0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
18434 Posts & 1759 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » OFM » OFM

vorheriges Thema   nächstes Thema
500 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (34): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Haris ist offline Haris  
Themenicon    OFM
1107 Beiträge - Hardcoreposter
soaaa....nach dem sich pauli & snaki auch bei OFM (onlinefussballmanager) angemeldet haben und jetzt schon 4 c-B-c::: muschis (johnny, snaki, pauli & ich) das game zocken, wollt ich das game mal kurz vorstellen...grosses Lachen

Zitat
Der OFM ist ein kostenloses Online-Spiel, bei dem du die Aufgaben des Managers und Trainers deines virtuellen Fussballteams übernimmst. Du bist der Boss, du triffst alle Entscheidungen, um dein Team zum sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu führen - willkommen in der großartigen Welt des OFM!

Zitat

Wie läuft das Spiel ab?

Das Spiel läuft komplett im Internet und ist absolut stressfrei. Täglich kannst du dich einloggen und deinen Manager-
tätigkeiten nachgehen. Ob es nun 5 Minuten dauert, oder man stundenlang an neuen Strategien feilt, ist jedem Manager selbst überlassen.

Jede Nacht läuft die Spielberechnung, und am nächsten Morgen steigt die Spannung: Hat der neue Stürmer getroffen? War die gewählte Taktik die Richtige? Wieviele Zuschauer strömten ins Stadion? Du wirst es bald erfahren... einfach anmelden und los geht's!

wenn ihr euch anmelden wollt, könnt ihr es hier machen: http://onlinefussballmanager.de/spiel.php

am besten ihr meldet euch in kamerun an. wenn ihr schnell seid, landet ihr in der selben liga wie snaki und pauligrosses Lachen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Haris am 03.11.2008 - 00:37.
Beitrag vom 03.11.2008 - 00:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haris suchen Haris`s Profil ansehen Haris eine Kurznachricht senden Haris zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pAuLiAnEr ist offline pAuLiAnEr  
1923 Beiträge - Hardcoreposter
ich finde das sooo toll
Beitrag vom 03.11.2008 - 00:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pAuLiAnEr suchen pAuLiAnEr`s Profil ansehen pAuLiAnEr eine E-Mail senden pAuLiAnEr eine Kurznachricht senden pAuLiAnEr zu deinen Freunden hinzufügen pAuLiAnEr zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  
Administrator
2890 Beiträge - Forenlegende
supa, klasse, einmalig, beste ogame wo gibt...die macht is mit mir und meiner mannschaft und nich da komische sternenflottengedöns da, wisst schon was ich meine
Beitrag vom 03.11.2008 - 00:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen *$naKeB!Te* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Zitat
Original geschrieben von *$naKeB!Te*

supa, klasse, einmalig, beste ogame wo gibt...die macht is mit mir und meiner mannschaft und nich da komische sternenflottengedöns da, wisst schon was ich meine

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Da kann ich dir nur recht geben...lachend lachend verliebt
Beitrag vom 03.11.2008 - 00:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pAuLiAnEr suchen pAuLiAnEr`s Profil ansehen pAuLiAnEr eine E-Mail senden pAuLiAnEr eine Kurznachricht senden pAuLiAnEr zu deinen Freunden hinzufügen pAuLiAnEr zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
johnny ist offline johnny  
Administrator
1179 Beiträge - Hardcoreposter
bei fragen bitte an den häuptling haris wenden. er hilft immerzu gerne weiter.. zwinkern der is mittlerweile pro in dem spiel

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von johnnyO. am 03.11.2008 - 01:27.
Beitrag vom 03.11.2008 - 01:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Haris ist offline Haris  
nix da meister...spiele das spiel erst 3 monate...du hingegen bist seid 16 (!!!) monaten dabei. also wenn jmd fragen hat, wendet euch an johnny johnsen, der is ein ultra pro ofm zockergrosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2008 - 02:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haris suchen Haris`s Profil ansehen Haris eine Kurznachricht senden Haris zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*MetalAsia* ist offline *MetalAsia*  
1139 Beiträge - Hardcoreposter
Ich sach dir was, die Sternenflotte kommt
dich mal besuche da ist nix mit verstecken du sack grosses Lachen

hab mir das mal als link gespeichert und moje werd ich mir mal das durchgehen wie das OFM so funzen tutlachend
Beitrag vom 03.11.2008 - 02:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *MetalAsia* suchen *MetalAsia*`s Profil ansehen *MetalAsia* eine E-Mail senden *MetalAsia* eine Kurznachricht senden *MetalAsia* zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DipItS1ow ist offline DipItS1ow  
Moderator
582 Beiträge - Alter Hase
hi leute,

ich hab mich grad eben auch beim OFM angemeldet und könnte vllt noch ein paar tipps von euch gebrauchen. Ihr könnt mich ja mal in steam anschreiben oder wir reden in TS drüber, ich danke euch schon mal im vorraus.

