0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18434 Posts & 1759 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Celler-Boot-Camp CS:S und CZ Clan » Neuerungen bei Cz dust 2 Server

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
2r0cked ist offline 2r0cked  
Neuerungen bei Cz dust 2 Server
121 Beiträge - Gelegenheitsposter
Hi Leute.

Wie es alle bemerkt haben, sind umfangreiche Neuerungen bei dust 2 entstanden. Manche davon sind gut, manche san, denke i, verbesserungswürdig.

Zum Beispiel find i es absolut als Benachteilung für alle Noobs das mit dem 800er Intervall. Stellt euch ma vor ihr seid net so versierter Spieler und kommt auf den Server und werdet am laufenden Band abgeknallt. Da is ma als Noob frustriert. Was mach der Noob dann, er geht auf einen anderen Server wo er mehr Geld zur Verfügung hat, wie z.B. der RnB Server, wo es gleich 16000 gibt. Da hat er wenigstens a kleine Chance ein paar abzuknallen. Is doch verständlich oda. Und Noobs bilden die Mehrzahl der Spieler auf einem Server. Diese Regelung schreckt einfach alle Noobs ab. PUNKT!!!!

Warum es in letzter Zeit immer leerer wird auf den dust2 Server hat andere Gründe. Wenn der Server leerer wird und ka Leute mehr sollte man schauen, wie die anderen Server besser machen, also warum das bei denen imma voll ist. Am Bsp. des RnB Servers kann man das ganz gut sehen: 16000 Geld, heisse aktuelle Rnb Mugge, interessantere Modelle.

I bin a Stammspieler bei euch und spiel sehr gern auf euren Servern. Ihr kennt mich alle. Aba diese Neurungen sind eher schädlich als nützlich.

Greets
Beitrag vom 29.03.2010 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 2r0cked suchen 2r0cked`s Profil ansehen 2r0cked eine Kurznachricht senden 2r0cked zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
asragir ist offline asragir  
Besser
Administrator
662 Beiträge - Alter Hase
Hi,
bin zwar keiner der CZ spielt.
Ich kann aber sagen das die Neuerungen so gewollt sind.
Sie werden deshalb auch erstmal bleiben.
Wir haben lange darüber diskutiert und abgestimmt was wir alles Neu machen.
Das kam dabei herau.
An den Sounds wird noch gearbeitet.
Gut Ding will Weile haben.
Startgeld auf 800 ist Absicht, da viele Spieler eine Pistolrunde wollen.
Auch neue Spieler werden sich daran gewöhnen und damit zurecht kommen.

Gruß der asragir
Beitrag vom 29.03.2010 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von asragir suchen asragir`s Profil ansehen asragir eine E-Mail senden asragir eine Kurznachricht senden asragir`s Homepage besuchen asragir zu deinen Freunden hinzufügen asragir zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
2r0cked ist offline 2r0cked  
...
121 Beiträge - Gelegenheitsposter
Sicher, das is euer Server, ihr könnt es gestalten wie ihr es wollt, aba wenn ka Leut mehr auf den Server kommen hats doch ka Sinn etwas aufrechtzuerhalten was nix bringt. Früher war es so, dass der Server von Mittags bis Mitternacht durchgehend voll war.

Und viell. hättet ihr auch ausser Clanmember andere in der Meinungsbildung mitheranziehen können.
Beitrag vom 29.03.2010 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 2r0cked suchen 2r0cked`s Profil ansehen 2r0cked eine Kurznachricht senden 2r0cked zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
asragir ist offline asragir  
Administrator
662 Beiträge - Alter Hase
Die änderungen sind ja vorgenoomen worden um Neue Spieler und alte auf den Server zu bekommen.
Eine Pistolrunde zu Anfang hat schon immer mehr Spaß gemacht als gleich mit Vollzeug durch die Gegend zu laufen.
Auch für Anfänger ist eine Pistolrunde von Vorteil.

Gruß der asragir
Beitrag vom 29.03.2010 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von asragir suchen asragir`s Profil ansehen asragir eine E-Mail senden asragir eine Kurznachricht senden asragir`s Homepage besuchen asragir zu deinen Freunden hinzufügen asragir zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*L!M!t3d_J@cKy* ist offline *[email protected]*  
Moderatorin
620 Beiträge - Alter Hase
Hey rocked,
danke für das Feedback.

