0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
15542 Posts & 1529 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Fun Stuff » ^^

vorheriges Thema   nächstes Thema
19 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Striker1747  
^^
332 Beiträge - Fingerwundschreiber
treffen sich drei zwerge. sagt der eine:ich
hab die kürzesten beine der welt,die lass
ich
ins buch der rekorde eintragen. sagt der
andere:ich geh mit,ich hab nämlich die
kürzesten arme der welt.sagt der dritte:ich
geh auch mit und lass den kürzesten
schniedel
der welt eintragen. dort angekommen,geht der
erste hinein,kommt wieder heraus und
ruft:ich
hab den rekord! der zweite geht rein,kommt
wieder raus und ruft:ich hab den rekord
auch!
dann geht der dritte hinein,kommt wieder
heraus und ruft: WER ZUM TEUFEL IST WHAT!?

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Striker1747 am 26.09.2009 - 21:01.
Beitrag vom 26.09.2009 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Striker1747 suchen Striker1747`s Profil ansehen Striker1747 eine E-Mail senden Striker1747 eine Kurznachricht senden Striker1747 zu deinen Freunden hinzufügen Striker1747 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tec N9NE  
188 Beiträge - Mitglied
NICHT BÖSE SEIN ^^

STRIKER WHAT UND RICO stürzen mit mit dem Flieger über einer Insel ab.

Sie werden von einheimischen gefangen genommen.

Der Häuptling will sie opfern für seinen gott.
Die drei betteln um ihr leben.
der häuptling sagt ich gebe euch die chance frei zukommen.

Ihr müsst in den wald gehen, und der der die größte frucht zu mir bringt kommt frei

Alle drei machen sich auf dem weg und suchen.

Rico findet eine gurke und freut sich, rennt schnell zurück und bringt dem häuptling die gurke.

Der häuptling sagt: Ich steck dir die gurke in den arsch wenn du lachst stirbst du.

Rico lacht und wird geopfert.

What findet eine mango und rennt auch zurück, der häuptling steckt sie in den arsch und what lacht aber nicht

doch dann bekommt what nen lachanfall, der häuptling fragt ihn warum lachst du jetzt aufeinmal.

what antwortet: da vorne kommt striker mit ner Melone ^^
Beitrag vom 26.09.2009 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tec N9NE suchen Tec N9NE`s Profil ansehen Tec N9NE eine E-Mail senden Tec N9NE eine Kurznachricht senden Tec N9NE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Striker1747  
Tec, das is hart^^
Beitrag vom 26.09.2009 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Striker1747 suchen Striker1747`s Profil ansehen Striker1747 eine E-Mail senden Striker1747 eine Kurznachricht senden Striker1747 zu deinen Freunden hinzufügen Striker1747 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tec N9NE  
188 Beiträge - Mitglied
marci und what sterben

marci wahr im leben ein homo vom feinsten

und what ein gläubiger mann

natürlich kommt what in den himmel und marci in die hölle

nach jahren fragt sich what was wohl marci macht und will ihn besuchen ...

what steht vor den toren der hölle und merkt das es garnicht heiß ist.

er klopft an die tür und der teufel macht auf und zittert ohne ende.

what frägt ihn was ist los sartan hier ist doch die hölle warum zitterst du

der teufel antwortet: irgend ein arschficker is in die hölle gekommen und seitdem kann ich mich nicht mehr bücken und holz in den offen verwerfen
Beitrag vom 26.09.2009 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tec N9NE suchen Tec N9NE`s Profil ansehen Tec N9NE eine E-Mail senden Tec N9NE eine Kurznachricht senden Tec N9NE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
IMS ist offline IMS  
110 Beiträge - Gelegenheitsposter
ihr seit krank xD ^^

aba ich leg einen drauf :

rico - alki
tec - raucher
what - schwul

rico what und tec kommen in den himmel ...
am himmelstor sagt petrus zu den 3 :
rico ... wenn du 1x noch ein bier trinkst , komsmt du in die hölle ...
tec ... wenn du noch 1x an einer zigarette ziehst , kommst du auch in die hölle ...
und what ... ich denk mal du weist bescheid ...
die 3 sagen ok und ziehen los ... da erblicke rico eine bierbaar , guckt und sieht das petrus nicht hinguckt , er geht hin , nimmt ein schluck bier und PUFF !! war er weg ...
tec und what waren im ersten moment geschockt und zogen dann weiter als währe nix passiert ...
10 minuten später erblickte tec eine zigatette auf dem boden ... und er fängt das zittern an ... guckt zu petrus und sieht das er beschäftigt ist ...
darauf meinte what : wenn du dich jetzt bügst ... sind wir beide weg ...

