0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18423 Posts & 1758 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Banns , Kicks » Bannanträge CZ

vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (2): zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Sockenschuss ist offline Sockenschuss  
aimnot und wh
40 Beiträge - Neuling
erster fall punkt... ganz klarer aimbot daher demo auch recht kurz

http://www.mediafire.com/?4zjok3zlkmz

zweiter fall wallhack... welch ein einfallsreicher name...

also der typ hat wh an... hat mich bereits mehrmals erwartet wie es schien... demo ist leider recht kurz da bald danach gegangen ist und eindeutig auch nicht unbedingt... es sei denn an der stelle im haus unten war wirklich jemand... sollte auf jden fall zu sb und bannen würde ich den sowieso... falls er nicht an hatte wird er sich schon melden

http://www.mediafire.com/?m45mmjycviu
Beitrag vom 05.04.2010 - 23:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sockenschuss suchen Sockenschuss`s Profil ansehen Sockenschuss eine Kurznachricht senden Sockenschuss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*L!M!t3d_J@cKy* ist offline *L!M!t3d_J@cKy*  
Moderatorin
620 Beiträge - Alter Hase
Hey Socke,
mal wieder vielen Dank für deine Mühe!

Der Punkt is gebannt, wie gesagt ---> ne ganz klare Sache!


Was unsren Wallhacker angeht, ich persönlich finde die Demo nicht sehr beweiskräftig, treffen tut er ja auch nix. Schade das er so schnell weg is.

Werde ihn vorerst nicht bannen, jedoch unsren Meister ^^ ma fragen ob er sich die Demo kurz reinzieht (der hat allerlei Mittel) xD


DANKE!

Greetz
Jacky
Beitrag vom 05.04.2010 - 23:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *L!M!t3d_J@cKy* suchen *L!M!t3d_J@cKy*`s Profil ansehen *L!M!t3d_J@cKy* eine E-Mail senden *L!M!t3d_J@cKy* eine Kurznachricht senden *L!M!t3d_J@cKy*`s Homepage besuchen *L!M!t3d_J@cKy* zu deinen Freunden hinzufügen *L!M!t3d_J@cKy* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Sockenschuss ist offline Sockenschuss  
40 Beiträge - Neuling
das die demo vom wallhacker nicht eindeutig ist (soweit man es nicht selber mit solchen mitteln nachvollziehen kann) habe ich ja schon erwähnt... keine ahnung ob sb damit arbeitet... jedenfalls hat er mich zwei mal durch die wand angeschossen und insgesamt 3 mal erwartet trotz schleichen und entfernten respawnpoint... also nix mit hören... ich wusste ja wo er war... wäre er ein spieler gewesen, der auch sonst gut wäre also irgendwelchen skill bewiesen hätte, dann wäre ich vllt. nicht aufmerksam geworden... aber ich hab das wohl im urin... gleiches gilt auch für den anderen fall den ich mal erwähnte team ng zeel oder so... bei 4 vs 4 hatte der wh an und kaum bin ich spec ist er kurz danach wech... ein anderes mal war mehr los aufm server, er nicht so gut ausgesehen und auf einmal ging der skill mit ihm ab und einige in meinem team meinten er hätte wh angemacht... wieder spec und er wieder weg... alter unter 18 schätze ich seinem pubertären pöbeln zufolge... also die sorte kleiner möchtegernprogamer welche cz als eine art penisverlängerung sehen...

p.s. im übrigen würde ich das ja auch gelegentlich gerne behaupten können, aber wie man inner demo sieht geht mein lappi voll in die knie... choke und durchschüsse ohne ende, mal texturen schwarz oder in anderen farben oder gar störungen wie bei schlechtem fernsehempfang... mit rates unter 50 geht zwar der choke weg aber es kommt kaum etwas an... cpu temp. geht auf über 70 und graka liegt meist noch 10 - 20 grad drüber... trotz bodenblech ab und lüfterpad drunter sowie lüfter anner seite... maximla 15 minuten geht es halbwegs ordentlich zu spielen... ich kack ab...

naja medion bringt nen neues notebook raus... mal sehen vllt. schlag ich da mal zu... und diesmal mit vorsorglicher kühlung bevor mir erneut die graka nen schuss bekommt...
Beitrag vom 06.04.2010 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sockenschuss suchen Sockenschuss`s Profil ansehen Sockenschuss eine Kurznachricht senden Sockenschuss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*L!M!t3d_J@cKy* ist offline *L!M!t3d_J@cKy*  
Moderatorin
620 Beiträge - Alter Hase
SORRY Socke, hab ich vergessen zu sagen !

Der Wallhacker wurde auch gebannt, unser Meister hat geprüft ^^ und kam zu dem entschluss, dass ern wh hat! :P

Die Demo reicht zwar nich für SB aber für uns jedoch.
Danke dir!


