0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
14272 Posts & 1428 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » Bewerbung Jjc

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Jjc ist offline Jjc  
Bewerbung Jjc
2 Beiträge - Einmalposter
Vorname: Christian.L
Geboren: 02.10.1984 also 24
Nickname: Jjc
Beruf: It-Systemkaufmann in Ausbildung
Hobbys: Fußball,Freunde, Css daddeln und andere Games

---------------------------------
Kontakt
E-Mail: [email protected]
Steamname:Jjc

Counterstrike: Source spiel ich seit es rausgekommen ist also die erste Beta von Cs, hatte dann aber durch Ausbildung und andere Faktoren (Saufen,Feiern usw) eine lange Pause dazwischen gehabt.
War später im Clan PSS (Psilent Supporters) und habe eigenen Squad geleitet. In der Esl haben wir immer 3on3 gezockt und waren mehr und mal weniger erfolgreich. Bekomme nur langsam meine alte Form wieder und hoffe das ich bald mein altes Ego wieder bekomme.

- Skill (Aim) low -------|------ high
- Erfahrungen low ------------|- high

Denke mal die meisten kennen mich unter den Namen Jjc und denke bin auch noch nie negativ aufgefallen.

Lieblingsgames: Css,wc3tft(dota) und ab und zu xbox360 ^^

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jjc am 17.07.2009 - 15:08.
Beitrag vom 17.07.2009 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jjc suchen Jjc`s Profil ansehen Jjc eine E-Mail senden Jjc eine Kurznachricht senden Jjc zu deinen Freunden hinzufügen Jjc zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
luzifer ist offline luzifer  
127 Beiträge - Gelegenheitsposter
von mir kiregt er ein dickes dafür....

auf jeden fall in ordnung der typ....

Beitrag vom 17.07.2009 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von luzifer suchen luzifer`s Profil ansehen luzifer eine E-Mail senden luzifer eine Kurznachricht senden luzifer zu deinen Freunden hinzufügen luzifer zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Kellerkind ist offline Kellerkind  
393 Beiträge - Fingerwundschreiber
Den mag ich --->
Beitrag vom 17.07.2009 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kellerkind suchen Kellerkind`s Profil ansehen Kellerkind eine Kurznachricht senden Kellerkind zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
iceman502 ist offline iceman502  
75 Beiträge - Neuling

Beitrag vom 17.07.2009 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von iceman502 suchen iceman502`s Profil ansehen iceman502 eine E-Mail senden iceman502 eine Kurznachricht senden iceman502 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  
Administrator
1984 Beiträge - Hardcoreposter
Jo meldest dich ma im TS bei mir.

IP: 85.131.218.204:8767
PW: bootcamp
Beitrag vom 17.07.2009 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen what? zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
c-B-c::: Silent ist offline c-B-c::: Silent  
Moderator
470 Beiträge - Fingerwundschreiber
jo auch dafür ganz netter tyb ^^

mfg soo loooong euer c-B-c::: Silent
Beitrag vom 17.07.2009 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von c-B-c::: Silent suchen c-B-c::: Silent`s Profil ansehen c-B-c::: Silent eine Kurznachricht senden c-B-c::: Silent zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yoshi [USA] ist offline Yoshi [USA]  
Themenicon   
372 Beiträge - Fingerwundschreiber
Wir werden uns sicher auch noch kennenlernen!!!

Und sag auch mal ganz locker !!!

PEACE!!!
Beitrag vom 17.07.2009 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yoshi [USA] suchen Yoshi [USA]`s Profil ansehen Yoshi [USA] eine Kurznachricht senden Yoshi [USA] zu deinen Freunden hinzufügen Yoshi [USA] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
.faxX! now .eXoduS! ist offline .faxX! now .eXoduS!  
38 Beiträge - Neuling
jaaa der hats drauf zwar net soo wie ich aber najagrosses Lachen

Beitrag vom 17.07.2009 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von .faxX! now .eXoduS! suchen .faxX! now .eXoduS!`s Profil ansehen .faxX! now .eXoduS! eine E-Mail senden .faxX! now .eXoduS! eine Kurznachricht senden .faxX! now .eXoduS! zu deinen Freunden hinzufügen .faxX! now .eXoduS! zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Striker1747 ist offline Striker1747  
243 Beiträge - Mitglied
Jaaaaaaaaaaaa Jjc auf jedenfall! Ich bin auf jedsten dafür.
Beitrag vom 17.07.2009 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Striker1747 suchen Striker1747`s Profil ansehen Striker1747 eine E-Mail senden Striker1747 eine Kurznachricht senden Striker1747 zu deinen Freunden hinzufügen Striker1747 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  
Administrator
1984 Beiträge - Hardcoreposter
Sry hab das gestern im TS nich gelesen gehabt. CoH zocken zieht sich immer bisschen in die Länge grosses Lachen

Kommst am Besten in den Channel und gibst mir bescheid, wenn du da bist.

MfG, what?
Beitrag vom 18.07.2009 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen what? zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*MetalAsia* ist offline *MetalAsia*  
Administrator
1076 Beiträge - Hardcoreposter
Dann Willkommen auch von der CZ Abteilung grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Mfg, MetalAsia
Beitrag vom 18.07.2009 - 23:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *MetalAsia* suchen *MetalAsia*`s Profil ansehen *MetalAsia* eine E-Mail senden *MetalAsia* eine Kurznachricht senden *MetalAsia*`s Homepage besuchen *MetalAsia* zu deinen Freunden hinzufügen *MetalAsia* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Kellerkind ist offline Kellerkind  
393 Beiträge - Fingerwundschreiber
Willkommen.

Kann man noch was schreiben?

Achja viel Spaß im Clan und lass dich net vom Rest verrückt machen =)

MFG

Kellerkind aka .frN
Beitrag vom 18.07.2009 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kellerkind suchen Kellerkind`s Profil ansehen Kellerkind eine Kurznachricht senden Kellerkind zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jjc ist offline Jjc  
2 Beiträge - Einmalposter
Achwas verrückt machen, sind doch alle ganz lieb. Außer das einige meinen Namen nicht aussprechen können. ^^

Jedenfalls freu ich mich auf nette gemeinsame Abende und viel zocken natürlich. ^^
Beitrag vom 19.07.2009 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jjc suchen Jjc`s Profil ansehen Jjc eine E-Mail senden Jjc eine Kurznachricht senden Jjc zu deinen Freunden hinzufügen Jjc zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: skull-y
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: harD
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Celler-Boot-Camp © 2009
Seite in 0.24235 sec generiert

997 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004