Einige Sachen wurden ja auch erneuert, da wir gemerkt haben das der/die Server immer leerer werden.

Über die Neuerungen wurde abgestimmt und wies momentan is, is auch gut so... Weiteres kommt noch, geht nich alles auf einmal und leider kann man es nich jedem recht machen (scheiss Demokratie xD)

Der RnB Sever is geschmack Sache, nich jeder mag RnB/HipHop und vorallem nich in der Lautstärke und Länge.
Ausserdem wird meiner Meinung nach aufm RnB nich wirklich CZ gezockt ^^ das Waffenverhalten und die Flugeigenschaften der Granaten is absolut nich CZ like.
(Dasn kleiner Cheater Server mit viel zu viel hickhack !!!)

Und die Noobs werden so oder so gekillt, ob sie 800 oder 16000 aufm Konto habengrosses Lachen das heisst wohl üben, üben, üben... Mit der Pistole kannste auch Mega geile Headers verteilen

Greetz
Jacky

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von *[email protected]* am 29.03.2010 - 19:56.
Beitrag vom 29.03.2010 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *L!M!t3d_J@cKy* suchen *L!M!t3d_J@cKy*`s Profil ansehen *L!M!t3d_J@cKy* eine E-Mail senden *L!M!t3d_J@cKy* eine Kurznachricht senden *L!M!t3d_J@cKy*`s Homepage besuchen *L!M!t3d_J@cKy* zu deinen Freunden hinzufügen *L!M!t3d_J@cKy* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  
Administrator
2102 Beiträge - Forenlegende
Naja das mit den Neuerungen muss man halt jetzt erstmal so hinnehmen.
Die Feinheiten werden mit der nächsten Zeit kommen, sowie ein paar neue Sounds.

Jo momentan is der Rnb Server noch voll, aber die bannen wie die gestörten. Ich mach immer ne Demo damit mir keiner was unterstellen kann.

Außerdem ist bei uns nen höheres Spielniveau - war es schon immer. Daher war der Server noch nie wirklich attraktiv für Anfänger, zumindest nicht für die, die nicht besser werden! glücklich

PS.: Sei froh das es ne Pistolround gibt. Jacky wollte ne Kniferound weil sie neues Geschirr bekommen hat! ;>
Beitrag vom 29.03.2010 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen what? zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Grille ist offline Grille  
221 Beiträge - Mitglied
xD xD

em ja, ich find die neuerung auch entsprechend!
was mich noch stört, ist der high ping...
im schnitt 5 ms höher

mfg
Beitrag vom 29.03.2010 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grille suchen Grille`s Profil ansehen Grille eine Kurznachricht senden Grille zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blackfire ist offline Blackfire  
15 Beiträge - Grünschnabel
Also ich als Spielerin finde die meisten Neuerungen gut. Besonders positiv find ich den automatischen Rauswurf von AFK-lern nach 150 sek. Sonst musste man freundlich einen Admin (sofern vorhanden) fragen, ob der den/die AFK-ler bitte entfernen möge, damit man endlich wieder mehr Gegner/Kollegen haben kann.

Ein bißchen seltsam finde ich die Kontrolle beim ersten Connecten, da werd ich immer gekickt und danach is nix mehr. Funktioniert die so wie sie soll? Weil auch die, die mit der absoluten Standart-Config spielen, dabei erstmal rausfliegen und ein 2. Mal connecten müssen, damit sie spielen können.

