Autor |
|
 |
Haris
|
|
|
|
1107 Beiträge - Hardcoreposter |
|
|
Zitat
Original geschrieben von BingBong
Wenn jemand Spieler loswerden will dann sagt mir BITTE Bescheid, ich habe nämlich durch einen Fetten Fehler meine gesamte Mannschaft verloren. Aber ich bitte Euch gibt mir nicht die Alten Säcke die keine Sau haben will ^^. Ich brauche gute junge Spieler
mfg BingBong
P.S: Nehm mich mal endlich auf Lastman sonst .
|
hab zzt nen 19/5er LMD aufm TL ( http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=133814 )
|
Beitrag vom 12.02.2009 - 15:00 |
|
 |
johnny
|
|
|
|
Administrator
1179 Beiträge - Hardcoreposter |
|
|
Zitat
Original geschrieben von *$naKeB!Te*
dann nimm doch ma zum allererst ein freundschaftsspiel gegen mich an...suche bei friendlys Los Fastidios-K-C für den ersten spieltag
|
snaki.. wir 2 könnten au nochmal n paar fs machen.. konditionen kennst ja.. ^^ darfst mir gerne direkt anbieten..
|
Beitrag vom 12.02.2009 - 18:32 |
|
|
|
Administrator
2890 Beiträge - Forenlegende |
|
|
Zitat
Original geschrieben von johnny
Zitat
Original geschrieben von *$naKeB!Te*
dann nimm doch ma zum allererst ein freundschaftsspiel gegen mich an...suche bei friendlys Los Fastidios-K-C für den ersten spieltag
|
snaki.. wir 2 könnten au nochmal n paar fs machen.. konditionen kennst ja.. ^^ darfst mir gerne direkt anbieten..
|
ja gerne...dann brauch ich mir wenigstens kein kredit aufnehmen...
|
Beitrag vom 12.02.2009 - 21:31 |
|
|
 |
|
Geldspende |
|
|
Moderator
582 Beiträge - Alter Hase |
|
|
Ja, danke Leute für eure Anteilnahme und das ihr mir eure Spieler zur Verfügung stellt. Ich werde da auf jeden Fall mal rein schauen. Wie ihr mir vllt noch helfen könntet, wäre das ihr meine Friendlies annehmen würdet. Ich bekomme pro Friendly 30.000 , wenn ihr wollt könnt ihr mir auch per Geldspende behilflich sein .
mfg BingBong
P.S.: Nehmt noch schnell das Freundschaftsspiel für heute an. 
|
Beitrag vom 13.02.2009 - 19:03 |
|
 |
Haris
|
|
|
|
|
|
Zitat
Ja, danke Leute für eure Anteilnahme und das ihr mir eure Spieler zur Verfügung stellt. Ich werde da auf jeden Fall mal rein schauen. Wie ihr mir vllt noch helfen könntet, wäre das ihr meine Friendlies annehmen würdet. Ich bekomme pro Friendly 30.000 , wenn ihr wollt könnt ihr mir auch per Geldspende behilflich sein .
mfg BingBong
P.S.: Nehmt noch schnell das Freundschaftsspiel für heute an.
|
wir sollen spenden obwohl du mit deiner jugendausbeute locker 2~3 mille verdienen kannst?? ehmmm...nöö?!??!! 
verkauf die einfach und kauf dir von dem ertrag ne halbwegs gute mannschaft zusammen. johnny sagte es schon im ts...für deinen 17/4er LMD bekommste locker 2 mille, evtl sogar mehr
|
Beitrag vom 13.02.2009 - 23:19 |
|
 |
johnny
|
|
|
|
Administrator
|
|
OMG BING BONG.. du held..
los.. beide 17/4er noch heute für 1 aufn Markt.. 3 Mio hast SICHER! heut noch drauf!!!!
|
Beitrag vom 13.02.2009 - 23:50 |
|
 |
Haris
|
|
|
|
|
|
dat is wie, als würde bill gates nach almosen betteln 
|
Beitrag vom 14.02.2009 - 00:10 |
|
|
|
Moderator
|
|
Ja an die Idee hab ich auch schon gedacht die Beiden zu verkaufen aber ich will die behalten. Ich will sie verkaufen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und da warte ich lieber ein paar saisons als das ich die beiden verkaufe .
mfg BingBong
|
Beitrag vom 14.02.2009 - 00:21 |
|
 |
johnny
|
|
|
|
Administrator
|
|
sorry digga.. bis du die wirklich mit richtig Gewinn verkaufen kannst musst noch n weilchen länger ofm spielen.. imho is es schwachsinn sie zu behalten.. 
|
Beitrag vom 14.02.2009 - 00:30 |
|
|
|
Administrator
2890 Beiträge - Forenlegende |
|
|
...raus müssen die beiden...den dafür kannste bei mir für günstig gute spieler erwerben 
|
Beitrag vom 14.02.2009 - 01:17 |
|
 |
Haris
|
|
|
|
|
|
Zitat
Ja an die Idee hab ich auch schon gedacht die Beiden zu verkaufen aber ich will die behalten. Ich will sie verkaufen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und da warte ich lieber ein paar saisons als das ich die beiden verkaufe .
mfg BingBong
|
wenn du die beiden tatsächlich richtig pushen willst, musst du 4 mal ins TL fahren und 4 turniere absolvieren...jede saison...zusätzlich musst du 34 abschussfriendlies machen (wo du jmd abschiesst und nicht umgekehrt)...
wenn du das programm 3~4 saisons durchziehst...dann kannst du evtl. vom fetten geld träumen. bis dahin...musst du wohl oder übel talente verkaufen, denn ich glaub kaum, dass du zzt finanziell in der lage bist talente richtig zu fördern.
aber hey...wir wollen dir nicht reinreden. du kannst sie auch behalten und später als 21/6er oder 21/7er verkaufen...immerhin bringen sie dann 500.000
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Haris am 14.02.2009 - 02:16.
|
Beitrag vom 14.02.2009 - 02:14 |
|
|
|
Moderator
|
|
Ja, ich werde die auf jeden auf den Transfermarkt setzten und ich hoff das dafür so um die 3 millionen bekomme werde.
mfg BingBong
|
Beitrag vom 14.02.2009 - 02:41 |
|
|
|
Moderator
|
|
Hey Haris,
wie viele Spieler von einer Nation braucht man denn mindestens um Nationaltrainer zu werden ??
mfg BingBong
|
Beitrag vom 14.02.2009 - 11:26 |
|
 |
johnny
|
|
|
|
Administrator
|
|
min 11.
um Nationensammler zu werden dies lesen:
Einstieg Nationensammler
|
Beitrag vom 14.02.2009 - 11:41 |
|
|
|
Moderator
|
|
Ja Lastman ich weis nich ob du´s mitbekommen hast, aber ich habe 2 gute Jugendspieler für 2,5 Mio verkauft und so kam ich zu meiner jungen Mannschaft.
Ich hoffe das ich nächste Saison wieder so viel Glück mit der Jugendausbeute habe.
mfg BingBong
P.S. Ich muss dir ins Forum antworten weil ich keinen aktiven PlusAccount mehr habe.
|
Beitrag vom 11.03.2009 - 22:38 |
|
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
|
|
|
|