Celler-Boot-Camp Celler-Boot-Camp
0
0
0
0
Gästebucheintrag
Gast Gast
Bescherde
eingetragen am
25.06.2007 - 23:57
ich will mich mal über die admins hier beschweren ist sind eigentlich fast alle ok dann kommen aber ausnamen wie slipknot wenn mann den abschießt das er ein kick oder das er ein durch die gegen slept zu den gegnern so das man abgeschossen werden kann oder er sich selber slept auf dächern odre er denkt das welche die ihn paarmal abschießen cheater sind und kickt obwohl es keine cheater sind und adios der slept sich auch mal da hin mal da ist so weiter nicht schlim dann werde ich gebannt was okay ist sehe ich ein wegen mein spruch dann werde ich frei geschaltet und kurz danach werde ich wieder gebannt weshalbt auch immer ich habe diesesmal weder geredet noch gesprochen ich finds nur kagge das mann seine admin rechte für sich benutz und nicht damit gerechtig keit auf dem server herscht wollte ich nurmal gesagt haben

ich hoffe ich werde wieder entsperrt wäre nett danke
druckbare Version anzeigen 2 Kommentare
Zurück zum Gästebuch

Kommentare Kommentar schreiben
Geschrieben von: paulianer am 13.08.2007 - 01:13   #2
wurde zur kenntniss genommen!

so long

Gast Geschrieben von: Gast am 09.07.2007 - 22:07   #1
JOP WURDE HEUTE AUCH OHNE GRUND GEKICKT VON ADIOS


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0
0
0

Celler-Boot-Camp © 2007
Seite in 0.36748 sec generiert


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004