0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18423 Posts & 1758 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » OFM » OFM

vorheriges Thema   nächstes Thema
500 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (34): zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
*MetalAsia* ist offline *MetalAsia*  
1139 Beiträge - Hardcoreposter
wie wäre es mit

dann bestimmt nicht mehr

ausserdem was soll i bitte mit den Kartoffeln ^^.:024:.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von MeTaLaSiA am 03.11.2008 - 20:34.
Beitrag vom 03.11.2008 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *MetalAsia* suchen *MetalAsia*`s Profil ansehen *MetalAsia* eine E-Mail senden *MetalAsia* eine Kurznachricht senden *MetalAsia* zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haris ist offline Haris  
RE:
1107 Beiträge - Hardcoreposter
Zitat
Original geschrieben von MeTaLaSiA

wie wäre es mit

dann bestimmt nicht mehr

ausserdem was soll i bitte mit den Kartoffeln ^^.:024:.



wie wärs mit:


:Dgrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2008 - 20:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haris suchen Haris`s Profil ansehen Haris eine Kurznachricht senden Haris zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haris ist offline Haris  
1107 Beiträge - Hardcoreposter
achso...ganz vergessen...wenn ihr uns zur buddyliste (findet ihr wenn ihr auf "büro" klickt, ganz unten rechts) hinzufügen wollt, das sind unsere ingame namen:

- Freiflug (johnny)
- SnaKeBiTe
- paulianer
- Jack_Penate (meine wenigkeit)
Beitrag vom 03.11.2008 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haris suchen Haris`s Profil ansehen Haris eine Kurznachricht senden Haris zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haris ist offline Haris  
1107 Beiträge - Hardcoreposter
hab ein sehr interessantes OFM tool gefunden, wovon uns johnny nix erzählt hat (das wird konsequenzen habenzwinkern).

downloaden könnt ihr es hier: http://www.internnetz.de/ofm/

eine anleitung gibt es hier: http://www.internnetz.de/ofm/docs/OFMTools_Anleitung_V0.2.pdf

habs gestern & heute unter die lupe genommen und muss sagen... es is ganz nettgrosses Lachen
auf jeden fall ein muss für jeden, der schon beim wort statistik(en) einen samenerguss bekommtzwinkern


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Haris am 27.12.2008 - 16:17.
Beitrag vom 27.12.2008 - 16:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haris suchen Haris`s Profil ansehen Haris eine Kurznachricht senden Haris zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny ist offline johnny  
Administrator
1172 Beiträge - Hardcoreposter
tja mein freund.. dieses kleine helferlein wird aber in adminkreisen des ofm nicht gern gesehn^^ übrigens.. ich habs selbst, aber locker seit nem halben jahr nicht mehr benutzt, weil es irgendwann doch etwas langweilig wird und es doch einiges an zeit braucht ständig die daten zu importieren..
Beitrag vom 27.12.2008 - 16:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Haris ist offline Haris  
1107 Beiträge - Hardcoreposter
wat jucken mich die admins? lachend

schon wegen dem AWP rechner, lohnt sich dieses tool...und nur weil du zu faul bist, heisst es nicht, dass wir faul sind :P
Beitrag vom 27.12.2008 - 16:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haris suchen Haris`s Profil ansehen Haris eine Kurznachricht senden Haris zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny ist offline johnny  
Administrator
1172 Beiträge - Hardcoreposter
so.. i brauch n rat..

ich will nen MS kaufen..

zur Wahl stehen:

Jürgen Schlemm
22 Jahre, Mittelstürmer (MS), Stärke: 11
Nationalität: (Deutschland)


Marktwert: 5.137.495€
Preis: 7.480.000 €

Aufwertung zum 12er am 18. ST


---------------------------------------


Louis Clement Tataw
21 Jahre, Mittelstürmer (MS), Stärke: 10
Nationalität: (Kamerun)

Marktwert: 3.845.131 €
Preis: 5.999.999 €


Aufwertung zum 11er am 18 ST.

nu sacht ma an hier... i weiss net weiter..
Beitrag vom 18.01.2009 - 10:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Haris ist offline Haris  
1107 Beiträge - Hardcoreposter
wenn du net weiter weisst, dann keinergrosses Lachen
nimm den der billiger ist und die du kohle die sparst, kannste mir geben, ich brauch se dringend
Beitrag vom 18.01.2009 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haris suchen Haris`s Profil ansehen Haris eine Kurznachricht senden Haris zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  
Administrator
2890 Beiträge - Forenlegende
die frage is wieviel du noch ausgeben kannst und wie du mit demjenigen planst...würd ja schon zu dem 11er tendieren aba für das geld...

weisst ja in zeiten der rezension und dergleichen...nimm den günstigeren und tune den selber bisschen zwinkern
Beitrag vom 18.01.2009 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen *$naKeB!Te* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DipItS1ow ist offline DipItS1ow  
Moderator
582 Beiträge - Alter Hase
Wenn jemand Spieler loswerden will dann sagt mir BITTE Bescheid, ich habe nämlich durch einen Fetten Fehler meine gesamte Mannschaft verloren. Aber ich bitte Euch gibt mir nicht die Alten Säcke die keine Sau haben will bäh ^^. Ich brauche gute junge Spieler

mfg BingBong

P.S: Nehm mich mal endlich auf Lastmanhinterhältig verliebt grosses Lachen sonst .
Beitrag vom 11.02.2009 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DipItS1ow suchen DipItS1ow`s Profil ansehen DipItS1ow eine Kurznachricht senden DipItS1ow zu deinen Freunden hinzufügen DipItS1ow zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny ist offline johnny  
Administrator
1172 Beiträge - Hardcoreposter
hat d bingbong vergessen die verträg zu verlängern?
Beitrag vom 12.02.2009 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  
RE:
Administrator
2890 Beiträge - Forenlegende
Zitat
Original geschrieben von johnny

hat d bingbong vergessen die verträg zu verlängern?



nein....wie kommstn darauf?!?!?! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 12.02.2009 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen *$naKeB!Te* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*MetalAsia* ist offline *MetalAsia*  
1139 Beiträge - Hardcoreposter
Der Arme ^^

ist mir letzte saison au passiert bäh

Aber nun neue rund neues Glück Ladyszwinkern
Beitrag vom 12.02.2009 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *MetalAsia* suchen *MetalAsia*`s Profil ansehen *MetalAsia* eine E-Mail senden *MetalAsia* eine Kurznachricht senden *MetalAsia* zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  
Administrator
2890 Beiträge - Forenlegende
dann nimm doch ma zum allererst ein freundschaftsspiel gegen mich an...suche bei friendlys Los Fastidios-K-C für den ersten spieltag zwinkern
Beitrag vom 12.02.2009 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen *$naKeB!Te* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*MetalAsia* ist offline *MetalAsia*  
1139 Beiträge - Hardcoreposter
dann starte mal eines dann gehts los verliebt
Beitrag vom 12.02.2009 - 14:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *MetalAsia* suchen *MetalAsia*`s Profil ansehen *MetalAsia* eine E-Mail senden *MetalAsia* eine Kurznachricht senden *MetalAsia* zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (34): zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Melonensaft
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 19:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: m@rci on cloud .., Warscout
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Schlafmütze (21)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2009 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.37009 sec generiert
 
320 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004