Zu neuen Sounds: Hör ich gerne, habe selber auf einem anderen Server 2 wie ich finde nützliche Sounds gefunden (witzige Hinweise an die Teams, Bombe zu legen bzw. zu defusen). Wenn interesse daran besteht, kann ich die bei euch im Filebowser mal hochladen.
Beitrag vom 29.03.2010 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blackfire suchen Blackfire`s Profil ansehen Blackfire eine Kurznachricht senden Blackfire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny ist offline johnny  
Administrator
1179 Beiträge - Hardcoreposter
Sie haben nicht den nötigen Status Mitglied um diese Post lesen zu können.
Noch nicht lesbar

Beitrag vom 29.03.2010 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Marce ist offline Marce  
RE:
114 Beiträge - Gelegenheitsposter
Zitat
Original geschrieben von Blackfire
Ein bißchen seltsam finde ich die Kontrolle beim ersten Connecten, da werd ich immer gekickt und danach is nix mehr. Funktioniert die so wie sie soll? Weil auch die, die mit der absoluten Standart-Config spielen, dabei erstmal rausfliegen und ein 2. Mal connecten müssen, damit sie spielen können.

Richtig, die Standard-Config nutzt wesentlich geringere Werte (30 und 40) welche aber als Lowrates bekannt sind. Der Server kontrolliert diese Wert und setzt sie automatisch auf 80, sofern die Config nicht schreibgeschützt ist. So werden Grundvoraussetzungen geschaffen, die meiner Meinung nach nicht unbedingt schlecht sindzwinkern

Hab in letzter Zeit einige Player gesehen, die immer geschimpft haben: "...der hat doch Lowrates" und am Ende hatten sie selber sehr geringe Wertezwinkern

Diese Zeiten sind vorerst vorbei ^^
Beitrag vom 29.03.2010 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marce suchen Marce`s Profil ansehen Marce eine E-Mail senden Marce eine Kurznachricht senden Marce zu deinen Freunden hinzufügen Marce zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Blackfire ist offline Blackfire  
15 Beiträge - Grünschnabel
Öhm, welche Werte kontrolliert der denn? Sag ma an, dann check ich das bei mir und änders es ggf. auf bessere Werte. Meine Config ist nämlich schreibgeschützt, aber ich hab einiges verändert, bin trotzdem beim ersten connecten ebenfalls geflogen.
Beitrag vom 29.03.2010 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blackfire suchen Blackfire`s Profil ansehen Blackfire eine Kurznachricht senden Blackfire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Highlight ist offline Highlight  
23 Beiträge - Grünschnabel
Was ist mit dem teamkill vorher wurden den admins nichts abgezogen habe vorhin gezockt und zack gleich 50 hp abgezogen vom teamkammeraden wird das so bleiben oder finden daran noch änderungen statt???? glücklich glücklich glücklich
Beitrag vom 29.03.2010 - 23:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Highlight suchen Highlight`s Profil ansehen Highlight eine E-Mail senden Highlight eine Kurznachricht senden Highlight zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mik3 ist offline Mik3  
Administrator
967 Beiträge - Forenjunkie
Zu den Configs.

cl_cmdrate ab 80 aufwärts
cl_updaterate ab 80 aufwärts
rate ab 20000 aufwärts

Bei Cz sollten mit diesen Werten keine Probleme auftreten, selbst bei nicht so guten Leitungen oder Rechnern.

Was die TA/TK einstellungen angeht das ist Absicht.
Gleiches Recht für alle.

MfG Mik3
Beitrag vom 30.03.2010 - 00:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mik3 suchen Mik3`s Profil ansehen Mik3 eine E-Mail senden Mik3 eine Kurznachricht senden Mik3`s Homepage besuchen Mik3 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Highlight ist offline Highlight  
23 Beiträge - Grünschnabel
Achso ok zwinkern zwinkern zwinkern
Beitrag vom 30.03.2010 - 03:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Highlight suchen Highlight`s Profil ansehen Highlight eine E-Mail senden Highlight eine Kurznachricht senden Highlight zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
m@rci on cloud 9 ist offline [email protected] on cloud 9  
Administrator
1669 Beiträge - Hardcoreposter
Ahh jetzt check ich auch warum nachm Mapchange die Leute alle gekickt werden^^
Beitrag vom 30.03.2010 - 11:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m@rci on cloud 9 suchen m@rci on cloud 9`s Profil ansehen m@rci on cloud 9 eine E-Mail senden m@rci on cloud 9 eine Kurznachricht senden m@rci on cloud 9 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 12 Gäste online. Neuester Benutzer: Melonensaft
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 19:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tec N9NE, pipifax XD
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2009 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.58974 sec generiert

323 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004