0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18434 Posts & 1759 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Banns , Kicks » Bannanträge CS:S

vorheriges Thema   nächstes Thema
58 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Qwaschkoff ist offline Qwaschkoff  
Server crashing
7 Beiträge - Einmalposter
moinsen,
heut Nacht gabs nen Server crash, kp ob ich das hier richtig poste, oder obs Sinn macht!
Auf jedenfall ereignete sich der Crash um 0.03 Uhr und zwar nachdem ein Spieler so'n youtube link 3 mal im chat geschrieben hat und hinter dem Link stand "for any server crash" danach server tot.
Hab mich dann mal in eurem Ranking auf die Suche nach dem Kandidat gemacht und auch gefunden:
http://as46.hlstatsx.com/playerinfo/40850
kann man den dann bannen, bzw. kann er den crash hervorrufen indem er nen link in den chat schreibt?!

Mfg
Beitrag vom 22.02.2010 - 11:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Qwaschkoff suchen Qwaschkoff`s Profil ansehen Qwaschkoff eine Kurznachricht senden Qwaschkoff zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Knoxville ist offline Knoxville  
4 Beiträge - Einmalposter
Hi,

war heut morgen kurz aufen Server und da war auch wieder SOURCELEGENDS]xaub9r9r:y0 am zocken. Hab absolut nichts gegen den Typen aber glaube er spielt wirklich nicht ganz sauber. Bin dann in Spec gegangen weil er 100 zu 11 oder so hatte. Was ja echt nicht schlimm ist und ich sag nichts dagegen aber er hat sau komische kills gemacht. Auf jedenfall hab ich da zugeschaut und es war extrem. Ich dachte ich hab ne demo gemacht aber dem war doch nicht so.
Würd ihn ein wenig im Auge behalten und schaun was ihr dazu sagt. Ich machs nächste mal auf jeden ne Demo von ihm. Achja...als er gesehen hat als das ich die ganze zeit im Spec war hat er das geschrieben und ist vom server gegangen...

*DEAD* SOURCELEGENDS]xaub9r9r:y0 : nc hrsn server des todes

strange...
Beitrag vom 27.02.2010 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Knoxville suchen Knoxville`s Profil ansehen Knoxville eine Kurznachricht senden Knoxville zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Azzurro ist offline Azzurro  
Themenicon    aim
42 Beiträge - Neuling
27.02.2010 ca. 12.40Uhr

Nick:
p.Gam!ng | Daniel

Steam-ID:
# 446 "p.Gam!ng | Daniel" STEAM_0:1:30707656 00:39 63 0 active

Server: CSS Dust2only

sb_status:
19: STEAM_0:1:30707656 p.Gam!ng | Daniel dWEl5da0jheUGsxV/2l20B8HsQ8bITp/5X423PkM6nA=

Demo: in filebrowser demoeinsendung name Daniel.zip

P.S. danke schon mal an die admins^^
MFG Azzurro^^
Beitrag vom 27.02.2010 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Azzurro suchen Azzurro`s Profil ansehen Azzurro eine Kurznachricht senden Azzurro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MasterKenny ist offline MasterKenny  
bannen
62 Beiträge - Neuling
edit: okey, azzuro war schneller und hat lange demo...

File auf dem filbrowxer: p.zip

Spieler: p.gaming Daniel

durch voteban für 120min gebannt.

auf der demo ist aber klar zu sehen, dass der ganz gebannt werden muss, da demo wohl zu kurz ist, wegen dem voteban reichts halt vermutlich nicht für steam, aber mindestens für eure server

Player p.Gam!ng | Daniel
Steam ID STEAM_0:1:30707656
Steam Community 76561198021681041
IP address DE 92.77.55.236
Gebannt am 27.02.2010 11:50
Bandauer 2 hr
Läuft ab am 27.02.2010 13:50
Grund Du wurdest mittels Abstimmung vom Server gebannt (Cheater)
Gebannt durch CONSOLE
Server [German] Boot-Camp | Dust2 only | HLstatsX | http://www...
Gesamte Bans 1 (search)
Blockiert (0) never

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MasterKenny am 27.02.2010 - 14:00.
Beitrag vom 27.02.2010 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MasterKenny suchen MasterKenny`s Profil ansehen MasterKenny eine Kurznachricht senden MasterKenny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  
Moderator
701 Beiträge - Alter Hase
Der ist weg! Danke!
Beitrag vom 27.02.2010 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen insan!ty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MasterKenny ist offline MasterKenny  
62 Beiträge - Neuling
bitte überprüfen: filebrowser fuure.zip

der ist viel zu wenig lang geflasht, wenn er überhaupt geflasht wird!
Unbedingt ganze demo anschauen.

DANKE
Beitrag vom 28.02.2010 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MasterKenny suchen MasterKenny`s Profil ansehen MasterKenny eine Kurznachricht senden MasterKenny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
asragir ist offline asragir  
Themenicon    falscher post
Administrator
662 Beiträge - Alter Hase
Hey Jungs, was los hier.

