0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8183 Posts & 917 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Fun Stuff » Deutschland gegen Polen!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
B0d0 ]$!UX[ ist offline B0d0 ]$!UX[  
Themenicon    Deutschland gegen Polen!!
531 Beiträge - Alter Hase
na was denkt ihr zu diesem spitzen spiel heute abend?!
Beitrag vom 08.06.2008 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von B0d0 ]$!UX[ suchen B0d0 ]$!UX[`s Profil ansehen B0d0 ]$!UX[ eine E-Mail senden B0d0 ]$!UX[ eine Kurznachricht senden B0d0 ]$!UX[ zu deinen Freunden hinzufügen B0d0 ]$!UX[ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
*K3nny_K3n* ist offline *K3nny_K3n*  
250 Beiträge - Mitglied
mein tipp is 1:2 fuer die
Beitrag vom 08.06.2008 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *K3nny_K3n* suchen *K3nny_K3n*`s Profil ansehen *K3nny_K3n* eine Kurznachricht senden *K3nny_K3n* zu deinen Freunden hinzufügen *K3nny_K3n* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Sharingan_Kakashi ist offline Sharingan_Kakashi  
202 Beiträge - Mitglied
ich sag ma 2:0 für uns
Beitrag vom 08.06.2008 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sharingan_Kakashi suchen Sharingan_Kakashi`s Profil ansehen Sharingan_Kakashi eine E-Mail senden Sharingan_Kakashi eine Kurznachricht senden Sharingan_Kakashi zu deinen Freunden hinzufügen Sharingan_Kakashi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
B0d0 ]$!UX[ ist offline B0d0 ]$!UX[  
531 Beiträge - Alter Hase
4:1 für uns^^
Beitrag vom 08.06.2008 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von B0d0 ]$!UX[ suchen B0d0 ]$!UX[`s Profil ansehen B0d0 ]$!UX[ eine E-Mail senden B0d0 ]$!UX[ eine Kurznachricht senden B0d0 ]$!UX[ zu deinen Freunden hinzufügen B0d0 ]$!UX[ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Haris ist offline Haris  
201 Beiträge - Mitglied
2:1 für uns
Beitrag vom 08.06.2008 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haris suchen Haris`s Profil ansehen Haris eine E-Mail senden Haris eine Kurznachricht senden Haris zu deinen Freunden hinzufügen Haris zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
silentsnake ist offline silentsnake  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
mein tipp em wir zwar nich sein aba ega ich sag keiner schiest ein tor 0:0
Beitrag vom 08.06.2008 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von silentsnake suchen silentsnake`s Profil ansehen silentsnake eine E-Mail senden silentsnake eine Kurznachricht senden silentsnake zu deinen Freunden hinzufügen silentsnake zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
B0d0 ]$!UX[ ist offline B0d0 ]$!UX[  
531 Beiträge - Alter Hase
acvh silent sei nich so pessimistisch grosses Lachen
Beitrag vom 08.06.2008 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von B0d0 ]$!UX[ suchen B0d0 ]$!UX[`s Profil ansehen B0d0 ]$!UX[ eine E-Mail senden B0d0 ]$!UX[ eine Kurznachricht senden B0d0 ]$!UX[ zu deinen Freunden hinzufügen B0d0 ]$!UX[ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
adios ist offline adios  
219 Beiträge - Mitglied
1:1
Beitrag vom 08.06.2008 - 14:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von adios suchen adios`s Profil ansehen adios eine E-Mail senden adios eine Kurznachricht senden adios zu deinen Freunden hinzufügen adios zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RaZoR ist offline RaZoR  
209 Beiträge - Mitglied
2:0 gewinnen unsere jungs
Beitrag vom 08.06.2008 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RaZoR suchen RaZoR`s Profil ansehen RaZoR eine E-Mail senden RaZoR eine Kurznachricht senden RaZoR zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
what? ist offline what?  
Moderator
916 Beiträge - Forenjunkie
Deutschland - Polen 5.45:0


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von what? am 08.06.2008 - 16:48.
Beitrag vom 08.06.2008 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von what? suchen what?`s Profil ansehen what? eine E-Mail senden what? eine Kurznachricht senden what? zu deinen Freunden hinzufügen what? zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dero ist offline Dero  
RE:
39 Beiträge - Neuling
Zitat
Original geschrieben von what?

Deutschland - Polen 5.45:0


loL ich sag das gleiche xD!!!!
Beitrag vom 08.06.2008 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dero suchen Dero`s Profil ansehen Dero eine E-Mail senden Dero eine Kurznachricht senden Dero zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bousa ist offline Bousa  
254 Beiträge - Mitglied
Was soll den das. Unsere Mannschaft ist viel zu hoch gejubelt.

Mein Tipp 1:1
Beitrag vom 08.06.2008 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bousa suchen Bousa`s Profil ansehen Bousa eine E-Mail senden Bousa eine Kurznachricht senden Bousa zu deinen Freunden hinzufügen Bousa zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
$chniepel ist offline $chniepel  
2 Beiträge - Einmalposter
3:0 innerhalb der ersten 18 min...h3h3....gez. $n4k!
Beitrag vom 08.06.2008 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von $chniepel suchen $chniepel`s Profil ansehen $chniepel eine E-Mail senden $chniepel eine Kurznachricht senden $chniepel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlizZard ist offline BlizZard  
13 Beiträge - Grünschnabel
2:0 für deutschland!!
Beitrag vom 08.06.2008 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BlizZard suchen BlizZard`s Profil ansehen BlizZard eine E-Mail senden BlizZard eine Kurznachricht senden BlizZard zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Haris ist offline Haris  
RE:
201 Beiträge - Mitglied
Zitat
Original geschrieben von Bousa

Was soll den das. Unsere Mannschaft ist viel zu hoch gejubelt.

Mein Tipp 1:1



dachte ich mir auch erst, aber nachdem ein lederhosenträger (schweinsteiger) nicht mehr mitspielt, habe ich meine meinung geändertzwinkern
Beitrag vom 08.06.2008 - 19:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haris suchen Haris`s Profil ansehen Haris eine E-Mail senden Haris eine Kurznachricht senden Haris zu deinen Freunden hinzufügen Haris zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: mr.SchwerBehindert
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: LoWsk!lleR, chefu, Hotspot, armer kugelfang
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
S.T.A.L.K.E.R (15), X-KiLLeR (16)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Celler-Boot-Camp © 2008
Seite in 0.22036 sec generiert
 
133 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004