0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
14180 Posts & 1418 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Banns , Kicks » bitte bannen

vorheriges Thema   nächstes Thema
40 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
AnTraX ist offline AnTraX  
10 Beiträge - Grünschnabel
Und der Nächste:

CSCZ Standart
11:00 Uhr
SiLas No Doy
Werbung

http://rapidshare.de/files/47166811/de_dust_cz0000.bmp.html
Beitrag vom 15.05.2009 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AnTraX suchen AnTraX`s Profil ansehen AnTraX eine Kurznachricht senden AnTraX zu deinen Freunden hinzufügen AnTraX zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
pAuLiAnEr  
Moderator
1821 Beiträge - Hardcoreposter
auch hier 7 tage danke schön!
Beitrag vom 15.05.2009 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pAuLiAnEr suchen pAuLiAnEr`s Profil ansehen pAuLiAnEr eine E-Mail senden pAuLiAnEr eine Kurznachricht senden pAuLiAnEr zu deinen Freunden hinzufügen pAuLiAnEr zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Und wieder 2 so freundliche Menschen aufm CZ Standartmaps

Uhrzeit: 11:15 Uhr
Grund: Beleidigung

[email protected]`O : deine mama werd jety dein acc hacken du napp geh deine mudder fick^
STEAM_0:0:18866117

und nummer 2:

hZe_# : hahahaha geh du mal deine mum ficken du asi kind ^^
STEAM_0:0:19272745
Beitrag vom 20.05.2009 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AnTraX suchen AnTraX`s Profil ansehen AnTraX eine Kurznachricht senden AnTraX zu deinen Freunden hinzufügen AnTraX zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  
RE:
Administrator
2321 Beiträge - Forenlegende
Zitat
Original geschrieben von AnTraX

Und wieder 2 so freundliche Menschen aufm CZ Standartmaps

Uhrzeit: 11:15 Uhr
Grund: Beleidigung

[email protected]`O : deine mama werd jety dein acc hacken du napp geh deine mudder fick^
STEAM_0:0:18866117

und nummer 2:

hZe_# : hahahaha geh du mal deine mum ficken du asi kind ^^
STEAM_0:0:19272745

haste screens?! ohne beweise is schlecht jemanden von den servern zu entfernen... also mindestens bei beleidigung screenshot aus der console, damit wa was inna hand haben
Beitrag vom 20.05.2009 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen *$naKeB!Te* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Screen funzt iwie ned, habs ma fotografiert cO^^

http://rapidshare.com/files/235118530/P1000093.JPG.html
Beitrag vom 20.05.2009 - 11:41
Rico No2 ist offline Rico No2  
Permannent
207 Beiträge - Mitglied
Da mir mein Acc vor kurzem gehackt wurde sollten solche Leute Permannet gebannt werden auf solche Spieler können wir verzichten mal abgesehen ob sie es im Endeffekt können oder nicht.

Das is meine Meinung

Mfg Der No2 Rico
Beitrag vom 20.05.2009 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rico No2 suchen Rico No2`s Profil ansehen Rico No2 eine E-Mail senden Rico No2 eine Kurznachricht senden Rico No2 zu deinen Freunden hinzufügen Rico No2 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
$targate5tyle ist offline $targate5tyle  
400 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hey Leute,

hab hier eine Demo und hätte gerne das die sich mal ein Bannadmin anguckt... die demo kommt von meiner freundin "stargatestyles girlfriend"...

DEMO 10 mal runterladbar bei Rapidshare: http://rapidshare.com/files/235245779/rateless.rar.html

lg der stargate

EDIT: hab mir die demo aucheinmal angesehen und ich bin fast sicher das es KEINER ist...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von $targate5tyle am 20.05.2009 - 18:56.
Beitrag vom 20.05.2009 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von $targate5tyle suchen $targate5tyle`s Profil ansehen $targate5tyle eine E-Mail senden $targate5tyle eine Kurznachricht senden $targate5tyle`s Homepage besuchen $targate5tyle zu deinen Freunden hinzufügen $targate5tyle zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
harD ist offline harD  
Moderator
629 Beiträge - Alter Hase
Seh da nix besonderes. WH sieht anders aus. Viele konnte er mit nem guten Headset hören.

