0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8183 Posts & 917 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » Bewerbung um Clan Beitritt

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Nussknacker ist offline Nussknacker  
Bewerbung um Clan Beitritt
1 Beitrag - Einmalposter
Guten Tag,

Zuerst zu meiner Person.

Name: Ergin Acikgöz, Alter: 21
Wohnort: Berlin
Beruf: Altenpfleger

Guten Tag Liebe Member und Admins,

Ich zocke seit gut 1 jahr cs/ cz .

Der Grund warum ich mich bei euch Bewerbe ich dieser:

Ich bin jeden Tag knapp 8 std auf euer Server , da mir die Community dort gefällt das Spielen auf dem Server macht einfach spaß da dachte ich mir dann bewerbe ich mich mal bei euch.

Clan würde mich auch Interessieren und Neue Bekanntschaften.

also wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach.

Bitte sendet alles an die folgende E mail Adresse: [email protected]
Beitrag vom 07.06.2008 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nussknacker suchen Nussknacker`s Profil ansehen Nussknacker eine E-Mail senden Nussknacker eine Kurznachricht senden Nussknacker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
armer kugelfang  
344 Beiträge - Fingerwundschreiber
hast du die clanrules gelesen? hast du ts2? hast du ein headset`? hast du icq? des wären die sachen die noch wichtig sind ansonsten hätte ich nichts dagegen...

aber ich denk wenn du icq postest dann wird sich der what um dich kümmern XD
Beitrag vom 07.06.2008 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von armer kugelfang suchen armer kugelfang`s Profil ansehen armer kugelfang eine E-Mail senden armer kugelfang eine Kurznachricht senden armer kugelfang zu deinen Freunden hinzufügen armer kugelfang zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Haris ist offline Haris  
201 Beiträge - Mitglied
ich würde dich bitten, einfach folgendes formular auszufüllenzwinkern

https://celler-boot-camp.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=916
Beitrag vom 07.06.2008 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haris suchen Haris`s Profil ansehen Haris eine E-Mail senden Haris eine Kurznachricht senden Haris zu deinen Freunden hinzufügen Haris zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
B0d0 ]$!UX[ ist offline B0d0 ]$!UX[  
531 Beiträge - Alter Hase
sooo hab ihm den link per e-mail geschickt da er ja nicht online is auffa hp!!
MfG

ich glaube mann kann hier CLOSEN!!
Beitrag vom 07.06.2008 - 14:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von B0d0 ]$!UX[ suchen B0d0 ]$!UX[`s Profil ansehen B0d0 ]$!UX[ eine E-Mail senden B0d0 ]$!UX[ eine Kurznachricht senden B0d0 ]$!UX[ zu deinen Freunden hinzufügen B0d0 ]$!UX[ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tec N9NE ist offline Tec N9NE  
45 Beiträge - Neuling
also ich hätte nichts dagegen

von mir ein klares jaa
Beitrag vom 07.06.2008 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tec N9NE suchen Tec N9NE`s Profil ansehen Tec N9NE eine E-Mail senden Tec N9NE eine Kurznachricht senden Tec N9NE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
silentsnake ist offline silentsnake  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
jo gruß leute ich hät oh nix dagengen
Beitrag vom 07.06.2008 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von silentsnake suchen silentsnake`s Profil ansehen silentsnake eine E-Mail senden silentsnake eine Kurznachricht senden silentsnake zu deinen Freunden hinzufügen silentsnake zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
m@rci on cloud 9 ist offline m@rci on cloud 9  
Administrator
376 Beiträge - Fingerwundschreiber
Hallo Nussknacker, auch dich würden wir gerne in unsere Trial-Member-Liste aufnehmen, daher würde ich dich bitten, die 5 € Aufnahmegebühr auf folgendes Konto:

Name: Lars Sälzer
Konto Nr: 550 878 5995
BLZ: 500 105 17
Bank: ING-DiBa


zu überweisen. Genauso beginnt ab dem Eingang des Geldes deine Trialzeit, auf eine schöne Zeit mit dir!

MfG, Marc
Beitrag vom 10.06.2008 - 21:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m@rci on cloud 9 suchen m@rci on cloud 9`s Profil ansehen m@rci on cloud 9 eine E-Mail senden m@rci on cloud 9 eine Kurznachricht senden m@rci on cloud 9 zu deinen Freunden hinzufügen m@rci on cloud 9 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: mr.SchwerBehindert
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: LoWsk!lleR, chefu, Hotspot, armer kugelfang
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
S.T.A.L.K.E.R (15), X-KiLLeR (16)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Celler-Boot-Camp © 2008
Seite in 0.11856 sec generiert
 
133 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004