|
CS:S-Bannliste |
|
CS:CZ-Bannliste |
|
Celler-Online-Support |
|
|
Celler-Ticket-Support |
|
Steam-Community |
CBC-Steam-Community
|
CBC-STEAM-Chatroom
|
Umfragen |
Zur Zeit sind leider keine Umfragen aktiv.
Archiv |
|
Status |
840 registrierte Benutzer.
Online: Rico No2, Euphoria, Kellerkind, what?, Inge, Striker1747, Bingi aka Wante.., Mik3, *[email protected]*, Tec N9NE, johnny, Colabuechse, Bongserius und 10 Gäste |
Besucher |
heute: |
|
246 |
gestern: |
|
190 |
gesamt: |
|
195600 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
15542 Posts & 1529 Themen in 8 Foren |
|
|
|
|
|
vorheriges Thema nächstes Thema
|
|
4 Posts in diesem Thema (geschlossen) |
|
Autor |
|
 |
MasterKenny
|
|
|
 |
|
CS:S dust2 only A LANG Kiste geduckt (kein kopf sichtbar!!!) |
|
|
13 Beiträge - Grünschnabel |
|
|
Hallo,
Ich möchte gerne wissen, wie man bei A Lang, bei der kiste sich da hinpflanzen kann, dass man den kopf nicht sieht,
sondern nur das knie und dann bisschen drauf schiessen kann und zag nen headshot bekommt!
Wie ich oben geschrieben habe, meine ich, dass einige spieler sich bei dieser kiste nicht hinstellen, wie alle bobs das können und dann in die doors rein schiessen, NEIN, die knien oder liegen oder machen sonst was komisches, dass man eben nicht den kopf sondern nur das knie sieht und dieser spieler schiesst mir in kopf rein, daher muss ich ja davon ausgehen, das er mich sehen kann, was doch nicht sauber ist.
Anscheinend haben aber die CBC-Admins entschieden, dass da bei der kiste kein bug vorhanden ist und die spieler die sich da so komisch hinstellen alles fair machen.
Nun will ich wissen wie man das macht, denn meiner meinung kann man von den doors so nicht getroffen werden, aber wenn das erlaubt ist, will ich das auch nützen können...
Spieler, die wissen was ich meine, sind z.B.
Eiskalt (unterdessen gebannt)
Protein neo... (seit einiger zeit entbannt)
|
Beitrag vom 26.09.2009 - 20:02 |
|
|
|
370 Beiträge - Fingerwundschreiber |
|
|
http://www.gidf.de Master Kenny
guck mal da findest du was
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Rico No2 am 26.09.2009 - 20:08.
|
Beitrag vom 26.09.2009 - 20:05 |
|
 |
MasterKenny
|
|
|
|
13 Beiträge - Grünschnabel |
|
|
netter link...
hab mir grad erklären lassen, dass das "nippen" heisst unter den "pros".
ich find das einfach nur penlich, dass man sowas nötig hat^^
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MasterKenny am 26.09.2009 - 20:10.
|
Beitrag vom 26.09.2009 - 20:09 |
|
|
|
Moderator
333 Beiträge - Fingerwundschreiber |
|
|
Wurde im TS geklärt. Das Konzeption was hinter dem "Bug" steht ist das sogenannte "Nippen". Kurz: Das Nippen wird auf all unseren Server toleriert.
Was Neo angegeht solltest du wissen, wie man dort vorgeht. Bislang halte ich Neo nur für einen guten Spieler. Wenn du das anders siehst gibt es die Möglichkeit Demos zumachen und die selber zu SB zu schicken oder uns zu zukommen zu lassen.
Ich close hier mal.
|
Beitrag vom 26.09.2009 - 20:12 |
|
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
|
|
|
|
|
vorheriges Thema nächstes Thema
|
|
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: hahahaha
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rico No2, Euphoria, Kellerkind, what?, Inge, Striker1747, Bingi aka Wante.., Mik3, *[email protected]*, Tec N9NE, johnny, Colabuechse, Bongserius |
|
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User |
|
|
 |
|
 |
|