mfg 8!ng_80ng

P.S. Ich habe auch Kamerun :P
Beitrag vom 03.11.2008 - 11:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DipItS1ow suchen DipItS1ow`s Profil ansehen DipItS1ow eine Kurznachricht senden DipItS1ow zu deinen Freunden hinzufügen DipItS1ow zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
c-B-c::: Silent ist offline c-B-c::: Silent  
523 Beiträge - Alter Hase
kostet das was
Beitrag vom 03.11.2008 - 12:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von c-B-c::: Silent suchen c-B-c::: Silent`s Profil ansehen c-B-c::: Silent eine Kurznachricht senden c-B-c::: Silent zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE: OFM
Zitat
Original geschrieben von Haris

soaaa....nach dem sich pauli & snaki auch bei OFM (onlinefussballmanager) angemeldet haben und jetzt schon 4 c-B-c::: muschis (johnny, snaki, pauli & ich) das game zocken, wollt ich das game mal kurz vorstellen...grosses Lachen

[quote]Der OFM ist ein kostenloses Online-Spiel, bei dem du die Aufgaben des Managers und Trainers deines virtuellen Fussballteams übernimmst. Du bist der Boss, du triffst alle Entscheidungen, um dein Team zum sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu führen - willkommen in der großartigen Welt des OFM!

lachend lachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 03.11.2008 - 12:14
johnny ist offline johnny  
RE:
Administrator
1179 Beiträge - Hardcoreposter
Zitat
Original geschrieben von Silent-Snake

kostet das was

nein.. das spiel an sich is völlig kostenlos. gegen geld kannst du dir aber etwaige features welche dir aber keinen wirklichen spielrelevanten vorteil verschaffen "kaufen"

Umfangreiche Vereinsstatistiken
Tagesaktuelle Finanzübersicht
Anzeige der täglichen Erfahrungspunkte
Anzeige der Aufwertungsgrenzen
AWP-Rechner zur Berechnung der Stärkegrenzen
Werbefreiheit im gesamten Spiel
Eigenes Vereinswappen ins Spiel integriert
Eigenes Gästebuch
Vereinsseite selber gestaltbar
Anzeige des täglichen Trainingseffekts
Auf Wunsch: Automatische Vertragsverlängerung
Wettbüro - ein komplettes Spiel im Spiel!
Suchergebnisse auf dem Transfermarkt speichern
Umfangreiche Infos zu Stadion und Tribünen
Mindeststärke bei Friendlys wählbar
Trikot- und Hosenfarbe wählbar
Transferstatus in der Kaderübersicht
Anzeige der täglichen Zinsen
Heim- und Auswärtstabelle
Website-Tools für die eigene Homepage
Spielberichte im Druckformat bzw. zum Download

u.v.m.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von johnnyO. am 03.11.2008 - 12:41.
Beitrag vom 03.11.2008 - 12:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johnny suchen johnny`s Profil ansehen johnny eine Kurznachricht senden johnny zu deinen Freunden hinzufügen johnny zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*$naKeB!Te* ist offline *$naKeB!Te*  
Administrator
2890 Beiträge - Forenlegende
omg...erster spieltag ging ja voll nach hinten los...0:1 verloren und ein paltzverweis kassiert...damned!!! aba die 3.hälfte ging fjeden an meine hools xD

naja, erstma aufrüsten und morgen greifen wa mit neuer tictac anzwinkern

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von *$naKeB!Te* am 03.11.2008 - 20:24.
Beitrag vom 03.11.2008 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *$naKeB!Te* suchen *$naKeB!Te*`s Profil ansehen *$naKeB!Te* eine Kurznachricht senden *$naKeB!Te* zu deinen Freunden hinzufügen *$naKeB!Te* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
c-B-c::: Silent ist offline c-B-c::: Silent  
523 Beiträge - Alter Hase
wennn mann aufstellung und taktik gemacht ham kannn mann dann noch was machen bin heut erst in 4 spieltag reingekommen
Beitrag vom 03.11.2008 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von c-B-c::: Silent suchen c-B-c::: Silent`s Profil ansehen c-B-c::: Silent eine Kurznachricht senden c-B-c::: Silent zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*MetalAsia* ist offline *MetalAsia*  
1139 Beiträge - Hardcoreposter
Naja Snaki klappt net imma alles was

bin da auch nun regi gleicher name wie hier au...

habe Portugal genommen...grosses Lachen
Beitrag vom 03.11.2008 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *MetalAsia* suchen *MetalAsia*`s Profil ansehen *MetalAsia* eine E-Mail senden *MetalAsia* eine Kurznachricht senden *MetalAsia* zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haris ist offline Haris  
RE:
Zitat
Original geschrieben von MeTaLaSiA

Naja Snaki klappt net imma alles was

bin da auch nun regi gleicher name wie hier au...

habe Portugal genommen...grosses Lachen

aussenseiter...wie uncool
Beitrag vom 03.11.2008 - 20:30
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (34): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: Melonensaft
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 19:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: what?, Tec N9NE, [Captain Exo], pipifax XD
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

Copyright 2000 - 2009 – Alle Rechte vorbehalten
Seite in 0.32184 sec generiert

323 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004