Autor |
|
 |
w!cKleSs.n4p
|
|
|
|
21 Beiträge - Grünschnabel |
|
|
Gibt für mich aber immer noch keinen Sinn,
ich werde relativ oft für 60 sec gebannt aufgrund >> permanent invalid settings
Dann probiere ich es wieder und auf einmal kein Problem, wo ist da die Logik!?
Des Weiteren ist meine Config immer schreibgeschützt, da keine Standart also kann der Server da auch gar nichts daran ändern, wobei seitdem ein Admin von RnB (weil er dachte ich cheate) 5 Screenshots gemacht hat, die dann auf meinem Computer gespeichert wurden (mir bis heute unbegreiflich wie das geht), weiß ich eh nicht mehr, welche Rechte ein Server über meinen Computer und über meine Config hat!
Ansonsten find ich eigentlich alle Regelungen gut, in einer Woche hab ich eh wieder DSL 32 und dann ist mir das mit dem Client-Checker auch latte ...
interessieren würd mich das System aber trotzdem einmal!
|
Beitrag vom 30.03.2010 - 13:47 |
|
 |
fiaskoo
|
|
|
RE: Neuerungen bei Cz dust 2 Server |
|
|
102 Beiträge - Gelegenheitsposter |
|
|
also ich hab jetz das erste ma auf den neuen server gespielt und erster eindruck is sehr gut!
pistolround is doch eigentlich standard und das is auch gut so...muss man halt sparen...und die mukke...pff...is mir persönlich eigentlich wurscht...ich mach sounds ehh immer gleich aus weil sie mich einfach beim spielen stören...ob se nu sinnvoll witzig oder sonstwas sind...
ausserdem find ichs ganz richtig nich einfach andere server zu kopieren..das doch kakke weil das nich auf jedem server funktionieren kann und es negativ für den individualismus is!!! von daher: macht weiter so!
jetz fehlen nur noch die spieler...meiner meinung nach kam das irgendwie daher, dass in letzter zeit glaube aufm D2 viel mit settings rumprobiert wurde und dadurch hatte man immer irgendwie anderes spielverhalten bzw ging nix rein...vielleicht hat das bissl abgeschreckt...kann mich natürlich auch irren..weil is ja männlich...ehh menschlich! 
also fazit erstma: POSITIV! 
ok edit:
das mit dem ta...das wär glaube besser wenn man das wieder ändert! man kriegt so oft ein weg...früher hat man sich da halt vorgesehn....
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von fiaskoo am 30.03.2010 - 18:39.
|
Beitrag vom 30.03.2010 - 13:48 |
|
|
|
Administrator
2100 Beiträge - Forenlegende |
|
|
Sobald du akzeptierst und deine Settings gechecked werden aber deine .cfg Schreibgeschützt ist, wirst du vom Server gebannt. Danach kannst du re-joinen, da der Server bzw. das Plugin deine Settings geändert hat.
Im Prinzip bist du nicht mehr Herr deiner cfg, da so ziemlich alles möglich ist - allerdings erst dann, wenn du auch 1 für accept drückst! 
|
Beitrag vom 30.03.2010 - 18:57 |
|
 |
w!cKleSs.n4p
|
|
|
|
21 Beiträge - Grünschnabel |
|
|
Sry, ich versteh das aber immer noch nicht so ganz!
Denn bei mir wird schon gar nichts mehr angezeigt am Anfang, ob es dem Server erlaubt ist *blabla*
Nur als ich zum ersten mal gespielt habe nach dem Wiederaufsetzen, konnte und habe ich die 1 gedrückt!
Das komische ist aber, dass er mich manchmal gleich drauflässt, manchmal bannt er mich 4-5 mal und lässt mich dann drauf, ohne dass ich selbst irgendwas in der Config änder!
Wie kann denn ein Server eine schreibgeschütze Config überschreiben?
Das würde ja bedeuten, dass meine ganzen anderen Settings auch weg sind, denn sobald man die Config verändert im Spiel sind die ja weg, dem ist aber nicht so ...
naja ist ja auch egal, kenn mich grundsätzlich für das Problem auch zu wenig aus x)
|
Beitrag vom 30.03.2010 - 20:39 |
|
 |
2r0cked
|
|
|
|
121 Beiträge - Gelegenheitsposter |
|
|
Aha, hmmmm.
Seh scho die Mehrheit will die Neuerungen.
I beug mi der Mehrheit natürlich.
ABER Herrgott Sakra, dann kommt auch auf den Server zogge und net nur da gescheit daherreden und auf den RnB dann zogge gehen!!! 
|
Beitrag vom 07.04.2010 - 02:41 |
|
 |
Enel
|
|
|
|
|
|
nja is echt en teufelskreis grade^^
hat natürlich keiner bock gegen nur 3 spieler und 3 bots zu spielen...
sobald 8-10 spieler drauf sind, bin ich ja so gut wie immer da, aber sonst...
|
Beitrag vom 07.04.2010 - 05:03 |
|
 |
Hanni...
|
|
|
|
|
Zitat
Original geschrieben von *[email protected]*
Hey rocked,
danke für das Feedback.
Einige Sachen wurden ja auch erneuert, da wir gemerkt haben das der/die Server immer leerer werden.
Über die Neuerungen wurde abgestimmt und wies momentan is, is auch gut so... Weiteres kommt noch, geht nich alles auf einmal und leider kann man es nich jedem recht machen (scheiss Demokratie xD)
Der RnB Sever is geschmack Sache, nich jeder mag RnB/HipHop und vorallem nich in der Lautstärke und Länge.
Ausserdem wird meiner Meinung nach aufm RnB nich wirklich CZ gezockt ^^ das Waffenverhalten und die Flugeigenschaften der Granaten is absolut nich CZ like.
(Dasn kleiner Cheater Server mit viel zu viel hickhack !!!)
Jacky
|
cheater server? man keen wunder warum ick da gebannt wurde 
|
Beitrag vom 07.04.2010 - 19:13 |
|
|
|
Administrator
2100 Beiträge - Forenlegende |
|
|
Deswegen mach ich immer Demo wenn ich woanders zock
Die zip ich dann immer schön, pack nochn Bild von ner Tempobox mit rein für die Flamer und lass mir meinen entbann dann im TS bestätigen! :>
|
Beitrag vom 07.04.2010 - 20:04 |
|
 |
Enel
|
|
|
|
|
|
achja rnb...^^
4 mal perm gebannt, 4 mal wieder entbannt... 
|
Beitrag vom 07.04.2010 - 20:26 |
|
 |
Hanni...
|
|
|
|
|
hehe is ja geil! ach denke von mir gibts genug demos da muss ick nich noch selber welche von mir machen
und mir is did egal ob ick da gebannt bin oder nich!
|
Beitrag vom 07.04.2010 - 20:26 |
|
 |
Grille
|
|
|
|
|
xD xD
besonders die franzosen^^,