0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8183 Posts & 917 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Bewerbungen » Bewerbung

vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
shokker|king ist offline shokker|king  
Bewerbung
3 Beiträge - Einmalposter
- Reallife name: Mario Grasso
- Alter : 22 19.08.1985
- Herkunft : Deutschland, Niedersachsen, Goslar
- Beruf : Fertigungsmechaniker
- Freizeitgestl. : Cz zocken, Trinken.....

- ICQ: 485678476
- MSN: ----
- Steamname: shokker_king
- Skype: shokker_king
- X-Fire: ----

- IngameNick : Shokker_king
- Spielzeit (Cz): 1/2 Jahre
- Skill (Aim) : [low ----|--------- high]
- Erfahrungen
(Teamplay) : [low ----|--------- high]
- ExClans
(Page) : ----
- Freunde
(c-B-c) : LoWsk!lleR

- Lieblingsspiele: Cz, WOW, Starcraft

So leute hier bewerb ich mich mal,


hab so vor halben ja angefangen zu spielen der erste Server auf dem ich war, war euer Gungameserver und irgendwie bin ich dann bei euch hängen geblieben.
Die meiste zeit zock ich auf euer Standart map server bin da meist in den Top15, naja eigendlich Täglich (ohh wie hab ich den Funmap server geliebt).

Ja was soll ich noch schreiben Kp...

Aso Teamspeak und Headset hab ich.


Clan Rules hab ich gelesen und bin einverstanden.


Mfg

Shokker_king
Beitrag vom 05.06.2008 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von shokker|king suchen shokker|king`s Profil ansehen shokker|king eine E-Mail senden shokker|king eine Kurznachricht senden shokker|king zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LoWsk!lleR  
224 Beiträge - Mitglied
Also shokker ist schon ein klasse gamer findsch . .

bin mit ihm oft aufm standart und ich fin er hat was druff! lachend lachend

Also von mir aus ja

(aber hab ja nix zu sagen) lachend lachend lachend

Beitrag vom 05.06.2008 - 23:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LoWsk!lleR suchen LoWsk!lleR`s Profil ansehen LoWsk!lleR eine E-Mail senden LoWsk!lleR eine Kurznachricht senden LoWsk!lleR zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bousa ist offline Bousa  
254 Beiträge - Mitglied
Guter Spieler, über 18, von mir ein JA
Beitrag vom 05.06.2008 - 23:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bousa suchen Bousa`s Profil ansehen Bousa eine E-Mail senden Bousa eine Kurznachricht senden Bousa zu deinen Freunden hinzufügen Bousa zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Haris ist offline Haris  
201 Beiträge - Mitglied
der name sagt mir was, aber ich werde langsam senil ...aber so lange er zahlt, ist er gern willkommengrosses Lachen
Beitrag vom 06.06.2008 - 01:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haris suchen Haris`s Profil ansehen Haris eine E-Mail senden Haris eine Kurznachricht senden Haris zu deinen Freunden hinzufügen Haris zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
B0d0 ]$!UX[ ist offline B0d0 ]$!UX[  
531 Beiträge - Alter Hase
also mit der erfahrung und dem skill hat er bei weitem untertrieben!!

er geht schon ab... er spielt geschickt und is 18 JAAA
Beitrag vom 06.06.2008 - 06:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von B0d0 ]$!UX[ suchen B0d0 ]$!UX[`s Profil ansehen B0d0 ]$!UX[ eine E-Mail senden B0d0 ]$!UX[ eine Kurznachricht senden B0d0 ]$!UX[ zu deinen Freunden hinzufügen B0d0 ]$!UX[ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
GoLdEnGuN ist offline GoLdEnGuN  
Dafür
16 Beiträge - Grünschnabel
also ich bin auch dafür,da er auch viel auf dem standart zockt und auch rockt.

