0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
14272 Posts & 1428 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » Bewerbung

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
insan!ty ist offline insan!ty  
Themenicon    Bewerbung
87 Beiträge - Neuling
BEWERBUNG

Name: René Z.
Alter:noch 19 Jahre alt (14.August 1989)
Wohnort: Kempen in NRW
Beruf:Abiturient + Zivi
Hobby´s:Fuppes, Kart fahren und sonst Party mit Freunden glücklich

KONTAKT

ICQ318833198
SkypemuhQ321
Steampizarro014

GAMEPLAY

Einige von euch wissen ja wie ich spiele bzw. vor meiner Pause gespielt hab. Denke, dass ich ein guter MID(+) Spieler war. Das bin ich allerdings nicht mehr, da ich vor etwa 3 Monaten aufgehört hab und nun wieder Zeit gefunden hab CS:S zu spielen. Außerdem spiele ich auch etwas CS,a llerdings weniger erfolgreich...

CLANRULES

*akzeptiert*

FREUNDE / BEKANNTE

Ich hab mit Marci damals angefangen hier zu spielen und kenne außerdem noch einige andere von früher; z.B. meinen süßen Silent :P (das sollte ich so schreibe hat er gesagtgrosses Lachen), oder auch Lalalu und asragir vom CS:S Dust2 only Server... Früher war dies mein Stammserver und ich war auch immer bei den Top3 dabei mit Neo und noch jemanden.. Vllt. kennen den ja auch noch welche von euch .. Nja egal, das gehört ja nicht in meine Bewerbunggrosses Lachen

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und erhalte schnell einige "gute" Antworten und Feedbacks auf meine Bewerbung .. So on glücklich
Beitrag vom 17.07.2009 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen insan!ty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Yoshi [USA] ist offline Yoshi [USA]  
Themenicon   
372 Beiträge - Fingerwundschreiber
Du alte SACKRATTE, mich mal wieder vergessen!

Lang nichts von dir gehört! Kannst du noch spielen?!?

Falls ja sag ich mal , wenn nicht dann bei Kakashi, Lalalu, Marci und What nachhilfe nehmen!!! grosses Lachen



PEACE!!!
Beitrag vom 17.07.2009 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yoshi [USA] suchen Yoshi [USA]`s Profil ansehen Yoshi [USA] eine Kurznachricht senden Yoshi [USA] zu deinen Freunden hinzufügen Yoshi [USA] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  
87 Beiträge - Neuling
Wie konnte mir das nur passierengrosses Lachen

Also für alle nochmal : Yoschi und ich kennen uns auch und uns verbindet eine langjährige Homoehegrosses Lachen - nicht.

Wir reden mal im TS wenn ich dich da online sehe; bis dann glücklich
Beitrag vom 17.07.2009 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen insan!ty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Yoshi [USA] ist offline Yoshi [USA]  
Themenicon   
372 Beiträge - Fingerwundschreiber
Die Homoehe hattest du doch mit dem Holly-Bozz!!! Hast du dich von ihm geschieden oder was?!?!?!?! grosses Lachen lachend

Wir hören uns vielleicht heut abend!



PEACE!!!
Beitrag vom 17.07.2009 - 13:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yoshi [USA] suchen Yoshi [USA]`s Profil ansehen Yoshi [USA] eine Kurznachricht senden Yoshi [USA] zu deinen Freunden hinzufügen Yoshi [USA] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Kellerkind ist offline Kellerkind  
RE: Bewerbung
393 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von insan!ty


FREUNDE / BEKANNTE

Ich hab mit Marci damals angefangen hier zu spielen und kenne außerdem noch einige andere von früher; z.B. meinen süßen Silent :P (das sollte ich so schreibe hat er gesagtgrosses Lachen), oder auch Lalalu und asragir vom CS:S Dust2 only Server... Früher war dies mein Stammserver und ich war auch immer bei den Top3 dabei mit Neo und noch jemanden.. Vllt. kennen den ja auch noch welche von euch .. Nja egal, das gehört ja nicht in meine Bewerbunggrosses Lachen




Fehlt da nicht jemand?
Beitrag vom 17.07.2009 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kellerkind suchen Kellerkind`s Profil ansehen Kellerkind eine Kurznachricht senden Kellerkind zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  
87 Beiträge - Neuling
Kellerkind glücklich

Eieiei.. da hab ich doch noch so einige vergessen glaube ichgrosses Lachen

Also sorry für alle die ich nicht direkt mit dahin geschrieben habe, aber ich denke mal, dass ihr nur wissen wolltest ob ich überhaupt Leute aus dem Clan kenne oder ein absoluter Neuling bin..

