0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
15542 Posts & 1529 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » Bewerbung Béén geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
hose123 ist offline hose123  
Themenicon    Bewerbung Béén
4 Beiträge - Einmalposter
- Reallife name: Phillip Haidinger
- Alter : 18-jahre 12.August1992
- Herkunft : Wien
- Beruf : Htl Schühler
- Freizeitgestl. : CSS, Party ,Boxen

Contact:

- Netlog:Dr_Bean
- MSN: [email protected] (entschuldige für die gramatikalisch flasche aussprache von Deadshot )
- Steamname: Skart84

Counterstrike: Source/1.6

- IngameNick :Béén
- Spielzeit (1.6) 1jahr
- - " - (Css): Seit dem es herausen ist
- Skill (Aim) : [low ----------|--- high]
- Erfahrungen
(Teamplay) : [low ------------|- high]
- ExClans: a1m.one , tf und von den anderen weis ich leider die namen nicht mehr sry

- Freunde
(c-B-c) : Striker,Nurse ,Doc,Silent ich glaub es sind fast alle admins mit den ich gut kann und sie mit mir ich glaub acuh die früherern chefu und so

Wannabe Zocker Karriere:

- Lieblingsspiele: WoW, CSS,CSS,CSS, Combat Arms , Halo,Day of the Feed und noch viele mehr hihiglücklich
Beitrag vom 26.09.2009 - 03:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hose123 suchen hose123`s Profil ansehen hose123 eine E-Mail senden hose123 eine Kurznachricht senden hose123 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grille ist offline Grille  
88 Beiträge - Neuling
net schlecht...
aber so high?
g

pease
Beitrag vom 26.09.2009 - 06:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grille suchen Grille`s Profil ansehen Grille eine Kurznachricht senden Grille zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lalalu ist offline lalalu  
Themenicon   
Moderator
516 Beiträge - Alter Hase
naja been High bist ja net aber ein bissel mid vieleicht. aber egal bin dafür hast du die Clan ruls gelesen
Beitrag vom 26.09.2009 - 07:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lalalu suchen lalalu`s Profil ansehen lalalu eine E-Mail senden lalalu eine Kurznachricht senden lalalu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grille ist offline Grille  
88 Beiträge - Neuling
was fuer ruls ?....
Beitrag vom 26.09.2009 - 07:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grille suchen Grille`s Profil ansehen Grille eine Kurznachricht senden Grille zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny  
Moderator
921 Beiträge - Forenjunkie
https://celler-boot-camp.de/include.php?path=images/site/rules.php

lesen.. und wenn du sie morgen abend nich auswendig kannst, dann fliegste wieder. grosses Lachen
Beitrag vom 26.09.2009 - 08:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Grille ist offline Grille  
88 Beiträge - Neuling
juhu ich kann fliegen

http://www.youtube.com/watch?v=NIfbU1WsSUo
Beitrag vom 26.09.2009 - 08:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grille suchen Grille`s Profil ansehen Grille eine Kurznachricht senden Grille zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Striker1747  
332 Beiträge - Fingerwundschreiber
BrözchenBeen will sich also bei cbc bewerben?! Aber kannst du mir mal verraten wie du innerhalb von einem Jahr, 2 Jahre gealtert bist?
Beitrag vom 26.09.2009 - 09:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Striker1747 suchen Striker1747`s Profil ansehen Striker1747 eine E-Mail senden Striker1747 eine Kurznachricht senden Striker1747 zu deinen Freunden hinzufügen Striker1747 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
lalalu ist offline lalalu  
@ Grille
Moderator
516 Beiträge - Alter Hase
wenn du was sagen willst mach das wenn du das forum zuspamen willst mach das wenn du die konsequencen vertragen kannst
Beitrag vom 26.09.2009 - 09:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lalalu suchen lalalu`s Profil ansehen lalalu eine E-Mail senden lalalu eine Kurznachricht senden lalalu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grille ist offline Grille  
88 Beiträge - Neuling
ok tut mir leid, ich ge auch in den spam ordner...
Beitrag vom 26.09.2009 - 09:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grille suchen Grille`s Profil ansehen Grille eine Kurznachricht senden Grille zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  
Moderator
333 Beiträge - Fingerwundschreiber
Da du anscheinend noch nicht die Clanrules gelesen hast, mag´ich dich gleich auf folgenden Inhalt unserer Statuten aufmerksam machen.

