungen wurde abgestimmt und wies momentan is, is auch gut so... Weiteres kommt noch, geht nich alles auf einmal und leider kann man es nich jedem recht machen (scheiss Demokratie xD)

Der RnB Sever is geschmack Sache, nich jeder mag RnB/HipHop und vorallem nich in der Lautstärke und Länge.
Ausserdem wird meiner Meinung nach aufm RnB nich wirklich CZ gezockt ^^ das Waffenverhalten und die Flugeigenschaften der Granaten is absolut nich CZ like.
(Dasn kleiner Cheater Server mit viel zu viel hickhack !!!)

Jacky

cheater server? man keen wunder warum ick da gebannt wurdelachend verwirrt
Beitrag vom 07.04.2010 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hanni... suchen Hanni...`s Profil ansehen Hanni... eine Kurznachricht senden Hanni... zu deinen Freunden hinzufügen Hanni... zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  
Administrator
2100 Beiträge - Forenlegende
Deswegen mach ich immer Demo wenn ich woanders zockgrosses Lachen

Die zip ich dann immer schön, pack nochn Bild von ner Tempobox mit rein für die Flamer und lass mir meinen entbann dann im TS bestätigen! :>
Beitrag vom 07.04.2010 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen what? zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Enel ist offline Enel  
achja rnb...^^
4 mal perm gebannt, 4 mal wieder entbannt... grosses Lachen
Beitrag vom 07.04.2010 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Enel suchen Enel`s Profil ansehen Enel eine E-Mail senden Enel eine Kurznachricht senden Enel zu deinen Freunden hinzufügen Enel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Hanni... ist offline Hanni...  
265 Beiträge - Mitglied
hehe is ja geil! ach denke von mir gibts genug demos da muss ick nich noch selber welche von mir machen

und mir is did egal ob ick da gebannt bin oder nich!
Beitrag vom 07.04.2010 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hanni... suchen Hanni...`s Profil ansehen Hanni... eine Kurznachricht senden Hanni... zu deinen Freunden hinzufügen Hanni... zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Grille ist offline Grille  
221 Beiträge - Mitglied
xD xD

besonders die franzosen^^,

der mokoko hat glaub ich mal auf dem damaligen skillt monkeys
server ein demo von mir gezogen als ich ein 49 0 hintlegte, bei 32 leuten glücklich

ich will auch mal ein cheater demo von mir sehen

grille
Beitrag vom 07.04.2010 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grille suchen Grille`s Profil ansehen Grille eine Kurznachricht senden Grille zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: Melonensaft
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 19:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Inge
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Schlafmütze (21)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2009 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.31022 sec generiert

320 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004