0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18434 Posts & 1759 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Banns , Kicks » Bannanträge CZ

vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
johnny ist offline johnny  
Bannanträge CZ
Administrator
1179 Beiträge - Hardcoreposter
Bannanträge bitte hier rein.

Bitte folgende Daten möglichst mit angeben:

Spielername
möglicher Cheat
Server
Uhrzeit
Demolink!

Demos können hier ->Shares -> Demoeinsendungen hochgeladen werden.
Beitrag vom 04.02.2010 - 23:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Bladeshot ist offline Bladeshot  
Cheater
3 Beiträge - Einmalposter
Hi,

ich habe auf euren Dust2only server gleich 3 erwischt, denke ich....

In einer Demo sind 2 stück, Jujuza und !wup. Grund WH verdacht

http://rapidshare.com/files/351949641/wup.dem

und hier den zweiten... ebenso WH verdacht

http://rapidshare.com/files/351949291/happy.dem

LG

Bladeshot
Beitrag vom 17.02.2010 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bladeshot suchen Bladeshot`s Profil ansehen Bladeshot eine Kurznachricht senden Bladeshot zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*L!M!t3d_J@cKy* ist offline *[email protected]*  
Moderatorin
620 Beiträge - Alter Hase
Danke dir, Bladeshot !

Wenn du uns das nächstemal ne Demo übermitteln willst, mach das doch bitte hier, als Gast:

http://www.cellercssbans.de/demoupload/

Wenn man bei rapidshare kein Acc. hat, muss man Stunden versuchen zu downloaden bis es ma klappt... Seisse da! :P

Sobald Bingi oder ich die Demos haben, gibts ne Fortsetzung xD

Greetz
Jacky
Beitrag vom 17.02.2010 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *L!M!t3d_J@cKy* suchen *L!M!t3d_J@cKy*`s Profil ansehen *L!M!t3d_J@cKy* eine E-Mail senden *L!M!t3d_J@cKy* eine Kurznachricht senden *L!M!t3d_J@cKy*`s Homepage besuchen *L!M!t3d_J@cKy* zu deinen Freunden hinzufügen *L!M!t3d_J@cKy* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Ich hab die Demos mal geladen und bei uns aufm Filebrowser wieder hochgejagt grosses Lachen

KLICK zum download
Beitrag vom 17.02.2010 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Bladeshot ist offline Bladeshot  
3 Beiträge - Einmalposter
Sry lachend

weis bescheid fürs nächste mal.

LG
Beitrag vom 17.02.2010 - 23:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bladeshot suchen Bladeshot`s Profil ansehen Bladeshot eine Kurznachricht senden Bladeshot zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DipItS1ow ist offline DipItS1ow  
Moderator
582 Beiträge - Alter Hase
Sie haben nicht den nötigen Status Mitglied um diese Post lesen zu können.
Noch nicht lesbar

Wir sprechen gerade Intern über deine Demo´s, weswegen du nicht alles lesen kannst was wir schreiben. Aber die Entscheidung über einen Bann oder nicht bekommst du auf jeden Fall mit.

MfG,Bingi
Beitrag vom 17.02.2010 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DipItS1ow suchen DipItS1ow`s Profil ansehen DipItS1ow eine Kurznachricht senden DipItS1ow zu deinen Freunden hinzufügen DipItS1ow zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Noch nicht lesbar

Hey Bladeshot,

leider ist auf keiner Demo etwas "Beweiskräftiges", also kein Cheat sichtbar. Ist nicht immer einfach die "richtigen" momente festzuhalten.

Den !wup werden wir jedoch im Auge behalen!

Danke dir für deine Mühe, weiter so!

Greetz
Jacky
Beitrag vom 18.02.2010 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *L!M!t3d_J@cKy* suchen *L!M!t3d_J@cKy*`s Profil ansehen *L!M!t3d_J@cKy* eine E-Mail senden *L!M!t3d_J@cKy* eine Kurznachricht senden *L!M!t3d_J@cKy*`s Homepage besuchen *L!M!t3d_J@cKy* zu deinen Freunden hinzufügen *L!M!t3d_J@cKy* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  
Administrator
2102 Beiträge - Forenlegende
Noch nicht lesbar

Beitrag vom 19.02.2010 - 02:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen what? zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Sockenschuss ist offline Sockenschuss  
40 Beiträge - Neuling
heute haben wir im angebot einen aimbot:

http://www.mediafire.com/?y253z3alq2o

und einen wh:

http://www.mediafire.com/?awriwmjnnqf
Beitrag vom 16.03.2010 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sockenschuss suchen Sockenschuss`s Profil ansehen Sockenschuss eine Kurznachricht senden Sockenschuss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Angebote angenommengrosses Lachen

Beide Spieler sind gebannt und die Demos gehen zu SteamBans!

Mal wieder VIELEN DANK für deine Mühe !!