CBC ist ein Ü18 Clan*. Da du allerdings vom Jahrgang 1992 bist und erst im August 2010 deine Volljährigkeit erlangst, hat sich das mit der Bewerbung (glaube ich) schon erledigt. verliebt

Außerdem finde ich es persönlich merkwürdig, dass du dich mit deinem Homepage Account anscheinend nur für Bewerbungen interessierst. 2 Einträge, 2 Bewerbungen - 2 Absagen?!



*(Ausnahmen vorbehalten!)
Beitrag vom 26.09.2009 - 09:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen insan!ty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
hose123 ist offline hose123  
Themenicon    antworten
4 Beiträge - Einmalposter
naja die rules hab ich mir gestern egegn 3 rein gezogen und das mit den beiträgen im forum ist so ne sache hab gedacht acc wär weg und hab ja ne zeit lang nur wow und anderes gespielt und jetz geier ich meien alten rank unter 20 wieder nach das heist viel mit internet seurfen war da nicht sry aber es is natürlich klar das ich mich im forum einbringe is nichts dabei und wegen dem high skill oder 3hakerl vor aimbot skill oder was das letzte ist naja wen ich nen guten tag hab dan ist nix vor mir sicher das wirst ihr ja hihi ^^ und wir kennen uns schon so lange und ich probiers jedes jahr ich will cbc mitglied werden und ich mein is ja nicht so nur weil ich keine 18 bin das ich den verstand bzw reife von einem 18 jährigen habe und ich mein cbc mitglied zu sein verändert unteranderem auch spiel und lebens weise und es gibt 18jährige die sich benähmen wie wen sie frisch aus der klapse oder kindergarten gekommen sind . Und wen ihr das mit zahlen meint das das ein problem ist wen ich keine 18 bin dan macht euch bitte darüber keine sorgen ich mein 5 oder mehr euro tuhen mir peröhn lich nicht weh und es ist ja ein guter verbrauch ich mein befor ich mit da 5 bier kauf zahl ich lieber bei cbc fühl ich mich bessa wie wen ich nen leichten rausch hab glücklich muss ja niman d wissen das ich noch keine 18 bin ich mein im real life denkt jeder ich bin 19 weil ich 1.88 groß bin und mich nicht wirklich so anziehe wie wen ich kleiner wär hihi^^

bitte es ist ein herzens wuntsch zu euch zu kommen und wen ich nur eure trainings ziehl scheibe bin ist mir das auch gleich glücklich alles für cbc
Beitrag vom 26.09.2009 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von hose123 suchen hose123`s Profil ansehen hose123 eine E-Mail senden hose123 eine Kurznachricht senden hose123 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rico No2  
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
Sie haben nicht den nötigen Status Mitglied um diese Post lesen zu können.
Noch nicht lesbar

Beitrag vom 26.09.2009 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rico No2 suchen Rico No2`s Profil ansehen Rico No2 eine E-Mail senden Rico No2 eine Kurznachricht senden Rico No2 zu deinen Freunden hinzufügen Rico No2 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  
Moderator
333 Beiträge - Fingerwundschreiber
Sie haben nicht den nötigen Status Mitglied um diese Post lesen zu können.
Noch nicht lesbar

Beitrag vom 26.09.2009 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen insan!ty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Kellerkind  
RE: antworten
436 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von hose

...guter verbrauch ich mein befor ich mit da 5 bier kauf zahl ich lieber bei cbc




Ganz im Ernst, ich würd mir lieber 5 Bier davon kaufen ;>
Beitrag vom 26.09.2009 - 11:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kellerkind suchen Kellerkind`s Profil ansehen Kellerkind eine Kurznachricht senden Kellerkind zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kakashi ist offline Kakashi  
Administrator
809 Beiträge - Forenjunkie
Sie haben nicht den nötigen Status Mitglied um diese Post lesen zu können.
Noch nicht lesbar


Ich schnack ma mit dem What und Marci, aber mach dir bitte keinen falschen Hoffnungen.

MfG
Beitrag vom 26.09.2009 - 12:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kakashi suchen Kakashi`s Profil ansehen Kakashi eine E-Mail senden Kakashi eine Kurznachricht senden Kakashi zu deinen Freunden hinzufügen Kakashi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: hahahaha
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Kellerkind, Euphoria, Rico No2, what?, Inge, Striker1747, Bingi aka Wante.., Mik3, *L!M!t3d_J@cKy*, Tec N9NE, johnny, Colabuechse, Bongserius
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Celler-Boot-Camp © 2009
Seite in 0.29684 sec generiert
 
464 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004