ist ein lieber kerl! also von mir ein ja
Beitrag vom 06.06.2008 - 09:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GoLdEnGuN suchen GoLdEnGuN`s Profil ansehen GoLdEnGuN eine E-Mail senden GoLdEnGuN eine Kurznachricht senden GoLdEnGuN zu deinen Freunden hinzufügen GoLdEnGuN zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Tec N9NE ist offline Tec N9NE  
45 Beiträge - Neuling
ich bin ganz deiner meinung goldengun ^^
Beitrag vom 06.06.2008 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tec N9NE suchen Tec N9NE`s Profil ansehen Tec N9NE eine E-Mail senden Tec N9NE eine Kurznachricht senden Tec N9NE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
*K3nny_K3n* ist offline *K3nny_K3n*  
250 Beiträge - Mitglied
Ich bin auch
Beitrag vom 06.06.2008 - 12:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von *K3nny_K3n* suchen *K3nny_K3n*`s Profil ansehen *K3nny_K3n* eine Kurznachricht senden *K3nny_K3n* zu deinen Freunden hinzufügen *K3nny_K3n* zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
armer kugelfang  
344 Beiträge - Fingerwundschreiber
ich bin auch dafür! ich kann mich noch an die "alten zeiten" auf der public arena mit dir erinnern shokker XD naja er geht ziemlich ab und ist ziemlich nett... zumindest hab ich ihn nie flamen und beleidigen sehen
Beitrag vom 06.06.2008 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von armer kugelfang suchen armer kugelfang`s Profil ansehen armer kugelfang eine E-Mail senden armer kugelfang eine Kurznachricht senden armer kugelfang zu deinen Freunden hinzufügen armer kugelfang zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
LoWsk!lleR  
224 Beiträge - Mitglied
ja nu wasn jetzt?

is shokker nun dabei oder nich?? ^^
Beitrag vom 07.06.2008 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LoWsk!lleR suchen LoWsk!lleR`s Profil ansehen LoWsk!lleR eine E-Mail senden LoWsk!lleR eine Kurznachricht senden LoWsk!lleR zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
armer kugelfang  
344 Beiträge - Fingerwundschreiber
das wüsste ich auch gerne! kann einer der leader bitte bissel klarheit schaffen?! thx
Beitrag vom 07.06.2008 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von armer kugelfang suchen armer kugelfang`s Profil ansehen armer kugelfang eine E-Mail senden armer kugelfang eine Kurznachricht senden armer kugelfang zu deinen Freunden hinzufügen armer kugelfang zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
B0d0 ]$!UX[ ist offline B0d0 ]$!UX[  
531 Beiträge - Alter Hase
was is jetzt?!
Beitrag vom 08.06.2008 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von B0d0 ]$!UX[ suchen B0d0 ]$!UX[`s Profil ansehen B0d0 ]$!UX[ eine E-Mail senden B0d0 ]$!UX[ eine Kurznachricht senden B0d0 ]$!UX[ zu deinen Freunden hinzufügen B0d0 ]$!UX[ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
LoWsk!lleR  
224 Beiträge - Mitglied
so ich wollt mal fragen was jetzt mit shokker king ist ?

ist er nu bei uns oder nich?
Beitrag vom 09.06.2008 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LoWsk!lleR suchen LoWsk!lleR`s Profil ansehen LoWsk!lleR eine E-Mail senden LoWsk!lleR eine Kurznachricht senden LoWsk!lleR zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
B0d0 ]$!UX[ ist offline B0d0 ]$!UX[  
531 Beiträge - Alter Hase
genau das frag ich mich auch!! wie wärs mal wenn hier ein leader/admin kenntnis bzw. stellung nimmt!!!??

*rofl*
Beitrag vom 09.06.2008 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von B0d0 ]$!UX[ suchen B0d0 ]$!UX[`s Profil ansehen B0d0 ]$!UX[ eine E-Mail senden B0d0 ]$!UX[ eine Kurznachricht senden B0d0 ]$!UX[ zu deinen Freunden hinzufügen B0d0 ]$!UX[ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Bongserius ist offline Bongserius  
31 Beiträge - Grünschnabel
Immer wieder gerne neue kanditaten für mich =)) hab auch nix dagegenzwinkern
Beitrag vom 09.06.2008 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bongserius suchen Bongserius`s Profil ansehen Bongserius eine E-Mail senden Bongserius eine Kurznachricht senden Bongserius zu deinen Freunden hinzufügen Bongserius zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 13 Gäste online. Neuester Benutzer: mr.SchwerBehindert
Mit 370 Besuchern waren am 06.09.2007 - 18:55 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: LoWsk!lleR, chefu, Hotspot, armer kugelfang
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
S.T.A.L.K.E.R (15), X-KiLLeR (16)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Celler-Boot-Camp © 2008
Seite in 0.18398 sec generiert
 
133 Angriffe durch den Hack Block geblockt!

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004