0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
15542 Posts & 1529 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Celler-Boot-Camp CS:S und CZ Clan » CS:S dust2 only A LANG Kiste geduckt (kein kopf sichtbar!!!) geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
MasterKenny ist offline MasterKenny  
Themenicon    CS:S dust2 only A LANG Kiste geduckt (kein kopf sichtbar!!!)
13 Beiträge - Grünschnabel
Hallo,

Ich möchte gerne wissen, wie man bei A Lang, bei der kiste sich da hinpflanzen kann, dass man den kopf nicht sieht,
sondern nur das knie und dann bisschen drauf schiessen kann und zag nen headshot bekommt!

Wie ich oben geschrieben habe, meine ich, dass einige spieler sich bei dieser kiste nicht hinstellen, wie alle bobs das können und dann in die doors rein schiessen, NEIN, die knien oder liegen oder machen sonst was komisches, dass man eben nicht den kopf sondern nur das knie sieht und dieser spieler schiesst mir in kopf rein, daher muss ich ja davon ausgehen, das er mich sehen kann, was doch nicht sauber ist.

Anscheinend haben aber die CBC-Admins entschieden, dass da bei der kiste kein bug vorhanden ist und die spieler die sich da so komisch hinstellen alles fair machen.

Nun will ich wissen wie man das macht, denn meiner meinung kann man von den doors so nicht getroffen werden, aber wenn das erlaubt ist, will ich das auch nützen können...


Spieler, die wissen was ich meine, sind z.B.

Eiskalt (unterdessen gebannt)
Protein neo... (seit einiger zeit entbannt)
Beitrag vom 26.09.2009 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MasterKenny suchen MasterKenny`s Profil ansehen MasterKenny eine Kurznachricht senden MasterKenny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rico No2  
370 Beiträge - Fingerwundschreiber
http://www.gidf.de Master Kenny

guck mal da findest du was


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Rico No2 am 26.09.2009 - 20:08.
Beitrag vom 26.09.2009 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rico No2 suchen Rico No2`s Profil ansehen Rico No2 eine E-Mail senden Rico No2 eine Kurznachricht senden Rico No2 zu deinen Freunden hinzufügen Rico No2 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MasterKenny ist offline MasterKenny  
13 Beiträge - Grünschnabel
netter link...

hab mir grad erklären lassen, dass das "nippen" heisst unter den "pros".

ich find das einfach nur penlich, dass man sowas nötig hat^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MasterKenny am 26.09.2009 - 20:10.
Beitrag vom 26.09.2009 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MasterKenny suchen MasterKenny`s Profil ansehen MasterKenny eine Kurznachricht senden MasterKenny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  
Moderator
333 Beiträge - Fingerwundschreiber
Wurde im TS geklärt. Das Konzeption was hinter dem "Bug" steht ist das sogenannte "Nippen". Kurz: Das Nippen wird auf all unseren Server toleriert.
Was Neo angegeht solltest du wissen, wie man dort vorgeht. Bislang halte ich Neo nur für einen guten Spieler. Wenn du das anders siehst gibt es die Möglichkeit Demos zumachen und die selber zu SB zu schicken oder uns zu zukommen zu lassen.

Ich close hier mal.
Beitrag vom 26.09.2009 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen insan!ty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: hahahaha
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rico No2, Euphoria, Kellerkind, what?, Inge, Striker1747, Bingi aka Wante.., Mik3, *L!M!t3d_J@cKy*, Tec N9NE, johnny, Colabuechse, Bongserius
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Celler-Boot-Camp © 2009
Seite in 0.22805 sec generiert
 
464 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004