Greetz
Jacky
Beitrag vom 06.04.2010 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *L!M!t3d_J@cKy* suchen *L!M!t3d_J@cKy*`s Profil ansehen *L!M!t3d_J@cKy* eine E-Mail senden *L!M!t3d_J@cKy* eine Kurznachricht senden *L!M!t3d_J@cKy*`s Homepage besuchen *L!M!t3d_J@cKy* zu deinen Freunden hinzufügen *L!M!t3d_J@cKy* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Sockenschuss ist offline Sockenschuss  
40 Beiträge - Neuling
jacky wenn die socke sagt da ist was faul, dann stimmt das auch in 99% der fälle...

hier ein aimbot:
http://www.mediafire.com/?fgzty3jdm4g
Beitrag vom 07.04.2010 - 23:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sockenschuss suchen Sockenschuss`s Profil ansehen Sockenschuss eine Kurznachricht senden Sockenschuss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  
Administrator
2100 Beiträge - Forenlegende
Kurze Info an Alle, die uns Demos einsenden:

-Bitte immer sb_status in die Demos.
-Minimal 3 Runden, maximal 6 Runden. Danach eventuell eine weitere Demo recorden.
-Den betreffenden Spieler bitte per STRG aus der Playerliste wählen und nicht "durch den ganzen Server klicken".zwinkern
-Ständiges aufrufen des Scoreboards bitte auch unterlassen^^.

Ansonsten danke nochmal an Alle für die Demos, Ihr helft uns den Server sauber und das Spielniveau (Is keine Handcrème) hoch zu halten! glücklich

MfG, what?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von what? am 08.04.2010 - 20:46.
Beitrag vom 08.04.2010 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen what? zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Sockenschuss ist offline Sockenschuss  
40 Beiträge - Neuling
gestern ein aimbot auf dem dm server

http://www.mediafire.com/?jgqzmn2mm0m
Beitrag vom 10.04.2010 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sockenschuss suchen Sockenschuss`s Profil ansehen Sockenschuss eine Kurznachricht senden Sockenschuss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny ist offline johnny  
Administrator
1172 Beiträge - Hardcoreposter
Zitat
Original geschrieben von Sockenschuss

jacky wenn die socke sagt da ist was faul, dann stimmt das auch in 99% der fälle...

hier ein aimbot:
http://www.mediafire.com/?fgzty3jdm4g



shut-up-and-play -gebannt-


Zitat
Original geschrieben von Sockenschuss

gestern ein aimbot auf dem dm server

http://www.mediafire.com/?jgqzmn2mm0m



Plzzwer @Heggland elite -gebannt-

THx
Beitrag vom 10.04.2010 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Sockenschuss ist offline Sockenschuss  
40 Beiträge - Neuling
ja mal wieder einer, der es nicht lassen kann... wh kann man gut in einigen situationen erkennen und aimbot meines erachtens auch wenn auch nicht leicht zu erkennen bis auf die eine situation wo 2 t oben auf der empore am zweiten bombenplatz sind und er auf den einen zielt und sein crosshair plötzlich nach rechts geht und dem einen nen headie verpasst... wie es scheint sieht man bei manchen aimbots nicht mehr so genau wie das crosshair zuckt es sei denn es tauchen 2 spieler gleichzeitig auf... jedenfalls der aimbot sucht sich soweit ich das bisher gesehen habe dann immer den näheren gegner zuerst und lässt dadurch das crosshair zu diesem springen

http://www.mediafire.com/?nywtmzm2mnm
Beitrag vom 11.04.2010 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sockenschuss suchen Sockenschuss`s Profil ansehen Sockenschuss eine Kurznachricht senden Sockenschuss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DipItS1ow ist offline DipItS1ow  
Moderator
582 Beiträge - Alter Hase
Gebannt, dank dir Sockenschuss =)

MfG, Bingi
Beitrag vom 11.04.2010 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DipItS1ow suchen DipItS1ow`s Profil ansehen DipItS1ow eine Kurznachricht senden DipItS1ow zu deinen Freunden hinzufügen DipItS1ow zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Sockenschuss ist offline Sockenschuss  
40 Beiträge - Neuling
tja mädels bald komm ich selber nicht mehr zum spielen...

aimbot klarer fall und daher auch recht kurz:

http://www.mediafire.com/?r3fvgz1mmzg

desweiteren könntet ihr mir mal den gefallen tun und einen spieler namens mafiabozz für 1-2 wochen beurlauben... meinte er doch glatt meine mutter im zusammenhang mit dem wort hure zu nennen... ich mag es gar nicht, wenn kinder bei der erziehung solche defizite aufweisen... screenshot habe ich gemacht, da war das leider bereits nicht mehr zu lesen... von daher hoffe ich ihr schenkt mir glauben und verschafft ihm eine kurze denkpause...

steam id ist auf dem zweiten screenshot zu sehen und den gibt's hier:
http://www.mediafire.com/?0dfznd12in5

cheers die socke
Beitrag vom 11.04.2010 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sockenschuss suchen Sockenschuss`s Profil ansehen Sockenschuss eine Kurznachricht senden Sockenschuss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Melonensaft
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 19:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Inge
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Schlafmütze (21)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2009 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.33186 sec generiert
 
320 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004