MfG

harD
Beitrag vom 21.05.2009 - 12:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von harD suchen harD`s Profil ansehen harD eine E-Mail senden harD eine Kurznachricht senden harD zu deinen Freunden hinzufügen harD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
jup hab ich mir auch gedacht... trotzdem danke für die einsicht hard...

lg
Beitrag vom 21.05.2009 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von $targate5tyle suchen $targate5tyle`s Profil ansehen $targate5tyle eine E-Mail senden $targate5tyle eine Kurznachricht senden $targate5tyle`s Homepage besuchen $targate5tyle zu deinen Freunden hinzufügen $targate5tyle zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
moins bannadmins,

könnt ihr bitte jemanden bannen?

ist einer unserer lieben freunde von clanB... also meiner meinung sollten wir die doch mal langsam permanent bannen oder? jedesmal wenn die woche bann wegen werbung ausläuft kommen die wieder und lernen NIX...

vllt mal drüber nachdenken, währe cool...

grund auch für meinen bannersuch ist: werbung

steam id: STEAM_0:1:240725952

screen und hinweis kommt von meiner freundin "stargatestyle´s girlfriend"

lg und mfg der stargate
Beitrag vom 04.06.2009 - 20:34
Nutell@brot. ist offline [email protected].  
Moderator
851 Beiträge - Forenjunkie
https://celler-boot-camp.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=2400

auch für dich nochmal zum nachlesen
Beitrag vom 04.06.2009 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nutell@brot. suchen Nutell@brot.`s Profil ansehen Nutell@brot. eine Kurznachricht senden Nutell@brot. zu deinen Freunden hinzufügen Nutell@brot. zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
jop ist durchgelesen... dann bitte nur 7 tage bann...grosses Lachen
Beitrag vom 04.06.2009 - 23:48
*MetalAsia*  
Administrator
1064 Beiträge - Hardcoreposter
ne bitte ? lachend lachend lachend

das wurde beschlossen, damit erledigt was ClanB angeht.

Mfg, MetalAsia
Beitrag vom 04.06.2009 - 23:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *MetalAsia* suchen *MetalAsia*`s Profil ansehen *MetalAsia* eine E-Mail senden *MetalAsia* eine Kurznachricht senden *MetalAsia*`s Homepage besuchen *MetalAsia* zu deinen Freunden hinzufügen *MetalAsia* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
icey ist offline icey  
aimbot-wh
2 Beiträge - Einmalposter
Hm warum immer auf Standart Maps Cheaten wenns auch auf gungame geht, schaut hier

~=[DoRsT]=~ | Cat

STEAM_0:1:11688329

Demo: http://rapidshare.de/files/47577647/durstaimbot-wh.rar.html

Das ging 2 Runden so in der 3. hab ich dann die Demo gemacht, weil *das* mir komisch vor kam!

mfg
Beitrag vom 18.06.2009 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von icey suchen icey`s Profil ansehen icey eine E-Mail senden icey eine Kurznachricht senden icey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
iceman502  
73 Beiträge - Neuling
]=BloodBrothers=[*Tigerstyle
STEAM_0:1:8283681

bitte bannen grund beleidigung

Beitrag vom 24.06.2009 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von iceman502 suchen iceman502`s Profil ansehen iceman502 eine E-Mail senden iceman502 eine Kurznachricht senden iceman502 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 7 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: Matze
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: *MetalAsia*, Kellerkind, what?, insan!ty, pAuLiAnEr, lastmanstanding, iceman502
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Scout___87 (22), Reazer (12)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Celler-Boot-Camp © 2009
Seite in 1.51420 sec generiert

766 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004