Aber Kellerkind.. Dich hab ich nicht vergessengrosses Lachen
(und Mik3, TheDoctor und Paulianer auch nicht - bevor sie sich gleich auch noch melden glücklich )


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von insan!ty am 17.07.2009 - 14:48.
Beitrag vom 17.07.2009 - 14:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen insan!ty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
luzifer ist offline luzifer  
127 Beiträge - Gelegenheitsposter
da hast mal wieder jemand den Master of destater vergessen =)=)=)



Beitrag vom 17.07.2009 - 15:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von luzifer suchen luzifer`s Profil ansehen luzifer eine E-Mail senden luzifer eine Kurznachricht senden luzifer zu deinen Freunden hinzufügen luzifer zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Kellerkind ist offline Kellerkind  
393 Beiträge - Fingerwundschreiber
mhh,... das war ja mal so ne Sache für sich mit dir insanity. Trotzdem bin ich halt ma


Beitrag vom 17.07.2009 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kellerkind suchen Kellerkind`s Profil ansehen Kellerkind eine Kurznachricht senden Kellerkind zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  
Administrator
1984 Beiträge - Hardcoreposter
Jo meldest dich ma im TS bei mir.

IP: 85.131.218.204:8767
PW: bootcamp
Beitrag vom 17.07.2009 - 17:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen what? zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
c-B-c::: Silent ist offline c-B-c::: Silent  
Themenicon   
Moderator
470 Beiträge - Fingerwundschreiber
jaha schnuki xddddddddddddddddddd verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt bin auf jeden fall 100 %
nur her mit ihm aber zag zag xd


mfg sooo loong euer c-B-c::: Silent
Beitrag vom 17.07.2009 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von c-B-c::: Silent suchen c-B-c::: Silent`s Profil ansehen c-B-c::: Silent eine Kurznachricht senden c-B-c::: Silent zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
.faxX! now .eXoduS! ist offline .faxX! now .eXoduS!  
Themenicon   
38 Beiträge - Neuling
ich erlaub mir als trail auch mal ein
zu gebengrosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 17.07.2009 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von .faxX! now .eXoduS! suchen .faxX! now .eXoduS!`s Profil ansehen .faxX! now .eXoduS! eine E-Mail senden .faxX! now .eXoduS! eine Kurznachricht senden .faxX! now .eXoduS! zu deinen Freunden hinzufügen .faxX! now .eXoduS! zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
pAuLiAnEr ist offline pAuLiAnEr  
Moderator
1826 Beiträge - Hardcoreposter
naja eigentlich war ich ja entäuscht von dir...

aber jeder hat ne 2te chance verident also auch du...1



Beitrag vom 17.07.2009 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pAuLiAnEr suchen pAuLiAnEr`s Profil ansehen pAuLiAnEr eine E-Mail senden pAuLiAnEr eine Kurznachricht senden pAuLiAnEr zu deinen Freunden hinzufügen pAuLiAnEr zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
lalalu ist offline lalalu  
Themenicon   
Moderator
449 Beiträge - Fingerwundschreiber
jo dafür . ist ja eigentlich ein nettes kerlchen . und wenn net mit dem akzebtieren der ruls legt er eh seine rechte indie hände von what lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 18.07.2009 - 05:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lalalu suchen lalalu`s Profil ansehen lalalu eine E-Mail senden lalalu eine Kurznachricht senden lalalu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
insan!ty ist offline insan!ty  
87 Beiträge - Neuling
Wann soll ich denn mal zu euch ins TS kommen.. what hat ja sowas geschrieben ?!
Beitrag vom 18.07.2009 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von insan!ty suchen insan!ty`s Profil ansehen insan!ty eine Kurznachricht senden insan!ty zu deinen Freunden hinzufügen insan!ty zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
asragir ist offline asragir  
Administrator
475 Beiträge - Fingerwundschreiber
Moin,

am besten wenn er on ist.zwinkern lachend

Kannst auf der HP sehen wenn er im TS ist.


Gruß der asragir
Beitrag vom 18.07.2009 - 13:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von asragir suchen asragir`s Profil ansehen asragir eine E-Mail senden asragir eine Kurznachricht senden asragir`s Homepage besuchen asragir zu deinen Freunden hinzufügen asragir zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 4 Gäste online. Neuester Benutzer: skull-y
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: harD
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Celler-Boot-Camp © 2009
Seite in 0.30904 sec generiert
 
997 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004