Celler-Boot-Camp - Bannanträge CS:S

0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
23274 Posts & 2321 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Banns , Kicks » Bannanträge CS:S

vorheriges Thema   nächstes Thema
123 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (9): zurück 7 8 (9)
Autor
Beitrag
Boern to ist offline Boern to  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
336 Beiträge - Fingerwundschreiber
Alles klar ist weg thx.


MFG, Börn to
Beitrag vom 18.01.2012 - 18:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boern to suchen Boern to`s Profil ansehen Boern to eine Kurznachricht senden Boern to zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MASS-BNM ist offline MASS-BNM  

Mag Ich
4 Beiträge - Einmalposter
Ich wurde mal wieder von den Usern gevotebanned weil ich angeblich gecheatet habe (2 Runden mal geluckt).

Ich bitte den Ban zu entfernen.

Server: 193.192.58.90:27010

STEAM ID: 0:1:4985427

Mit freundlichen Grüßen
Peter Przybyl aka MASS-BNM
Beitrag vom 28.01.2012 - 23:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MASS-BNM suchen MASS-BNM`s Profil ansehen MASS-BNM eine E-Mail senden MASS-BNM eine Kurznachricht senden MASS-BNM`s Homepage besuchen MASS-BNM zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  

Dieser Beitrag gefällt:
Mag Ich
Administrator
1168 Beiträge - Hardcoreposter
Ich habe gerade mal nachgeschaut und einen Bann, der noch existiert unter der angegebenen Steam ID STEAM_0:1:4985427 ist nicht im System zu finden.
Bitte überrpüfe nochmal deine Angaben.. Wie war dein Name ingame?

Gruß Insanity
Beitrag vom 28.01.2012 - 23:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (9): zurück 7 8 (9)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: Fireball
Mit 118 Besuchern waren am 16.10.2011 - 14:58 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: KnieschleifeR., Rippchen, Colabuechse, Mik3, DirrtyHarry, what?, Silver
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fireball (30), TippY (23), Darkfighter (41)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2021 - 2022 (c) Alle Rechte vorbehalten
Seite in 1.01267 sec generiert
 
802 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004