LG
IMS lachend lachend
Beitrag vom 26.09.2009 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IMS suchen IMS`s Profil ansehen IMS eine E-Mail senden IMS eine Kurznachricht senden IMS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
m@rci on cloud 9 ist offline [email protected] on cloud 9  
Administrator
1154 Beiträge - Hardcoreposter
xD
Beitrag vom 26.09.2009 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m@rci on cloud 9 suchen m@rci on cloud 9`s Profil ansehen m@rci on cloud 9 eine E-Mail senden m@rci on cloud 9 eine Kurznachricht senden m@rci on cloud 9 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Striker1747  
Man IMS du hast das Ende verkackt.
Beitrag vom 26.09.2009 - 21:54
IMS ist offline IMS  
hm . stimmt .. höttn och schreiben müssen : und er fängt das zittern an ... guckt zu petrus und sieht das er beschäftigt ist "und guckt wieder zu der zigarette"
Beitrag vom 26.09.2009 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von IMS suchen IMS`s Profil ansehen IMS eine E-Mail senden IMS eine Kurznachricht senden IMS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Striker1747  
das ende mein ich nicht...
Beitrag vom 26.09.2009 - 22:04
IMS ist offline IMS  
was dann ? weil ich wieder über what herzieh ? xD ^^
Beitrag vom 26.09.2009 - 22:07
Striker1747  
ne man erklär ich dir morgen
Beitrag vom 26.09.2009 - 22:16
IMS ist offline IMS  
ok ^^
Beitrag vom 26.09.2009 - 22:21
8LUTR4U$CH ist offline 8LUTR4U$CH  
458 Beiträge - Fingerwundschreiber
Nicht schlecht lachend lachend lachend
Beitrag vom 27.09.2009 - 07:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 8LUTR4U$CH suchen 8LUTR4U$CH`s Profil ansehen 8LUTR4U$CH eine Kurznachricht senden 8LUTR4U$CH zu deinen Freunden hinzufügen 8LUTR4U$CH zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
m@rci on cloud 9 ist offline [email protected] on cloud 9  
Administrator
1154 Beiträge - Hardcoreposter
Ich möchte mehr Witze^^

MfG, Marc
Beitrag vom 27.09.2009 - 09:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m@rci on cloud 9 suchen m@rci on cloud 9`s Profil ansehen m@rci on cloud 9 eine E-Mail senden m@rci on cloud 9 eine Kurznachricht senden m@rci on cloud 9 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny  
Moderator
921 Beiträge - Forenjunkie
Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel.
Dort trifft sie den Erzengel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr: "Wir werden dir die Wahl lassen: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde. Diese begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Pool, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten, und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort sieht sie Leute, wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschieden?" Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort ist was los."

Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und keine Sekunde später ziehen 2 Hände Angela Merkel rein. Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle auch Mist sammeln.

"Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel.
Darauf antwortet Satan: "Angie, altes Haus, gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

------------------------------------------------------------------------

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

-----------------------------------------------------------------------

Warum Männer keine Partnerschaftsberatungs-Kolumnen schreiben:

Neulich in der "Frau im Spiegel"....

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

----

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert
Beitrag vom 27.09.2009 - 10:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: hahahaha
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rico No2, Euphoria, Kellerkind, what?, Inge, Striker1747, Bingi aka Wante.., Mik3, *[email protected]*, Tec N9NE, johnny, Colabuechse, Bongserius
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Celler-Boot-Camp © 2009
Seite in 0.29663 sec generiert

464 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004