0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
14180 Posts & 1418 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Banns , Kicks » bitte bannen

vorheriges Thema   nächstes Thema
40 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
harD ist offline harD  
Moderator
629 Beiträge - Alter Hase
Erledigt, 7 Tage pause

MfG

harD
Beitrag vom 24.06.2009 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von harD suchen harD`s Profil ansehen harD eine E-Mail senden harD eine Kurznachricht senden harD zu deinen Freunden hinzufügen harD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
iceman502 ist offline iceman502  
73 Beiträge - Neuling
danke
Beitrag vom 24.06.2009 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von iceman502 suchen iceman502`s Profil ansehen iceman502 eine E-Mail senden iceman502 eine Kurznachricht senden iceman502 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sockenschuss ist offline Sockenschuss  
bitte bannen
3 Beiträge - Einmalposter
moin die damen und herren, da das gästebuch wahrscheinlich nicht allzu oft von euch eingesehen wird, poste ich meinen damaligen anonymen eintrag hier nochmals... also der typ hat definitiv aimbot an und so wie er in die richtung der auftauchenden gegner bzw teammates schaut sicherlich auch wh... der hatte bereits beim joinen stats von 50 zu 4 oder ähnlich... habe dann 3 kills kassiert, jeweils headshot, wovon 2 kills mit 2 hits kopf waren... ach egal was rede ich hier, man siehts ja in der demo... das problem ist leider die steam id... taucht in demo nicht auf, obwohl status in konsole eingegeben... naja, hoffe ihr bekommt die trotzdem raus... ahoi

in der eile grad den link vergessen:
http://sharebee.com/fd94ce45

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sockenschuss am 03.07.2009 - 21:34.
Beitrag vom 03.07.2009 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sockenschuss suchen Sockenschuss`s Profil ansehen Sockenschuss eine Kurznachricht senden Sockenschuss zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*[email protected]*  
Moderatorin
444 Beiträge - Fingerwundschreiber
Danke Sockenschuss!!

Die Demo is eindeutig! Spieler is Permanent gebannt worden.
Wenn ich dich bitten dürfte das nächstemal anstatt statuts, sb_status in die Konsole einzugeben. Dann haben wir auch die möglichkeit den Cheater von Steambans bannen zu lassen.

Nochmal vielen Dank für dein Interesse und deine mühe!

Greetz Jacky

P.s die SteamID taucht auf, musste nur schnell genug sein xD

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von *[email protected]* am 03.07.2009 - 21:55.
Beitrag vom 03.07.2009 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *L!M!t3d_J@cKy* suchen *L!M!t3d_J@cKy*`s Profil ansehen *L!M!t3d_J@cKy* eine E-Mail senden *L!M!t3d_J@cKy* eine Kurznachricht senden *L!M!t3d_J@cKy*`s Homepage besuchen *L!M!t3d_J@cKy* zu deinen Freunden hinzufügen *L!M!t3d_J@cKy* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Jin Su / *No Way* | m0nStEr# ist offline Jin Su / *No Way* | m0nStEr#  
8 Beiträge - Einmalposter
Server : dust2 only server
Name : FPSCHEATS.COM_PixXxaS
Steamid: STEAM_0:0:24623945
Uhrzeit: 19:01

Grund : Multihack (demo + screen vorhanden)

meine steam addy: andy1292
Beitrag vom 17.07.2009 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jin Su / *No Way* | m0nStEr# suchen Jin Su / *No Way* | m0nStEr#`s Profil ansehen Jin Su / *No Way* | m0nStEr# eine E-Mail senden Jin Su / *No Way* | m0nStEr# eine Kurznachricht senden Jin Su / *No Way* | m0nStEr# zu deinen Freunden hinzufügen Jin Su / *No Way* | m0nStEr# zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
B0d0* ist offline B0d0*  
1646 Beiträge - Hardcoreposter
dann lad mal demo hoch und poste!
Beitrag vom 17.07.2009 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von B0d0* suchen B0d0*`s Profil ansehen B0d0* eine E-Mail senden B0d0* eine Kurznachricht senden B0d0* zu deinen Freunden hinzufügen B0d0* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Jin Su / *No Way* | m0nStEr# ist offline Jin Su / *No Way* | m0nStEr#  
8 Beiträge - Einmalposter
wäre es möglich mich in icq zu adden? sorry weiß nicht wie das auf der seite hier geht >.
Beitrag vom 17.07.2009 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jin Su / *No Way* | m0nStEr# suchen Jin Su / *No Way* | m0nStEr#`s Profil ansehen Jin Su / *No Way* | m0nStEr# eine E-Mail senden Jin Su / *No Way* | m0nStEr# eine Kurznachricht senden Jin Su / *No Way* | m0nStEr# zu deinen Freunden hinzufügen Jin Su / *No Way* | m0nStEr# zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Bingi aka Wanted ist offline Bingi aka Wanted  
RE:
376 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Jin Su / *No Way* | m0nStEr#

Wurde gerade eben von mir gebannt.

MfG BingBong
Beitrag vom 17.07.2009 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bingi aka Wanted suchen Bingi aka Wanted`s Profil ansehen Bingi aka Wanted eine Kurznachricht senden Bingi aka Wanted zu deinen Freunden hinzufügen Bingi aka Wanted zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*[email protected]*  
RE: RE:
Moderatorin
444 Beiträge - Fingerwundschreiber
Zitat
Original geschrieben von Bingi aka Wanted

Zitat
Original geschrieben von Jin Su / *No Way* | m0nStEr#

Wurde gerade eben von mir gebannt.

MfG BingBong

Habda fein gemacht :P verliebt

Beitrag vom 17.07.2009 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *L!M!t3d_J@cKy* suchen *L!M!t3d_J@cKy*`s Profil ansehen *L!M!t3d_J@cKy* eine E-Mail senden *L!M!t3d_J@cKy* eine Kurznachricht senden *L!M!t3d_J@cKy*`s Homepage besuchen *L!M!t3d_J@cKy* zu deinen Freunden hinzufügen *L!M!t3d_J@cKy* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Bingi aka Wanted ist offline Bingi aka Wanted  
376 Beiträge - Fingerwundschreiber
Dankeglücklich
Beitrag vom 17.07.2009 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bingi aka Wanted suchen Bingi aka Wanted`s Profil ansehen Bingi aka Wanted eine Kurznachricht senden Bingi aka Wanted zu deinen Freunden hinzufügen Bingi aka Wanted zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 13 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Matze
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Striker1747, Jjc, *MetalAsia*, *[email protected]*, lastmanstanding, 8LUTR4U$CH, *RaZoR*, Mik3, Kellerkind, hamlet pod, Morpheus, asragir, [email protected] on cloud ..
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Scout___87 (22), Reazer (12)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Celler-Boot-Camp © 2009
Seite in 0.23000 sec generiert

764 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004