Irgendwie ist das nicht der richtige Ort für so etwas,
Hier gehören nur die Bannanträge rein sonst nichts.
Für´s flamen macht einen extra Post auf.

Im übrigen an den Antragsteller: Demo ist negativ

Gruß der asragir

P.S Alle weiteren Post´s die hier nicht reingehören werden ausnahmslos gelöscht!!!

Posts die hier nicht hingehören sind gelöscht! Mfg Johnny

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von johnny am 01.03.2010 - 11:06.
Beitrag vom 01.03.2010 - 10:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von asragir suchen asragir`s Profil ansehen asragir eine E-Mail senden asragir eine Kurznachricht senden asragir`s Homepage besuchen asragir zu deinen Freunden hinzufügen asragir zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Azzurro ist offline Azzurro  
42 Beiträge - Neuling
01.03.2010 ca. 13.20Uhr

Nick:

Laura je t'aime =]

Steam-ID:

# 208 "Laura je t'aime =]" STEAM_0:0:30659757 01:25 73 0 active

Server: CSS Dust2only

sb_status:

22: STEAM_0:0:30659757 Laura je t'aime =] hsZGdwjWJgvmzKu4frEqYQs4vKTazvE+W5r5PVIqbE8=

Demo: in filebrowser demoeinsendung name lam.zip
Beitrag vom 01.03.2010 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Azzurro suchen Azzurro`s Profil ansehen Azzurro eine Kurznachricht senden Azzurro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TheDoctor ist offline TheDoctor  
14 Beiträge - Grünschnabel
Bitte unbedingt mal ansehen!
http://rapidshare.com/files/358894982/bbb.dem.html
Beitrag vom 04.03.2010 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TheDoctor suchen TheDoctor`s Profil ansehen TheDoctor eine Kurznachricht senden TheDoctor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  
Moderator
701 Beiträge - Alter Hase
Der ist schon gebannt und die Demo wird zu Sb gehen. DANKE!
Beitrag vom 04.03.2010 - 19:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen insan!ty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Fragnat!c ist offline Fragnat!c  
1 Beitrag - Einmalposter
Moin Leute

Gestern Abend ist ne hübsche Demo entstanden. Der Spieler wurde auch schon von "Bombemleger" gebanned, Demo reiche ich hiermit nach.

Ich denke das Video ist eindeutig, notfalls gibts noch ne zweite Demo.

Datum/Uhrzeit
Donnerstag, 8.4.2010, gegen 23 Uhr

Server
CBC Dust2only CSS

Name
REIS>KiLL3R

Cheats
Wallhack

Steam-ID
# 1258 "REIS>KiLL3R" STEAM_0:1:4190869 18:06 74 0 active

Demo
http://www.file-upload.net/download-2420986/reiskiller3.dem.html

Weiteres Anliegen
Bitte Demo komplett anschauen und auch an Steambans melden, damit er nicht auf dem nächstbesten Server weiter sein Unwesen treiben kann.

EDITH hat noch was zu sagen:

So, und dann habe ich noch eine Kurzdemo von einem Spieler, der vor einer Woche ca. den ganzen Abend Teamkills machte (vor allem bei mir, weil ich ihn 3 mal weggescoutet habe...). Leider ist nur ein TA auf der Demo zu sehen, doch dieser ist absolut vorsätzlich geschehen. Außerdem gibts Zeugen (Fawkes und die anderen die da noch aufm Server waren). Ich bitte um einen Permbann. Er hat mich min. 15 Runden am Stück umgebracht... Gut dass TKs nicht in die Statistik mit einfließen, sonst wär ich net so ruhig geblieben lachend

Demo:
http://www.file-upload.net/download-2421021/taspast.dem.html

Name: Cr1x
Steam-ID: Siehe Demo

Man schießt sich! verliebt

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fragnat1c am 09.04.2010 - 13:54.
Beitrag vom 09.04.2010 - 13:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fragnat!c suchen Fragnat!c`s Profil ansehen Fragnat!c eine E-Mail senden Fragnat!c eine Kurznachricht senden Fragnat!c zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Warscout ist offline Warscout  
126 Beiträge - Gelegenheitsposter
Finde es ein wenig übertrieben (es waren nur 5 TKs und zeugen Fawkes naja....) ... aus 5 wird 15 Teamkills und aus 7 wird 21cmzwinkern

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Warscout am 09.04.2010 - 17:12.
Beitrag vom 09.04.2010 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Warscout suchen Warscout`s Profil ansehen Warscout eine Kurznachricht senden Warscout zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boern to ist offline Boern to  
25 Beiträge - Grünschnabel
Jo sind beide gebannt Danke.
Beitrag vom 09.04.2010 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boern to suchen Boern to`s Profil ansehen Boern to eine Kurznachricht senden Boern to zu deinen Freunden hinzufügen Boern to zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): zurück 2 3 (4)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 11 Gäste online. Neuester Benutzer: Melonensaft
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 19:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: pipifax XD
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2009 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.33809 sec generiert

323 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004