Greetz
Jacky
Beitrag vom 16.03.2010 - 21:37
40 Beiträge - Neuling
moin die damen und herren,

anbei mal wieder 2 cheater

messi klarer aimbot sb_status in messi.dem
cream wh und meines erachtens aimbot in der light version

links hier:

http://www.mediafire.com/?2j0zkzyi1my
http://www.mediafire.com/?mvmwgyytdmx
Beitrag vom 23.03.2010 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sockenschuss suchen Sockenschuss`s Profil ansehen Sockenschuss eine Kurznachricht senden Sockenschuss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderatorin
Hey Socki ^^

Alles klar, beide Spieler wurden gebannt!

Demos gehen morgen gleich zu SteamBans.

Wie immer ---> VIELEN DANK!!!grosses Lachen

Greetz
Jacky
Beitrag vom 24.03.2010 - 00:46
40 Beiträge - Neuling
moin hier 2 demos:

peng wh meines erachtens... hatte mich auf der map wie es schien mehrmals erwartet, onwohl ich geschlichen bin, no jump, kein schalli, kein kill, kein respawn in unmittelbarer umgebung, kein geräusch was mich hätte verraten können... am besten war der kill als er im haus am t spawn auf der unteren etage war und ich von unten angschlichen kam, um sobald ich den lauf im fenster sehe oder ihn in einem fenster schiessen höre, durch die wand zu ballern... ich stand fast senkrecht unterm fenster, also er konnte mich aus dem winkel nie gesehen haben und hat dann seinerseits durch die wand auf mich geballert... dann bin ich spec... und wie man sieht er hat an am besten als den kas oder so im haus oben am fenster sieht und zum schluss wo er beriets nach rechts auf den durchgang zielt, da der kas dort gleich erscheint...

recherche über google ergab bereits 3 einträge in bannlisten... bei einer gibts auch die demo... spricht für sich

http://www.mediafire.com/?iwznnzjnwmm

andere demo... etwas schwierigerer fall aber meines erachtens auch unter umständen wh... schaut euch die mal genau an bzw. lasst mal steambans checken... sieht jedenfalls nicht koscher aus... kann leider nicht erkennen, ob da jemand hinter den wänden war... allerdings ist eine stelle merkwürdig, wo ich auf den player umgeschalten habe und er ihn, obwohl er schleicht durch die blechwand anschiesst... jedenfalls hatte ich auch bei dem das gefühl er wüsste stets wo ich bin...

ich würde das mal auf jeden fall bei steam checken lassen... bann überlass ich euch da er ja keinen direkten kill dadurch erzielt und auch manchmal auf "verdacht" (ich kann ja leider nicht durchsehen) durch wände schiesst...

google sagt mir der spieler ist in einer bannliste gelistet... hat natürlich nix zu sagen... es sei denn evidente demo ist dabei... hab ich aber nicht geschaut... jedenfalls sehr alt ist die steam id nicht...

http://www.mediafire.com/?znmcmdzz4mq

und wo wir mal beim thema wh sind, achtet mal auf einen spieler team ng.zneel oder so... der hat auch ab und an wh am laufen meines erachtens... hatte mich mehrmals erwartet und auf der piranesi map versucht durch die wand mit awp abzuballern, er kam schräge vom ct spawn hoch und ich war in der tür wo es richtung b geht... leise wie so oft, sonst hätte es mich ja nicht gewundert wenn jemand versucht das laute trampeltier durch die wand zu erwischen... jedenfalls normalen sichtkontakt hatten wir nicht...

ein weiters mal ging es auf einer anderen map los, als er flamte jemand habe an ( besonders alt und vor allem helle im oberstübchen ist er angesichts des geplärres wohl kaum) kurze zeit später kamen dann die ersten beschwerden meines teams das er wohl seinen wh angemacht hat...
ich bin dann nach ein paar minuten spec und er hat kurz darauf den server verlassen... hat er übrigens auch auf der piranesi map getan... da bin ich unter anderem namen reconnected... denke jedoch er hat wohl etwas geahnt...
also bitte mal ein auge drauf halten...

pff fertig fingerkuppen wund...
Beitrag vom 26.03.2010 - 18:52
Administrator
hi socke.. danke mal wieder für deine demos.

um den ganzen vorgang etwas "geregelter" ablaufen lassen zu können bitte ich dich einfach die demos mit spielername bei uns auf den Filebrowser hochzuladen. Wir haben im Bereich "Shares" extra einen eigenen Part mit für die "Demoeinsendungen" gemacht

klick

deine demos schau ich mir später noch an. antwort bekommst du wie immer hier.

mfg

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von johnny am 26.03.2010 - 19:04.
Beitrag vom 26.03.2010 - 19:03
40 Beiträge - Neuling
hier ein wh und aimbot...

http://www.mediafire.com/?qu2332tmjze

der link in deinem post johnny, funktioniert zwar, jedoch komme ich mit meinen logindaten nicht rein... sind die gleichen wie im forum, oder?
Beitrag vom 27.03.2010 - 19:15
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: Melonensaft
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 19:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2009 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.39129 sec generiert

323 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004